Battlefield 3

1. Ja die besagte Stelle ist paar Meter entfernt von Alpha.

2. Es dauert schon sehr lange bis man aufsteigt lol, ich habe nur eine handvoll Leute gesehen, die meinen Rang haben.^^
Je weiter man steigt desto mehr Punkte braucht man und umso länger braucht man.
Ich brauche jetzt schon um die 25k Punkte für einen Levelaufstieg.
Wird in der Final bestimmt anders sein. Vielleicht wollen die halt, dass man schneller alles unlocked in der Beta;)

Ah ja was auch noch erfreulich ist, Rauchgranaten nützen endlich was und verdecken viel und lange.
In BC2 auf den Konsolenfassungen war das ja eher nen Witz.
DUDE! du hast Rauchgranaten wo haste die her ich brauch die teile unbedingt
und BTW. u have no life :P

wartennnnnnnnnnnn :/ so ein kack

EDIT

WASSSSSSSSSSSSSSS ECHTTTT WO ??? @atram

und muss ich mami und papi nicht fragen darf ich das wirklich heimlich spielen ?????? :)

wartennnnnnnnnnnn :/ so ein kack

EDIT

WASSSSSSSSSSSSSSS ECHTTTT WO ??? @atram

und muss ich mami und papi nicht fragen darf ich das wirklich heimlich spielen ?????? :)

In der suche Battlefield eingeben und nein musst nicht fragen (laut Foren), da mein Main PSN Acount ein AT Account ist kann ich das nicht überprüfen.

@tisson: die verifizierung fällt laut diverser Foren wohl weg, zumindest ziehen massig leute mit nem DE account.

In der suche Battlefield eingeben und nein musst nicht fragen (laut Foren), da mein Main PSN Acount ein AT Account ist kann ich das nicht überprüfen.

@tisson: die verifizierung fällt laut diverser Foren wohl weg, zumindest ziehen massig leute mit nem DE account.

Mann muss garnicht mehr danach suchen, einfach auf DEMO>Neuste Demo´s und TADAAAAA mann kanns saugen, was ich grade mache ^^

Falls es jemand im Live-Store entdeckt, postet mal bitten den Link auf den Markplatz-Eintrag! Wäre Top!

Als Wii Only hätte man nicht so viele Sorgen :sad: :v:

Keine Ahnung ob ich mir BF3 holen soll. Simsek zockts :hmm: auf der Anderen Seite muss
das nicht viel heißen :aehja: Beta kann ich leider nicht testen da ich kein Internet habe...noch nicht xD

Als Wii Only hätte man nicht so viele Sorgen :sad: :v:

Keine Ahnung ob ich mir BF3 holen soll. Simsek zockts :hmm: auf der Anderen Seite muss
das nicht viel heißen :aehja: Beta kann ich leider nicht testen da ich kein Internet habe...noch nicht xD

Zurück
Top Bottom