Battlefield 3

in bf2 konnte ich ziemlich gut helicopter fliegen.. also auch ziemlich gut über Stützpunkt Kreisen und Flagge capturen..
Bei BC2 hab ichs aber irgendwie nie so gut hinbekommen...

Helikopter und Flugzeuge konnte ich noch nie sicher fliegen. Relativ weit oben Kreise über die Map ziehen geht, doch wenn dann Hindernisse kommen oder man schnell drehen muss, dann ist Feierabend. Wobei bei BF1942 ging es mit den Flugzeugen. Doch auch da waren schnelle Wendemanöver das Problem.

ohh ja, das fliegen hat in bf 1942 seeeehr viel spass gemacht.
ich hoffe die bringen nochmal irgendwann ein bf im 2wk. mit der neuen engine raus.

hätte mal wieder übelst lust mit nem tiger ein paar shermans zu plätten :v:

wie ich jedesmal voll aufgeregt bin das das Datum der Beta hier steht wenn ein neuer Post im Fred ist xD

also ich muss sagen, mit zunehmendem alter fällt mir das warten immer leichter. bin zwar auch extrem heiss auf das spiel, aber so verrückt wie in jungen jahren macht man sich nicht mehr.

habe aber vollstes verständnis :v:

was heisst im schlimmsten fall, es wird in jedem fall wie bc2 aussehen oder evtl sogar etwas besser. :)

die entwickeln doch nicht gefühlte 13 jahre ein game, was dann NUR oder etwas besser so ausssieht wie bfbc2
(auch wenn pc lead ist).
mal ein bisschn positiver an die sache rangehen :)
das glas ist halbvoll....ich würd sogar sagen RANDVOLL!!! ;)
bf3 wird bfbc2 auch auf konsole wegrocken :kneel2:

ALLE aus der 360 Fassung

war doch klar das es auf der Betabox nicht so gut ausieht, wie auf der Edelstation. Dort wird man mit fast PC grafik verwöhnt.
Es hatte schon sein grund warum die nix gezeigt haben...
Wenn ich mir das so angucke, dann kann man ja noch hoffen das die N-boys auch noch ein gutes MP game bekommen :goodwork:

Dort wird man mit fast PC grafik verwöhnt.

also das PS3 Coopvideo sah imho nicht annähernd so gut aus wie die Bilder der PC Version (hieß auch, dass die Bilder aus den PS3 Coop Modus im Vergleich zu den bekannten (PC) Bildern eher ernüchternd waren, zumindest in Gamestar & co) :ugly:

mit der woche siehts irgendwie schlecht aus, außer moh käufer haben keine 2 tage vorsprung :v:

Ich denke mal wenn sie diese Woche nicht kommt, wird sie wohl tatsächlich am 27 starten. Aber mal schauen :v:

Wie Dice uns leiden lässt :cry2:

Zurück
Top Bottom