Battlefield 3

WENN dann wohl eine für SP und eine für MP.
Was ne ziemlich geile Sache wäre, kann mans wie bei Halo ODST machen und einfach die SP Disc (nachm Durchspielen) wieder verkaufen und die MP Disk behalten. Gibt Leute die bezahlen da nicht viel weniger für als für beides zusammen.

Ist mir egal, ich zock das Teil sicher nicht mit dem PS3 Pad!
Seh ich komplett anders, für meine kleinen finger ist das 360 pad um längen besser als das nervige ps3 pad, wenn ich damit einige stunden spiele tun mir die finger voll weh...
Ich sags ja immer wieder:

Maus+Tastatur > Xbox 360 Controller > Ps3 Dualshock

..... nur fühlen sich dabei manche Only-Ps3 Zornies in ihrer Würde verletzt und versuchen krampfhaft ihren Controller zu verteidigen, obwohl sie sich noch nicht mal intensiv mit den anderen Eingabegeräten beschäftigt bzw. sie sofort wieder weggelegt haben, weil der Dualshock eben das epische Maß der Dinge ist :rolleyes1:

..... nur fühlen sich dabei manche Only-Ps3 Zornies in ihrer Würde verletzt und versuchen krampfhaft ihren Controller zu verteidigen, obwohl sie sich noch nicht mal intensiv mit den anderen Eingabegeräten beschäftigt bzw. sie sofort wieder weggelegt haben, weil der Dualshock eben das epische Maß der Dinge ist :rolleyes1:

erstens: dein vergleich ist fürn arsch, weil es auch schlechte(re) mäuse und tastaturen gibt.

zweitens: ich komm bestens klar mit dem ps3 pad. :nix:

wohl eher fühlen sich xboxler verletzt wenn mann behauptet einem gefiele das ps3 pad besser!

hatte bis jetzt jedes pad in der hand und trotzdem gefällt mir das ps3 pad besser :nix:

wohl eher fühlen sich xboxler verletzt wenn mann behauptet einem gefiele das ps3 pad besser!

hatte bis jetzt jedes pad in der hand und trotzdem gefällt mir das ps3 pad besser :nix:

ich brauche einen controller mit dem ich alles spielen kann und dafür ist der dual shock 3 perfekt.

wer auf der 360 mal probiert hat mit dem shooter controller pro evo, fifa oder street fighter zu zocken der konnte das ding danach auch sofort in die tonne kloppen.

für 360 gamer mag der ms controller der segen sein weil die meisten auf der shooter box ausser gears und cod eh nix mehr anderes zocken.
mit dem dual shock controller dagegen spielen millionen ps3 gamer cod und killzone seit jahren und keiner hat ein problem damit.

ich glaub die 360 rodboys die angeblich multi sind, sind einfach zu blöd mit dem controller umzugehen.
der dual shock ist eben wie ein lenkrad, wenn du willst kannste damit auch ein flugzeug fliegen. der 360 shooter controller dagegen vegleichbar mit einem joystick, damit kann man zwar prima fliegen aber autofahren wird damit schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom