Battlefield 3

@ Pain... man kann nicht einen auf Lightning machen, man muss Lightning sein :x
Hört auf mit dem Bullshit von wegen mein Controller ist besser mimimi...
Das mit den Formaten ist genauso bulls...

Noppe, es ging ja um DEN direkten Nachfolger der DVD. Beide Strategien waren so aggressiv ausgelegt, dass nur ein Format das Rennen machen konnte. 3 Formate (DVD, Bluy-Ray & HD DVD) das wäre nicht gut für den Markt gewesen. Die Universal Group, die damals auf der Seite der HD DVD stand, bietet heute ja auch nur noch DVD und Bluy Ray an.

ich meine ja 2, hd dvd und blu-ray.

Dir sei verziehen, junger Shooterprinz.:v:
Wer der King ist, muss ich nicht erwähnen oder? :awesome:

Geil! Die Javelin hat zwei Feuermodi! :goodwork: Wohl direkt und indirekt. Wie geil ist das denn.

Wurde das schon gepostet ?

Battlefield 3: "100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse benötigt"

In Battlefield 3 warten jede Menge Waffen, Gadgets und Aufsätze auf euch. Wer alle freispielen will, benötigt dafür eine Spielzeit von circa 100 Stunden - pro Klasse. Für eine lange Spielzeit ist bei Battlefield 3 also gesorgt.

Mit Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober der neueste Ableger der populären Shooter-Serie. Mit zahlreichen Unlocks wollen die Entwickler um DICE die Spieler möglichst lange an den Shooter binden. So schreibt Senior Gameplay Designer Alan Kertz über den Nachrichtendienst Twitter, dass man rund 100 Stunden benötigt, um alle Unlocks für eine der vier Klassen freizuschalten. Dementsprechend können Spieler sich auf eine Spielzeit von theoretisch 400 Stunden einstellen - sofern sie alle Unlocks für jede Klasse freispielen wollen.

Zu den Unlocks in Battlefield 3 zählen Waffen, Aufsätze und Gadgets.

quelle

Bei dem Sound läufts mir kalt den Rücken runter ... EPIC :aargh:

[video=youtube_share;BZsT-M8qhPQ]http://youtu.be/BZsT-M8qhPQ?hd=1[/video]

Hat DICE auf die community gehört :goodwork:
War teilweise als defender und Angreifer echt unmöglich noch was zu reissen
wenn alle Gebäude platt waren, vorallem wenn man mit einem nicht so starken
Team zusammen gezockt hat.
Denke jetzt wird es besser balanciert sein :)

Das Problem lag eher darin, dass beim Seitenwechsel die Map nicht resettet wurde. Ansonsten wars doch super.

Zurück
Top Bottom