Battlefield 3

Was mir aber sauer aufstößt, wo ist die Xbox 360?

a) Xbox360 Version wird eingestellt
b) Beta ist nur für PC und PS3
c) Beta für Xbox360 kommt später
d) die Anmeldung findet über Live oder einer anderen Seite statt
e) Anmeldungsseite ist noch nicht fertig
oder
f) das Bild ist ein Fake

such dir was aus

Finde es ja schön Jumper, wenn du Infos postest - es wäre aber noch schöner, wenn du eine Quellenangabe machen könntest ;).

Warum braucht man eigentlich nen Key? Ich mein die MoH und Origin-Vorbesteller Leute haben einen und als 360 und PS3 Spieler muss sich die Beta doch nur aus dem Store laden oder nicht? Jedenfalls war es auf der PS3 bei der BC2 Beta so, soweit ich mich erinnere.

Aber naja, hauptsache man kann es bald ma zocken :v:

EDIT: Oder muss man die Keys erst im Store eingeben, damit man die Beta laden kann? :-?

Zuletzt bearbeitet:
neueste news zur 360 fassung.

durch jumpers ständiges nörgeln hat sich dice entschlossen die 360 fassung einzustellen!

quelle: ich mag dich

und dieses beta anmelde fenster screen ding sieht so fake aus :ugly:

hermi viel spass mit bf lite :brit:

Was für BF Lite? Was soll der Bullshit?
Wenn es dir nicht gefällt, dann poste hier nicht sondern im PC Forum...
Gleich wird der ganze PC Bulls verschoben, zum letzten Mal.
Beim nächsten Mal wird einfach gelöscht. Haltet euch an die Regeln oder weint.:kruemel:

Edit: Aufgeräumt. Wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich nicht so nett und verschiebe es in den PC Thread.
Wird einfach terminiert :v:

Und ja, ich freue mich sehr auf BF3 auf PS3! (Bzw Konsole) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für BF Lite? Was soll der Bullshit?

naja, Bullshit würde ich das jetzt nicht nennen (sind ja Fakten, dass die Konsolenversion keine 64 Spieler und kleinere Maps bietet).

Sieh Lite nicht als abwertend, sondern lieber als "kompakt" an, gibt hier ja auch Spieler, die finden, dass 64 Spieler zu viel sind ^^

naja, Bullshit würde ich das jetzt nicht nennen (sind ja Fakten, dass die Konsolenversion keine 64 Spieler und kleinere Maps bietet).

Sieh Lite nicht als abwertend, sondern lieber als "kompakt" an, gibt hier ja auch Spieler, die finden, dass 64 Spieler zu viel sind ^^

amuro lass es :ugly: light is eh schon genervt ^^

Wieso soll ich jetzt genervt sein? :ugly:
Rince... du weißt mehr als alle O_o

360 fassung offiziell auf 2 Discs:

"Battlefield 3 for Xbox 360 ships on two discs with endless hours of spectacular high-definition gameplay," EA told us this afternoon.

"Disc one features the stunning multiplayer, co-op levels and HD installation content.

"Disc two features the superb single-player campaign."

The PS3 version of Battlefield 3 will come on one, larger capacity, Blu-ray disc.

source

völlig egal ob eine oder 2 discs.
wichtig ist wie gut oder schelcht die jweilige konsole mit der engine zurecht kommt.

Zurück
Top Bottom