Battlefield 3

Die Beta scheint immer näher zu kommen :aargh:

71d3193c2b3102c8c445c41.jpg

Fake oder nicht? zh1nt0 jedenfalls will es nicht kommentieren :v:

http://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/113097772013592576

Gamm4 sagt dazu:

http://twitter.com/#!/Gamm4/status/113154146592501760

Würde es stimmen, hätten wir in der Beta wohl gleich die beiden bekannten Maps, Capsian Border und Metro zum spielen, das wäre ja mal richtig knorke.

Edit: Lol ein Server heisst "Mongo Gaming" :lol: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Videos ansehe könnt ich schon wieder kotzen.

Good Kill, sry ich frag mich echt wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann und ich bezweifle ernsthaft dass das jetzt so ein gäniger Term unter Jet Piloten ist. Vorallem da es ja bei Videogames nen sehr bekannter slang ist, good kill, nice kill, nur geht es dort nicht um wirkliche morde sondern nur frags.
Man muss sich das mal als übersetzung auf der zunge zergehen lassen. Guter Mord!
Ich bin jetzt auch nicht so nen mega Kriegsfilm Fan und habe nicht so viele gesehen, aber sollche ausdrücke habe ich dort auch noch nicht gesehen.
Finde das mal wieder wie bei CoD total unreflektiert wie da das töten von Menschen mal wieder glorifiziert wird. Es kommt einfach mal wieder null rüber dass das eine Schreckliche Erfahrung ist. Anders als in den Kriegsfilmen die ich bisher gesehen habe.

Mir kommt es einfach mal wieder vor als hätten gewisse Geldgeber ordentlich Kohle reingepumpt um die Darstellung von Krieg mal wieder zu manipulieren.
Wie gesagt, wenn ich Kriegsfilme gesehen habe, so hatten die immer schrecken in sich.. leid, Probleme der Soldaten, Gewissenkonflikte.
Hier sieht das mal wieder wie nen lustiger Ausflug aus oder irgendeine Arbeit indem der Boss einen Lobt.

@Grafik, das Downgrade, zusammen mit der ultimativ schlechten Utube auflösung lässt es irgendwie aussehen wie nen Wii Game. xD

Zuletzt bearbeitet:
@godlike

beide maps wären hammer :D

@alive

die apache piloten die sich abgöttisch freuten ne gruppe journalisten in stücke gerissen zu haben, sowas wiedert mich auch. aber das in dem bf vid ist wohl eher ne bestätigung für nen kill, was es seit dem 1. weltkrieg standard mäßig gibt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist ab18 und da wird wohl jeder wissen das es nur ein game ist...

und wenn nicht ? imo gibt es schlimmeres das leute wahlrecht haben -.-

naja nicht sehr aussagekrätig die bilder :hmm: tearing und nicht die besten texturen scheinen wohl vorhanden zu sein.

"this is all from the latest dev build of the 360 version" ALSO NOTE "this was recorded off of a test kit.

Beta abwarten.

Geil :D die grafik reicht mir so voll kommen auf der Box habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, bin positiv überrascht :goodwork:

Naja ich denke mal, dass es im schlimmsten Falle so wie BC2 aussehen wird, was mir persönlich schon reichen würde, ich find die Grafik gut. Aber mal schauen, vielleicht siehts ja sogar noch ein Stückchen besser aus ;)

Zurück
Top Bottom