Battlefield 3

was heisst im schlimmsten fall, es wird in jedem fall wie bc2 aussehen oder evtl sogar etwas besser. :)

beim Aliasing auf den einen Bild wird mir schlecht. (gleiches gilt für die BF3 Alpha, da hat mich das genauso gestört)

Das Bild mit dem Flugzeug sieht aber ganz okay aus.

BC2 Niveau oder minimal besser?

Also das lighting bei nacht sieht schon geil aus.
Aber halt bei der fault line mission siehts aus als würden hier und da texturen und effekte fehlen.

Der leaker sagt auch, einiges ist aus der pre-alpha disc und anderes aus dem letzen dev build.
Zumal man in dem einen video garkein alliasing sieht.

Zuletzt bearbeitet:
beim Aliasing auf den einen Bild wird mir schlecht. (gleiches gilt für die BF3 Alpha, da hat mich das genauso gestört)

Das Bild mit dem Flugzeug sieht aber ganz okay aus.

BC2 Niveau oder minimal besser?

lässt sich noch gar nicht sagen, auf jeden fall bc2 niveau. denke im endprodukt besser..

Die Bilder sind echt schlecht. Viel AA, schlechtes HUD und ein komisches Menü. Ich warte die Beta ab.

Ähm was soll sich da jetzt ändern?
1 oder 2 vids sind pre-alpha die anderen aus dem aktuellsten build.
Daher die screens könnten noch aus der pre-alpha sein. Denn in einigen videos seh ich kein AA mehr.
Hud schlecht? Wird sich auch nicht mehr ändern.

Hey, die Woche beginnt doch super - erst Screens, die bestätigen, dass man Metro und Caspian Border in der Beta spielen kann (wenn sie denn wahr sind) und dann bewegtes 360 Material, zwar in ner scheiß Qualität, aber endlich mal ein Lebenszeichen der Box.

Auf was ich aber heute noch warte, ist etwas offizielles von Dice. Twitterte nicht letzte Woche ein Mitarbeiter, dass man den heutigen Tag im Auge behalten sollte?

Wenn ich mir die Videos ansehe könnt ich schon wieder kotzen.

Good Kill, sry ich frag mich echt wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann und ich bezweifle ernsthaft dass das jetzt so ein gäniger Term unter Jet Piloten ist. Vorallem da es ja bei Videogames nen sehr bekannter slang ist, good kill, nice kill, nur geht es dort nicht um wirkliche morde sondern nur frags.
Man muss sich das mal als übersetzung auf der zunge zergehen lassen. Guter Mord!
Ich bin jetzt auch nicht so nen mega Kriegsfilm Fan und habe nicht so viele gesehen, aber sollche ausdrücke habe ich dort auch noch nicht gesehen.
Finde das mal wieder wie bei CoD total unreflektiert wie da das töten von Menschen mal wieder glorifiziert wird. Es kommt einfach mal wieder null rüber dass das eine Schreckliche Erfahrung ist. Anders als in den Kriegsfilmen die ich bisher gesehen habe.

Mir kommt es einfach mal wieder vor als hätten gewisse Geldgeber ordentlich Kohle reingepumpt um die Darstellung von Krieg mal wieder zu manipulieren.
Wie gesagt, wenn ich Kriegsfilme gesehen habe, so hatten die immer schrecken in sich.. leid, Probleme der Soldaten, Gewissenkonflikte.
Hier sieht das mal wieder wie nen lustiger Ausflug aus oder irgendeine Arbeit indem der Boss einen Lobt.

@Grafik, das Downgrade, zusammen mit der ultimativ schlechten Utube auflösung lässt es irgendwie aussehen wie nen Wii Game. xD

mensch du bist doch keine pussy oder was

Wenigstens kann man so im SP das Fliegen in Ruhe üben...

In BF BC2 fanden es meine Mitspieler nicht so lustig, bei mir mit zufliegen :awesome:

Bin auch nie der Profi in der Luft gewesen, bei BF2 endeten meine Flüge meist am Berg :v:

Die Info Flut hat wohl abgenommen, hoffentlich kommen im Laufe des Tages noch mehr Infos, Leaks etc.

Bin so heiss auf das Game :aargh:

Helikopter und Flugzeuge konnte ich noch nie sicher fliegen. Relativ weit oben Kreise über die Map ziehen geht, doch wenn dann Hindernisse kommen oder man schnell drehen muss, dann ist Feierabend. Wobei bei BF1942 ging es mit den Flugzeugen. Doch auch da waren schnelle Wendemanöver das Problem.

Zurück
Top Bottom