Battlefield 3

Meine Fresse, schlechter als BC2 kann es garnicht aussehen also so oder so, um Längen besser als MW3.
Was macht ihr euch da noch Sorgen?

Fakt ist: BF3 wird besser aussehen als BC2. So einfach.

wesentlich größere maps, mehr zerstörung, das braucht leistung, also wer weiß..

:v:

Extendet Caspian Border Trailer:

[video=youtube;mDBNAWF41TE]http://www.youtube.com/watch?v=mDBNAWF41TE&feature=player_embedded[/video]

So, habe jetzt eine gtx570 gekauft und mein altes system aufgeruestet und fit gemacht.
Ich werde dann im sommer 2012 richtig aufruesten (neuer prozzi, beuer ram und eine gtx680).

Mein system sieht jetzt wie folgt aus:

Core2duo e8200
4gb ddr2 ram
Gtx570

Ich hoffe der prozzi bremst nicht zu sehr....was meint ihr? Werd ich so das spiel mit allen details, antialising, af, auf 1680x1050 ruckelfrei spielen koennen?
Waere toll wenn es wie in den vids aussehwn wuerde :-)

So, habe jetzt eine gtx570 gekauft und mein altes system aufgeruestet und fit gemacht.
Ich werde dann im sommer 2012 richtig aufruesten (neuer prozzi, beuer ram und eine gtx680).

Core2duo e8200
4gb ddr2 ram
Gtx570

Ich hoffe der prozzi bremst nicht zu sehr....was meint ihr? Werd ich so das spiel mit allen details, antialising, af, auf 1680x1050 ruckelfrei spielen koennen?
das wird dir so genau noch niemand beantworten können, weil die entgültigen systemvoraussetzungen noch nicht bekannt sind. ich hab aber auch schon gelesen, dass das game auf vier- und sechskerner ausgelegt ist. sprich dafür optimiert ist. der prozessor soll ne große rolle dabei spielen. du wirst ja schon sehr bald in den genuss der offenen beta kommen. dann kannste das in ruhe austesten, und bei bedarf noch etwas an deinem system ändern. ich sehe dem ganzen gelassen entgegen ;-)

das wird dir so genau noch niemand beantworten können, weil die entgültigen systemvoraussetzungen noch nicht bekannt sind. ich hab aber auch schon gelesen, dass das game auf vier- und sechskerner ausgelegt ist. sprich dafür optimiert ist. der prozessor soll ne große rolle dabei spielen. du wirst ja schon sehr bald in den genuss der offenen beta kommen. dann kannste das in ruhe austesten, und bei bedarf noch etwas an deinem system ändern. ich sehe dem ganzen gelassen entgegen ;-)

Mich aergern diese bloeden sockelwechsel der cpu hersteller.
Ich hab sockel 775.....da gibts keine cpu mehr die man als vernuenftig einstufen kann.....

Core2duo e8200
4gb ddr2 ram
Gtx570

Also der Prozessor wird deine Grafikkarte ordentlich ausbremsen, soviel kann ich dir sagen

jap, finde ich auch sehr ärgerlich. da hilf dann nur noch n neues mainboard. leider...

Neues Mainboard bedeutet je nach System dann meistens auch neuer Arbeitsspeicher (wegen dem Wechsel von DDR2 auf DDR3), neues Laufwerk (sofern es noch ein IDE Laufwerk ist, die neuen Board haben den Anschluss nämlich nichtmehr)(die Erfahrung durfte ich selbst machen), und auch sonst noch ein paar Sachen.

Also der Prozessor wird deine Grafikkarte ordentlich ausbremsen, soviel kann ich dir sagen

Neues Mainboard bedeutet je nach System dann meistens auch neuer Arbeitsspeicher (wegen dem Wechsel von DDR2 auf DDR3), neues Laufwerk (sofern es noch ein IDE Laufwerk ist, die neuen Board haben den Anschluss nämlich nichtmehr)(die Erfahrung durfte ich selbst machen), und auch sonst noch ein paar Sachen.
ja, ich weiß wohl. aus diesem grund hab ich meine olle möhre vor drei monaten durch nen komplett neuen ersetzt. bin auch echt froh, dnke das ich damit für battlefield 3 gerüstet sein dürfte ;-)

Meiner wäre bis auf die Grafikkarte wohl auch BF3 ready, den habe ich im Frühjahr ja erst selbst zusammen gestellt, aber da ich Battlefield 3 sowieso erstmal für die Xbox kaufen werde ist das zurzeit noch nicht so wichtig. Allerdings werde ich wohl irgendwann vielleicht nächstes Jahr auch noch eine neue Grafikkarte + Battlefield 3 kaufen ;-)

Hab mir auch neulich erst ein neues system gegönnt. Mein jetziges ersatz system kann sich aber auch noch sehen lassen :p
Vllt kann man ja mal zusammen 4on4 tdm spielen consolewars intern. Mich kennt zwar keiner, ich bin aber schon seit anfang an dabei.

@HopperRapper

Mein rig sieht so ähnlich aus wie deins, und ne graka is schnell gewechselt!

Meiner wäre bis auf die Grafikkarte wohl auch BF3 ready, den habe ich im Frühjahr ja erst selbst zusammen gestellt, aber da ich Battlefield 3 sowieso erstmal für die Xbox kaufen werde ist das zurzeit noch nicht so wichtig. Allerdings werde ich wohl irgendwann vielleicht nächstes Jahr auch noch eine neue Grafikkarte + Battlefield 3 kaufen ;-)
hab mir vor drei monaten ne intel core i5 2500k, 8 GB ram mit ner GTX560 ti oc gekauft, deshalb werde ich es erst mal dort spielen. leider kenne ich so gut wie niemanden, der das am pc spielt. mein kompletter freundeskreis wird das auf der box zocken. deshalb werde ich mir das vermutlich auch noch mal für die box kaufen.

Core2duo e8200
4gb ddr2 ram
Gtx570

Bin mir ziehmlich sicher das dei Prozessor dir den hals brechen wird, da BC2 auf dem PC schon ohne quad core egal mit welcher graka kaum ruckelfrei zu spielen wahr in max details.
Und BF3 wird da sicher noch eins drauflegen.
Ich hoffe natürlich für dich das ich mich täusche, aber mach dir keine sorgen den BC2 sieht auf dem PC auf mittel schon um einiges besser aus als auf konsolen im MP :)

Edit: Jungs es wäre super wenn sich hier auch einige von uns zum BF3 PC zocken verabreden würden, wäre auf jeden fall ab und zu dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Da finden sich schon ein paar zusammen dies dann auf dem PC spielen. Ich werd mir, sollte es nicht laufen noch ne zweite grafikkarte für sli kaufen.

GTX 580 3gb
i7 2600K @ 4,4 Ghz
8GB Ram (wenn ich gewusst hätte wie wenig guter ram beim 2600K bringt -_-)
Asus ASUS P8P67 Rev 3.0
SSD Vertex2 von OCZ 120 GB

Da muss das eigentlich gut laufen, jedenfalls hoff ich das... (mit 60 fps bei 2xAA und 8xAF)

Da finden sich schon ein paar zusammen dies dann auf dem PC spielen. Ich werd mir, sollte es nicht laufen noch ne zweite grafikkarte für sli kaufen.

GTX 580 3gb
i7 2600K @ 4,4 Ghz
8GB Ram (wenn ich gewusst hätte wie wenig guter ram beim 2600K bringt -_-)
Asus ASUS P8P67 Rev 3.0
SSD Vertex2 von OCZ 120 GB

Da muss das eigentlich gut laufen, jedenfalls hoff ich das... (mit 60 fps bei 2xAA und 8xAF)

Da haben wir ja fast die gleiche kist :D
Hab auch ers dran gedacht mir noch ne 580 zu holen, aber da ich den MP eh nur höchstens auf mittel zocken werde um gute fps in allen situationen zu haben warte ich auf die 680.

Ich glaub aber, daß 2x580 im sli um 50% schneller sein werden als ne 680, kann man jetzt noch net mit sicherheit sagen aber normalerweise schlagen die topmodele des vorgängers den nachfolger im einfachen gebrauch um einige prozentpunkte.
Ich seh grad, du hast die gainward gtx 580! ist es zufällig eine 3gb phantom ? (die hab ich)

Ich denke aber auch das ich, wenn ich mit 60fps zocken will, maximal auf mittel spielen kann mit nur einer 580.

Bestellt ist es schon, warte nur noch auf die beta !!

Jo schneller werden sie sein das ist normal, aber ich müßte dann halt noch ein neues netzteil kaufen.
Ne hab nicht die 3gb version geholt da die ja nur bei auflösungen über 1080p was bringen soll laut tests, sonst soll sie sogar noch 2-3 fps langsamer sein als die normale, und mein monitor packt eh nicht mehr.

Wow nur PC Gelaber :v:
Nicht mal vom Spiel selber... sondern Aufrüstung...
Go to PC Thread please :P

Wow nur PC Gelaber :v:
Nicht mal vom Spiel selber... sondern Aufrüstung...
Go to PC Thread please :P

das hier ist (auch) der PC Thread :P

und ansonsten ist das normal, vom Spiel selber gibt es noch nichts zu sagen (außer halt von der (PC :P) Alpha, aber das darf ich laut EA nicht :ugly:)

Zurück
Top Bottom