Battlefield 3

ich brauche einen controller mit dem ich alles spielen kann und dafür ist der dual shock 3 perfekt.

wer auf der 360 mal probiert hat mit dem shooter controller pro evo, fifa oder street fighter zu zocken der konnte das ding danach auch sofort in die tonne kloppen.

für 360 gamer mag der ms controller der segen sein weil die meisten auf der shooter box ausser gears und cod nix zocken.
mit dem dual shock controller spielen millionen cod und killzone seit jahren und keiner hat ein problem damit.

ich glaub die leute die angeblich multi sind, sind einfach zu blöd mit dem controller umzugehen.
kann ich nicht bestätigen, bei und wird auch fifa mit der box gezockt, gab es nie probleme! und ganz ehrlich, ich finde shooter mit dem dualshock sehr gewöhnungsbedürftig! ist aber wohl geschmackssache. finde einfach, dass das 360 pad besser in der hand liegt...

Für mich ist das 360 Pad besser. Liegt besser in der Hand und die Sticks sind besser angeordnet. Dazu sind die L2 und R2 Tasten beim PS3 Pad irgendwie komisch abgerundet hinten. Kann man zwar super mit spielen, aber entspannter ist da für mich das Xbox 360 Pad.

kann ich nicht bestätigen, bei und wird auch fifa mit der box gezockt, gab es nie probleme! und ganz ehrlich, ich finde shooter mit dem dualshock sehr gewöhnungsbedürftig! ist aber wohl geschmackssache. finde einfach, dass das 360 pad besser in der hand liegt...

is bei mir genauso.
COD auf der box war ziemlich komisch.

kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich vorher zig stunden, bzw. tage COD auf der ps3 gespielt habe. :nix:

ich brauche einen controller mit dem ich alles spielen kann und dafür ist der dual shock 3 perfekt.

wer auf der 360 mal probiert hat mit dem shooter controller pro evo, fifa oder street fighter zu zocken der konnte das ding danach auch sofort in die tonne kloppen.

für 360 gamer mag der ms controller der segen sein weil die meisten auf der shooter box ausser gears und cod eh nix mehr anderes zocken.
mit dem dual shock controller dagegen spielen millionen ps3 gamer cod und killzone seit jahren und keiner hat ein problem damit.

ich glaub die 360 rodboys die angeblich multi sind, sind einfach zu blöd mit dem controller umzugehen.
der dual shock ist eben wie ein lenkrad, wenn du willst kannste damit auch ein flugzeug fliegen. der 360 shooter controller dagegen vegleichbar mit einem joystick, damit kann man zwar prima fliegen aber autofahren wird damit schwierig.

Blubber kein Müll! Der Dual Dreck 3 ist wohl das schlechteste Pad der ganze Generation. Und das Thema ist schon tausend mal diskutiert worden. Also schreib zu deinen Müll-Post wenigstens ein rießen IMO hin weil alles andere was du schreibst ist einfach nur für den Müll vor deiner Haustüre!

wie wäre es wenn du mal dein eigenen rat befolgen würdest und selber ein imo dazuhängst.

für mich und viele andere ist der ds3 perfekt :) und ja ich hatte schon ein 360 controller in der hand keine sorge ;)

das ps3 pad ist einfach geil .......echt für jedes game !
xbox pad ist viel zu klotzig

wie wäre es wenn du mal dein eigenen rat befolgen würdest und selber ein imo dazuhängst.

für mich und viele andere ist der ds3 perfekt :) und ja ich hatte schon ein 360 controller in der hand keine sorge ;)

Ich brauch da kein IMO hinschreiben! In Praktisch allen Umfragen die in irgendwelchen Konsolenforen gemacht worden sind, ist der 360 Controller weit vor dem der PS3:

http://www.google.de/#sclient=psy&h...gc.r_pw.&fp=db362114d8007404&biw=1240&bih=694

Da gibts nicht mehr viel zu sagen! Ausserdem Off-Topic!

so jetz Spiele ich mal "Lightning" :muhaha:
Back to Topic please :brit: is ja Schlimm da will man Battlefield 3 infos und was sieht man,ne Saublöde diskussion über Controller :shakehead:

Ich brauch da kein IMO hinschreiben! In Praktisch allen Umfragen die in irgendwelchen Konsolenforen gemacht worden sind, ist der 360 Controller weit vor dem der PS3:

http://www.google.de/#sclient=psy&h...gc.r_pw.&fp=db362114d8007404&biw=1240&bih=694

stimmt, wenn man es selber nie ausprobiert hat und nur nach irgendwelchen umfragen(die sowieso keine aussage kraft haben) geht, dann sollte man wirklich kein IMO schreiben..

der dual shock controller ist schon fast eine legende. kein anderer controller hat es jemals geschafft 3 konsolengenerationen so derart zu prägen wie der dual shock. und völlig zurecht, die fans lieben und vergöttern ihn und schwören weiterhin auf den dual shock egal was die hater sagen mögen.

ob tekken, fifa, call of duty oder gran turismo, alles lässt sich schon seit der PSX/PS2wunderbar spielen und präzise steuern.

sowas konnte man von ms nicht behaupten, die haben mit dem ersten controller etwas erschaffen was von schlechtheit in ergonomie kaum zu überbieten ist. das ding lag wie kartoffeln in der hand und nur weil ms ein eingabegerät hinbekommen hat was für shooter super geeignet ist wird hier der ds3 unnötig fertig gemacht.

freut mich dass ms wenigstens beim eingabegerät zufriedene arbeit geleistet hat, die konsole ist qualitativ ja wie in der neusten news bewiesen eine reiner haufen elektroschrott.

ENDE!!

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr einen online shop mit folgenden eigenschaften :

- ich bekomme battlefield 3 günstiger als hier in schland
- kann per nachname bestellen
- die sendungen ist keine 3 jahre unterwegs

d a n k e !

was interessieren MICH irgendwelche umfragen?

wenn du es nciht brauchst dann verlange es auch von kein anderen bitte!

für IHN und für MICH und viele andere ist der ds3 der beste, so was nun?

bzw. toll das du google benutzen kannst bin voll beeindruckt :ugly:

Ich wollte mich ja jetzt umfassend zu BMW´s "Anmerkung" äußern .... aber das wird mir zu lächerlich:rofl4:. Wie du gleich vom Controller auf die Konsole übergehst und ganz Microsoft angreifst. Das war lediglich eine Diskussion über Controller und sollte zu keinem Konslenwar ausarten.
Und 2 DVD´s, mich juckt es überhaupt nicht - hab kein Problem damit. Du solltest aber vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn hätte sich die Filmindustrie vor ein paar Jahren nicht für die Blu-Ray entschieden, sondern für die HD-DVD, hätte die ps3 heute ein Laufwerk, dass unbrauchbar wäre. Warum ist es so gekommen? Sony Pictures als einer der größten Filmepublisher .... ein Schelm, der böses denkt:rolleyes:.

Also setzt die pinke Plüschbrille ab und halt den Ball flach!

Bitte kein Fanboyism hier. Der X360 ist nun mal etwas besser für die Hand geformt, da muss man garnicht drüber reden.

Aber jetzt bitte BTT.

Infos
- Der Singleplayer wird auch Offline spielbar sein.
- Auf dem PC gibt es zwei Conquest-Versionen: Die für 64 Spieler und die für Konsolenversion.
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...
- Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten.
- Ja, die Javelin hat zwei Feuer-Modi...
- Der Kommandeur im Panzer steuert weder die Kanone noch den Panzer. Aber er hat eine andere sehr wichtige (und noch nicht enthüllte) Aufgabe...
- Nein, es gibt keine stationären MGs mehr. Denn dank Bi-Pods kann jeder Spieler überall eine stationäre Waffe haben...
- Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
- Die Little Birds haben Maschinengewehre und Raketensysteme.
- Flugzeuge können immer starten - die Startbahn wird also vermutlich unzerstörbar sein.
- Ja, man kann den Piloten immer noch aus einem Helikopter oder Jet heraus-snipern.
- Das Aufblitzen der Scharfschützenzielfernrohre (wenn man zu lange auf einem Platz bleibt) wurde im Vergleich zur Alpha verändert.
- Ja, natürlich kann man vom Multiplayer von herunterfallendem Schutt erschlagen werden. Und ja - wenn man eine Hauswand abgesprengt hat, dann bekommt man den Kill natürlich - anders als in einem älteren Gameplay-Trailer - gutgeschrieben.
- Ja, es gibt Möglichkeiten und Upgardes, um den Supression-Effekt zu verstärken.
- Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen.
- Einen Lufüberlegenheitsmodus (wie etwa in Battlefield 1943) wird es zumindest zum Release nicht geben.
- Der Voice-Chat ist für das ganze Team und nicht nur ein Squad. Man kann aber auf Wunsch einen Channel aussuchen.

- Battlefield-Spiele auf der Konsole liefen schon immer mit 30 FPS (Frames per Second) - und das ist für das etwas langsamere Spieltempo sehr gut geeignet. Und am Ende ist es nie ein Problem 60 Frames pro Sekunde zu erreichen - man muss nur genug an Grafik und Inhalt zurückschrauben, was man aber nicht will...
- Der Singleplayer ist ein Mix aus streng linearen und offeneren Bereichen. Die Wurzeln von Battlefield als reines Multiplayer-Spiel werden auch teilweise im Singleplayer sichtbar sein.
- Eine gute KI bedeutet nicht nur sehr zielgenaues Zurückschießen, sondern eine Mischung aus Zurückschießen, Wegfindung und Animationen. Bei DICE ist man zumindest sehr zufrieden mit der KI...
- Die Zerstörung hat natürlich die Art und Weise geändert, wie sich der Multiplayer spielt und sie hat neue Probleme aufgeworfen. Was passiert etwa, wenn die ganze Map flachgebombt wurde? Das ist der einzige Grund, warum ein paar Objekte komplett unzerstörbar sind.
- Wie üblich gilt das "Stein Schere Papier"-Prinzip - jede Waffe und jedes Fahrzeug kann von einer respektive einem anderen gekontert werden.
- Es gibt neue Waffensysteme, die eine Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen erfordern. Was genau damit gemeint ist wird aber noch nicht verraten.
und noch etwas mehr auf
http://www.battlefield-3.org/interview-massig-gameplay-infos-xbox-60-preview.t161596.html

Danke für die Infos ... liest sich alles verdammt geil :D

Can't wait ... hab meine Buddies auch bereits alle scharf gemacht auf das Teil ... sind allesamt schon sehr gespannt drauf :awesome:

meinst nicht, die hätte nicht, wie jetzt auch, einfach beide formate weiter genutzt?
Noppe, es ging ja um DEN direkten Nachfolger der DVD. Beide Strategien waren so aggressiv ausgelegt, dass nur ein Format das Rennen machen konnte. 3 Formate (DVD, Bluy-Ray & HD DVD) das wäre nicht gut für den Markt gewesen. Die Universal Group, die damals auf der Seite der HD DVD stand, bietet heute ja auch nur noch DVD und Bluy Ray an.

Zurück
Top Bottom