DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Gibts eigentlich irgend was zum Freischalten für das fertige Spiel, wenn man in der Beta ein bestimmtes Level erreicht (So wie bei der Gears 3 oder UC 3 Beta)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie verlockend das auch klingt, ich warte dann doch lieber auf morgen und mach es offiziell, auch wenn über die USB Stick Methode nichts passieren soll, hab ich trotzdem irgendwie schiss, nicht dass ich noch gebannt werde oder so 
Ok Feedback fürs erste abgegeben. (Hatte gestern noch viel mehr im Kopf)...
Egal mehr Feedback wird noch folgen^^
Btw Flashlights = HOLY SHIT! Stärker als Sonnenstrahlen :v: ^^

ja die flashlights sind übel
ich baller da einfach immer wild drauf los , boah geil alta gleich weida ballern :v:

Zieh grad den Open Beta Client.
von wo?

Da
http://games.on.net/file/45410/Battlefield_3_Open_Beta_Client
Zieht zwar nur mit 500 brauch ihn aber eh erst Morgen^^

500 ist gut, habe gerade mal 25 dort![]()
Habs jetzt auch gezockt, 1 Game, seiten geswitched, wollt über Mauer springen, fiel dann durch die Map, Ladebildschirm kam in ner Endlosschleife
Auf Konsole ist es alles andere als Referenz, meilenweit von Killzone 3 entfernt, es schaut so aus wie Crysis 2, schwankt extrem zwischen schön und häßlich, bzw mehr im häßlichen aber das größte Manko ist das Tearing, lol das teart ja echt übel
Wenn man gegen die Sonne schaut sieht man auch die Farbabstufungen wie bei alten 8bit Games
Auch manchmal seh ich für nen Bruchteil ein orangenes Frame, fast overlay mäßig, zum Schluss ist mir auch das Game abgestürzt, was solls, Beta eben
Technisch wie gesagt nix besonderes da ist man als PS3 Gamer mehr gewöhnt. Was nützt einem die Open World Engine wenn es sich sowiso nur auf paar Abschnitte beschränkt in denen die Action ist, diese Abschnitte sind in Killzone 3 nicht kleiner schauen aber dafür um Meilen besser aus.
Würde man nicht wissen das es die Frostbite Engine ist könnte man annehmen es ist die CryEngine, bzw jeder der Crysis 2 auf Konsolen gspielt hat weiß wie Battlefield 3 aussieht, nämlich genauso, nette Shadereffekte aber mit Popins, Tearing usw.