Battlefield 3

Alter, pittiplatsch du kannst es auch nicht lassen, oder? Postest 2-mal den gleichen Hate und kopierst es ein 3.-mal in den BF 1943 Thread rein. Kauf dir doch einen PC oder spiel, wie du sagtest, 1943 noch ein Jahr weiter. Wenn ich solche Grafiktrolle schon wieder am frühen Mittag in einem Konsolenthread sehe könnt ich echt ... :fp:.

@Clanstier

Ich sprach auch über Physikeinschnitte, und eine Engine, ist mehr als nur Grafik, kapiert das endlich mal, also kannst den Grafiktroll behalten, falls tu ihn siehst, grüß ihn von mir. :lol:

Ich betonte ja auch, das ich mir die finale PC-Fassung ansehen werde, aber auch die PC-Beta haut mich nicht vom wirklich Hocker, aber es mag tatsächlich am Betastatus liegen, also abwarten.

Bisher jedenfalls bin ich ernüchtert. :oops:

Caspian Border wird wohl teilweise schon gespielt, keine Ahnung wie die Typen das hinbekommen haben. Siehe GAF.

bf32011-09-2800-04-25-9bn6.png

Bricks have been shat!

Originalgröße http://www.abload.de/img/bf32011-09-2800-04-25-9bn6.png

gibts eigentlich auf den Konsolen im MP auch Fahrzeuge? bei den kleineren Maps kann ich mir das schwer vorstellen....

nope leider nicht :(
Den LAV panzer gibs net mehr auf metro :/

[video=youtube;kwJK1KedEPs]http://www.youtube.com/watch?v=kwJK1KedEPs[/video]

Man müsste man in den Container der Konsolenbeta guckn ob Caspian border auch schon bei der konsolenbeta dabei ist :D

Aber ich muss sagen das sich Metro echt geil spielen lässt und mit 24 mann einfach perfekt :)

@Clanstier

Ich sprach auch über Physikeinschnitte, und eine Engine, ist mehr als nur Grafik, kapiert das endlich mal, also kannst den Grafiktroll behalten, falls tu ihn siehst, grüß ihn von mir. :lol:

Ich betonte ja auch, das ich mir die finale PC-Fassung ansehen werde, aber auch die PC-Beta haut mich nicht vom wirklich Hocker, aber es mag tatsächlich am Betastatus liegen, also abwarten.

Bisher jedenfalls bin ich ernüchtert. :oops:

Also hab mir jetzt die Ps3-Version gegeben, und muss sagen, mein Gott, sieht das Scheiße aus. :lol2:
massenhaft Matschtexturen
Sandsackmauern ohne Texturen
eckig und kantig an sehr vielen Stellen

Grüß mir den Grafiktroll ;).

Caspian Border wird wohl teilweise schon gespielt, keine Ahnung wie die Typen das hinbekommen haben. Siehe GAF.

bf32011-09-2800-04-25-9bn6.png

Bricks have been shat!

Originalgröße http://www.abload.de/img/bf32011-09-2800-04-25-9bn6.png
Einige "VIP´s" dürfen CP spielen. Zh1nt0 (Communitymanager BF3) hat verlauten lassen:
If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow

Man vermutet, dass die PC Spieler noch in den Genuss von CP in der Beta kommen. Und Konsolen :nix:?

gibts eigentlich auf den Konsolen im MP auch Fahrzeuge? bei den kleineren Maps kann ich mir das schwer vorstellen....
Auf Metro gab es in der Alpha einen kleinen Schützenpanzer, der jedoch nur zu Testzwecken vorhanden war und den Weg in die Beta nicht gefunden hat.

Hm. Irgendwie beeindrucken mich die Konsolenversionen nicht besonders.

Glaub, ich bestell meine PS3 Version ab und zock es nur auf dem PC. :)

Allen viel Spaß, die grad mittendrin sind! ;)

What? Dann soll Dice gefälligst die Map auch für Konsolen freigeben. Ansonsten zieh ich mir morgen die PC Beta und schau mal, inwiefern mein PC es schafft ;).

anscheinend ist die Map bisher ja auch nur im PC download enthalten, die PC Beta dürfte ja ein paar GB größer sein als die Konsolenbeta, soweit ich weiß

Zurück
Top Bottom