Ab wann kann man die Beta heute runterladen?
Soweit ich weiss zwischen 15 und 17 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann kann man die Beta heute runterladen?
Bei Battlefield.org wird geschrieben das de Beta bereits "aktuell schon live und online..." ist, kann mal jemand ins Menü gehen und dies nachgucken?

DUDE! du hast Rauchgranaten wo haste die her ich brauch die teile unbedingt1. Ja die besagte Stelle ist paar Meter entfernt von Alpha.
2. Es dauert schon sehr lange bis man aufsteigt lol, ich habe nur eine handvoll Leute gesehen, die meinen Rang haben.^^
Je weiter man steigt desto mehr Punkte braucht man und umso länger braucht man.
Ich brauche jetzt schon um die 25k Punkte für einen Levelaufstieg.
Wird in der Final bestimmt anders sein. Vielleicht wollen die halt, dass man schneller alles unlocked in der Beta
Ah ja was auch noch erfreulich ist, Rauchgranaten nützen endlich was und verdecken viel und lange.
In BC2 auf den Konsolenfassungen war das ja eher nen Witz.

wartennnnnnnnnnnn :/ so ein kack
EDIT
WASSSSSSSSSSSSSSS ECHTTTT WO ??? @atram
und muss ich mami und papi nicht fragen darf ich das wirklich heimlich spielen ??????![]()

wartennnnnnnnnnnn :/ so ein kack
EDIT
WASSSSSSSSSSSSSSS ECHTTTT WO ??? @atram
und muss ich mami und papi nicht fragen darf ich das wirklich heimlich spielen ??????![]()
hallo zusammen!
habe bei der xbox gerade geguckt und es ist noch NICHT online.
cu all

In der suche Battlefield eingeben und nein musst nicht fragen (laut Foren), da mein Main PSN Acount ein AT Account ist kann ich das nicht überprüfen.
@tisson: die verifizierung fällt laut diverser Foren wohl weg, zumindest ziehen massig leute mit nem DE account.
Meinste wegen Perso? Dachte bei der PS3 müsste man sein alter verifizieren?
edit: oder war das jetzt ironisch gemeint?![]()
!!! thx

Soll einer mal sagen das PSN wäre langsam, keine 5 Min und die Beta war runter geladen![]()