DarthVader87
L13: Maniac
mhm, aber wieso 2 Disks
Willste dann mitten im Onlinematch die Disk wechseln 
Oder je eine für Single- und Mehrspielermodus?! ...

Oder je eine für Single- und Mehrspielermodus?! ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ne ziemlich geile Sache wäre, kann mans wie bei Halo ODST machen und einfach die SP Disc (nachm Durchspielen) wieder verkaufen und die MP Disk behalten. Gibt Leute die bezahlen da nicht viel weniger für als für beides zusammen.WENN dann wohl eine für SP und eine für MP.
Ist mir egal, ich zock das Teil sicher nicht mit dem PS3 Pad!
pppphahahahxbox360 version mit 2 disc ^^
genial auf frauenhände zugeschnitten ;-)ps pad war schon immer genial :king:
genial auf frauenhände zugeschnitten ;-)
Fixedps pad war schon immer genial für die Tonne :king:
Ist mir egal, ich zock das Teil sicher nicht mit dem PS3 Pad!
Ich sags ja immer wieder:Seh ich komplett anders, für meine kleinen finger ist das 360 pad um längen besser als das nervige ps3 pad, wenn ich damit einige stunden spiele tun mir die finger voll weh...
Ich sags ja immer wieder:
Maus+Tastatur > Xbox 360 Controller > Ps3 Dualshock
..... nur fühlen sich dabei manche Only-Ps3 Zornies in ihrer Würde verletzt und versuchen krampfhaft ihren Controller zu verteidigen, obwohl sie sich noch nicht mal intensiv mit den anderen Eingabegeräten beschäftigt bzw. sie sofort wieder weggelegt haben, weil der Dualshock eben das epische Maß der Dinge ist :rolleyes1:
bin ich absolut deiner meinung. ich favourisiere auch das x box pad. noch nie was besseres in der hand gehabtSeh ich komplett anders, für meine kleinen finger ist das 360 pad um längen besser als das nervige ps3 pad, wenn ich damit einige stunden spiele tun mir die finger voll weh...
MFG
Tajela
bin ich absolut deiner meinung. ich favourisiere auch das x box pad. noch nie was besseres in der hand gehabt :...
Ich sags ja immer wieder:
Maus+Tastatur > Xbox 360 Controller > Ps3 Dualshock
..... nur fühlen sich dabei manche Only-Ps3 Zornies in ihrer Würde verletzt und versuchen krampfhaft ihren Controller zu verteidigen, obwohl sie sich noch nicht mal intensiv mit den anderen Eingabegeräten beschäftigt bzw. sie sofort wieder weggelegt haben, weil der Dualshock eben das epische Maß der Dinge ist :rolleyes1:
... dann hattest du noch nie meinen schlingel in der hand gehabt :v:,
Das hört sich so an als ob öfters irgendwelche kerle deinen schlingel in der hand hätten![]()
wohl eher fühlen sich xboxler verletzt wenn mann behauptet einem gefiele das ps3 pad besser!
hatte bis jetzt jedes pad in der hand und trotzdem gefällt mir das ps3 pad besser![]()