Battlefield 3

Muss man für jede Seite die Sachen einzeln freispielen?
Hab grad Visier freigespielt und Laserpointer und jetzt nach Seitentausch is nix mehr da, das is schon zu viel freispielen ._.

Boah, heute waren die Bugs mal ultra nervig. Ich kenne jetzt schon Stellen wo man in die Erde taucht... die Penner die da immer reingegangen sind habe ich mit Granaten wieder rausgeholt^^
Wieso die da reingehen? Die können durch alles schießen...:/

Bin btw Rang... ich sage es lieber nicht xD
Sagen wir mal so, ich habe gerade eben noch die AEK freigespielt und muss sagen, man ist die geil xD
Visier bzw Kimme und Korn wurde verbessert^^
Wer Fan von der UMP ist, den wird die Waffe sehr sehr glücklich machen.
Sehr treffsicher, stark, verzieht fast garnicht. Awesome^^
Ich will endlich meine P90 :(

Hab ich doch gesagt, wie unfertig das ist, hoffe mal auf die finale Version, aber wenn dann PC, denn der Downgrade ist mir zu derb für die Konsolen.
Die heutigen Caspian Border Vids machen allerdings wieder Hoffnung, aber da brauchts Performance, ergo PC-Version.

Jetzt kann meine HD5970 (1gig V-Ram) mal zeigen, wozu ich sie mir gekauft hab, mit meinem core i7 930er und 16gig Ram. ;-)

Das 4 Terraflop-Monster muss doch für irgendwas gut sein, wenn nicht hier, wann dann? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel die Beta auf Ps3 nur zur Info. ;-)
Mein Account hat jedoch einen besonderen Namen, der sich im Star Wars Unversum wiederfindet. :-D

Gott, wie ich es liebe, wenn sie mir vor die Flinte laufen, die armen Schweine, kommt zu mir meine Schäfchen, der Sensenmann wartet schon. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL Ich hab gleich nen Key!!!!!

Oh man warum hab ich das ned schon früher probiert... einfach auf folgender seite

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Battlefield 3 wählen.. dann produktregistrierung und so in etwa folgendes schreiben.

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich weiß das es eine Menge an Arbeit ist, so eine menge an Beta Keys für Battlefield 3 zu versenden, doch leider warte ich immer noch vergebens auf meinen Key. Die closed Beta ist jetz bald rum und dann habe ich mir MoH LE sozusagen umsonst gekauft. Ich würde mich darüber freuen, heute Abend noch einen Key zu bekommen um wenigstens ein paar Stunden davon provitieren zu können. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

MFG"

Am besten erwähnt ihr noch das ihr key für PC haben wollt oder so, sonst müsst ihr nochmal schreiben und 30 minuten warten. :D

edit: und hab den key!!

P90 erst ab Rang 40 sehe ich gerade... come on! :(
Auch sehe ich, dass einiges nicht in der Beta enthalten ist. Von wegen alles drin^^
Ja ich meine Waffen btw.

Hab ich doch gesagt, wie unfertig das ist, hoffe mal auf die finale Version, aber wenn dann PC, denn der Downgrade ist mir zu derb für die Konsolen.
Die heutigen Caspian Border Vids machen allerdings wieder Hoffnung, aber da brauchts Performance, ergo PC-Version.

Jetzt kann meine HD5970 (1gig V-Ram) mal zeigen, wozu ich sie mir gekauft hab, mit meinem core i7 930er und 16gig Ram. ;-)

Das 4 Terraflop-Monster muss doch für irgendwas gut sein, wenn nicht hier, wann dann? :-D

Bei der Karte hapert es aber am V-Ram
2GB (eins je Chip) sind heute für High-End doch etwas wenig. Da nutzen dir auch deine 16GB Arbeitsspeicher nichts.
Hab mir mal den Nachfolger (6990) mit 4GB bestellt bis es was besseres gibt.
Sollte für BF3 fürs erste ausreichen - hoffe ich mal.

wie sie hier alle 500€ grafikkarten kaufen xD
naja geil aussehen tut's damit bestimmt :)

oh wie ich sehe ist light schon rank 18 :hmm:
ich glaube ich sollte auch mal den medi testen denn der hat anscheinbar die besseren waffen als der supporter :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ihr über eure PC Komponenten nicht hier sondern im PC Thread schreiben sollt?
Ja ich nerve euch, weil ihr uns nervt...

wie sie hier alle 500€ grafikkarten kaufen xD
naja geil aussehen tut's damit bestimmt :)

oh wie ich sehe ist light schon rank 18 :hmm:
ich glaube ich sollte auch mal den medi testen denn der hat anscheinbar die besseren waffen als der supporter :sorry:

Bin schon irgendwie froh das ich auf Konsole als Plattform gewechselt habe. Früher hab ich auch Unmengen an Geld in neue Hardware investieret, heutzutage reicht mir einfach die Grafik einer xbox360/ps3 völlig aus.
ABER: die pc Version sieht ohne Frage beeindruckend aus!

Zurück
Top Bottom