Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Games Allgemein. PC Forum ist weiter unten :v:
Im Threadtitel sehe ich auch nichts, was auf PC hindeutet
Naja... ich belasse es mal dabei... PCler :v:

dann sollen die Mods diesen Thread halt in das PC Forum verschieben (seit Seite 1 wird hier nämlich über die PC Version geschrieben)Naja eigentlich:
Allgemein
Alles allgemeine zu Konsolen
Games allgemein
Das ist eigentlich der Konsolenbereich ;-)

) 
auf CW ist es naemlich so das Multi Titel keinen seperaten PC Thread kriegen.. heißt selbst PC Only Games welche Multi werden, kommen für gewöhnlich dann in Games Allgemein.. und somit ist das hier der PS3/360/PC Thread.
Und BF gehört eh auffen PC![]()

das würde ich anders formulieren: Battlefield - nur echt mit 64 Zähnen äh Spielern
bin wirklich mal auf eine mögliche WiiU-Version gespannt und wie diese dann aussieht. Stark genug für 64 Spieler dürfte die WiiU ja hoffentlich sein und in Verbindung mit dem Controller kann ich mir ein paar ganz nette Features vorstellen
When the Wii U was revealed at E3 a few months ago, EA showcased a brief glimpse of Battlefield 3 on Nitnendo’s new console, but didn’t dwell into further details regarding the game — other than it would become the first Battlefield game on a Nintendo console.
According to our source who is close to Swedish developer DICE, the developer is busy at work on the PC/PS3/Xbox 360 versions of Battlefield 3, and while they are in possession of a Wii U dev unit, they’re not yet interested in porting Battlefield 3 to the Wii U. According to the source, the 250 member DICE development team will be focusing on maintenance and post-content for a while after the release of Battlefield 3. The Wii U version isn’t even in planning stages yet, and development likely won’t start until well into 2012.
This would indicate a likely 2013 release for Battlefield 3 on the Wii U. Keep in mind that this is still a rumor and neither EA nor DICE have commented on the release window for Battlefield 3 on the Wii U. Battlefield 3 is due later this year on the PC, PS3 and Xbox 360.
Mich aergern diese bloeden sockelwechsel der cpu hersteller.
Ich hab sockel 775.....da gibts keine cpu mehr die man als vernuenftig einstufen kann.....
also haben die noch nicht eine sekunde an der wiiu version gearbeitet.Battlefield 3 developer not yet interested in Wii U
http://wiiudaily.com/2011/08/battlefield-3-developer-not-yet-interested-in-wii-u/
also haben die noch nicht eine sekunde an der wiiu version gearbeitet.
einfach nur eben den trailer laufen lassen. ^^
naja, wenn das Spiel fertig ist, dann geht ein schneller Port ohne Probleme. Länger als 6 Monate braucht ein Port in der Regel nicht
PS:
Ich bin auch auf dem PC dabei!
Sollte mal einer ne Liste machen wo sich jeder mit seinem Origin Namen eintragen kann.

.Jo ein port würde wohl wirklich schnell gehen , aber die Wii U müßte sich aber auch erstmal einige mio. mal verkaufen das sich die arbeit für DICE lohnt.Ohne große hardware basis werden sie denke ich erst garnicht anfangen und eher auf BF4 warten.
.
:v:Oha, 100h wär mal ordentlich. Bei Bad Company 2 warens ja um de 40 Stunden für alle Klassen zusammen.