Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim Aliasing auf den einen Bild wird mir schlecht. (gleiches gilt für die BF3 Alpha, da hat mich das genauso gestört)
Das Bild mit dem Flugzeug sieht aber ganz okay aus.
BC2 Niveau oder minimal besser?
Nice, mal gucken ob das Amazon.uk auch machtAmazon hat mir als Vorbesteller grad einen Code für ein Wallpaper geschickt![]()
Die Bilder sind echt schlecht. Viel AA, schlechtes HUD und ein komisches Menü. Ich warte die Beta ab.
Twitterte nicht letzte Woche ein Mitarbeiter, dass man den heutigen Tag im Auge behalten sollte?
Wenn ich mir die Videos ansehe könnt ich schon wieder kotzen.
Good Kill, sry ich frag mich echt wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann und ich bezweifle ernsthaft dass das jetzt so ein gäniger Term unter Jet Piloten ist. Vorallem da es ja bei Videogames nen sehr bekannter slang ist, good kill, nice kill, nur geht es dort nicht um wirkliche morde sondern nur frags.
Man muss sich das mal als übersetzung auf der zunge zergehen lassen. Guter Mord!
Ich bin jetzt auch nicht so nen mega Kriegsfilm Fan und habe nicht so viele gesehen, aber sollche ausdrücke habe ich dort auch noch nicht gesehen.
Finde das mal wieder wie bei CoD total unreflektiert wie da das töten von Menschen mal wieder glorifiziert wird. Es kommt einfach mal wieder null rüber dass das eine Schreckliche Erfahrung ist. Anders als in den Kriegsfilmen die ich bisher gesehen habe.
Mir kommt es einfach mal wieder vor als hätten gewisse Geldgeber ordentlich Kohle reingepumpt um die Darstellung von Krieg mal wieder zu manipulieren.
Wie gesagt, wenn ich Kriegsfilme gesehen habe, so hatten die immer schrecken in sich.. leid, Probleme der Soldaten, Gewissenkonflikte.
Hier sieht das mal wieder wie nen lustiger Ausflug aus oder irgendeine Arbeit indem der Boss einen Lobt.
@Grafik, das Downgrade, zusammen mit der ultimativ schlechten Utube auflösung lässt es irgendwie aussehen wie nen Wii Game.![]()
Jetvideo aus dem SP (wie man sieht die Xbox360 Version)
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19460
Aber der Spieler macht viel zu ruckartige Bewegungen (und entweder es ruckelt oder es ist das Lock-On Feature)
Wenigstens kann man so im SP das Fliegen in Ruhe üben...
In BF BC2 fanden es meine Mitspieler nicht so lustig, bei mir mit zufliegen![]()