Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wisst ihr vllt. wann genau morgen die Beta für alle offen sein wird?
denke auch 14 uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr vllt. wann genau morgen die Beta für alle offen sein wird?
Ich finde es richtig gut das man sich wieder hinlegen kann, macht das spiel einfach wieder viel realistischer und man muß einfach viel mehr aufpassen wenn man auf dem schlachtfeld ist, wie im echt en krieg halt![]()
.Muss man für jede Seite die Sachen einzeln freispielen?
Hab grad Visier freigespielt und Laserpointer und jetzt nach Seitentausch is nix mehr da, das is schon zu viel freispielen ._.

Schaffste Rang 50 wärend der Beta?Bin btw Rang... ich sage es lieber nicht![]()

Schaffste Rang 50 wärend der Beta?![]()

Das 4 Terraflop-Monster muss doch für irgendwas gut sein, wenn nicht hier, wann dann? :-D

Hab ich doch gesagt, wie unfertig das ist, hoffe mal auf die finale Version, aber wenn dann PC, denn der Downgrade ist mir zu derb für die Konsolen.
Die heutigen Caspian Border Vids machen allerdings wieder Hoffnung, aber da brauchts Performance, ergo PC-Version.
Jetzt kann meine HD5970 (1gig V-Ram) mal zeigen, wozu ich sie mir gekauft hab, mit meinem core i7 930er und 16gig Ram. ;-)
Das 4 Terraflop-Monster muss doch für irgendwas gut sein, wenn nicht hier, wann dann? :-D

wie sie hier alle 500€ grafikkarten kaufen
naja geil aussehen tut's damit bestimmt
oh wie ich sehe ist light schon rank 18
ich glaube ich sollte auch mal den medi testen denn der hat anscheinbar die besseren waffen als der supporter![]()