Battlefield 3

Gibts eigentlich irgend was zum Freischalten für das fertige Spiel, wenn man in der Beta ein bestimmtes Level erreicht (So wie bei der Gears 3 oder UC 3 Beta)?

Ihr kleinen Schlingel, i see what you did there :v:

Hab grad mal danach gegoogled und jetzt ist mir auch alles klar ;) Aber wie verlockend das auch klingt, ich warte dann doch lieber auf morgen und mach es offiziell, auch wenn über die USB Stick Methode nichts passieren soll, hab ich trotzdem irgendwie schiss, nicht dass ich noch gebannt werde oder so :ugly:

yay, der ea support hat mir grad auf meine mail geantwortet und da dann auch gleich meinen beta key mit reingepackt :awesome:

zwar 24h zu spät aber was solls. jetzt wird erstmal gesuchtet :aargh:

Ok Feedback fürs erste abgegeben. (Hatte gestern noch viel mehr im Kopf)...
Egal mehr Feedback wird noch folgen^^

Btw Flashlights = HOLY SHIT! Stärker als Sonnenstrahlen :v: ^^

Habs jetzt auch gezockt, 1 Game, seiten geswitched, wollt über Mauer springen, fiel dann durch die Map, Ladebildschirm kam in ner Endlosschleife :ugly:
Auf Konsole ist es alles andere als Referenz, meilenweit von Killzone 3 entfernt, es schaut so aus wie Crysis 2, schwankt extrem zwischen schön und häßlich, bzw mehr im häßlichen aber das größte Manko ist das Tearing, lol das teart ja echt übel :shakehead:
Wenn man gegen die Sonne schaut sieht man auch die Farbabstufungen wie bei alten 8bit Games :ugly:
Auch manchmal seh ich für nen Bruchteil ein orangenes Frame, fast overlay mäßig, zum Schluss ist mir auch das Game abgestürzt, was solls, Beta eben

Technisch wie gesagt nix besonderes da ist man als PS3 Gamer mehr gewöhnt. Was nützt einem die Open World Engine wenn es sich sowiso nur auf paar Abschnitte beschränkt in denen die Action ist, diese Abschnitte sind in Killzone 3 nicht kleiner schauen aber dafür um Meilen besser aus.
Würde man nicht wissen das es die Frostbite Engine ist könnte man annehmen es ist die CryEngine, bzw jeder der Crysis 2 auf Konsolen gspielt hat weiß wie Battlefield 3 aussieht, nämlich genauso, nette Shadereffekte aber mit Popins, Tearing usw.

BF3 macht aber zehnmal mehr fum als Crapzone 3 ,da nützt auch die angeblich bessere technik nichts , wie geil das erst mit panzern,helis und jets wird :aargh:

Habs jetzt auch gezockt, 1 Game, seiten geswitched, wollt über Mauer springen, fiel dann durch die Map, Ladebildschirm kam in ner Endlosschleife :ugly:
Auf Konsole ist es alles andere als Referenz, meilenweit von Killzone 3 entfernt, es schaut so aus wie Crysis 2, schwankt extrem zwischen schön und häßlich, bzw mehr im häßlichen aber das größte Manko ist das Tearing, lol das teart ja echt übel :shakehead:
Wenn man gegen die Sonne schaut sieht man auch die Farbabstufungen wie bei alten 8bit Games :ugly:
Auch manchmal seh ich für nen Bruchteil ein orangenes Frame, fast overlay mäßig, zum Schluss ist mir auch das Game abgestürzt, was solls, Beta eben

Technisch wie gesagt nix besonderes da ist man als PS3 Gamer mehr gewöhnt. Was nützt einem die Open World Engine wenn es sich sowiso nur auf paar Abschnitte beschränkt in denen die Action ist, diese Abschnitte sind in Killzone 3 nicht kleiner schauen aber dafür um Meilen besser aus.
Würde man nicht wissen das es die Frostbite Engine ist könnte man annehmen es ist die CryEngine, bzw jeder der Crysis 2 auf Konsolen gspielt hat weiß wie Battlefield 3 aussieht, nämlich genauso, nette Shadereffekte aber mit Popins, Tearing usw.

uh das hört sich aber nicht soooo geil an :/

also ich hab zwar auch einige bugs festgestellt aber zocken kann man es trotzdem und es macht mega fun oder eher gesagt sofort süchtig :lick:

Ganz hart ist er, gaaaanz hart :aargh:

Gibt es Schutzfolien für 47 Zoll LCD´s, werde ich wohl morgen brauchen? :(

Find es schlecht, dass man sich wieder hinlegen kann. Fand das in BC 1 u. 2 besser, da man dort max. ducken konnte. So werde ich oftmals von irgend welchen Campern aus dem Gebüsch heraus erschossen, ohne dass ich diese sehen kann. Hatte heute auch einige Matches, in denen die Leute zusammen geabreitet haben und dann hat es auch wirklich Spaß gemacht. Falls aber jeder für sich spielt, wie z. B. im Deathmatch üblich, verliert man beinahe jedes Match. Gibt es durch das Spielen der Beta irgend welche Dinge zum freischalten für das fertige Spiel, so wie es bei der UC 3 oder Gears 3 Beta der Fall war?

ich finds geil das man in der beta schon sachen freischalten kann , ist ja so nicht üblich - wie weit würde mich mal interessieren :hmm:
aber ich meine gelesen zu haben das die statiskien vor dem normalen launch wieder resetet werden

Zurück
Top Bottom