Battlefield 3

richtig. krieg ist totaler ernst. siehe bad company.
Wobei, wenn Entwickler ein Spiel machen, in dem man als Soldat andere Leute tötet, dann verkauft sich das nur wenn es auch Spaß macht andere Leute zu töten.
Ich glaube ein Spiel, indem man um im Spielverlauf fortzuschreiten jemanden foltern/vergewaltigen muss, weil das ja Soldaten in echten Kriegen auch getan haben, dann wäre das für viele Leute wahrscheinlich zu "disturbing" und würde nicht gut ankommen.

Ich z.B. spiele meistens auch den Guten und wenn mir die Wahl gegeben wird unschuldigen Menschen zu töten, dann tue ich das in der Regel nicht (außer wenn die Menschen so unrealistisch, klon- und puppenhaft sind wie in Prototype z.B.).

ich brauch sowas auch nicht.
hab auch bei der flughafen scenen auf keinen einzigen zivilisten geschoßen.

auch bei mgs versuch ich immer soviele wie es geht zu betäube, aus zu knocken.
ja selbst wenn ich leute im schwitzkasten hatte und sie doch aus versehen erwürgt, ihnen das genick gebrochen hatte, hat mich das gestört.

aber wenn man sowas einbaut, brauch man das spiel nicht unbedingt abbrechen lassen, falls einer nen zivilisten trifft.

Battlefield 3 - Tortuga Pirates - Inhalte
- Insgesamt stehen zum Launch des zweiten DLCs 8 Maps zur Verfügung.
- Bestätigte Szenarios sind Tortuga, Port Royal sowie diverse andere Inseln und natürlich das Meer.
- Alle Karten sind natürlich dank FrostBite 2 voll zerstörbar.
- In Battlefield 3 - Tortuga Pirates gibt es zum Szenario pasend auch neue Fahrzeuge: Schlachtschiffe, Beiboote, Pferde und vermutlich auf Wagen montierte Kanonen werden für große altertümliche Schlachten, die Erfüllung vieler Wunschträume und große Action sorgen.
- Piraten treten augescheinlich nur gegen die Royal Navy, nicht aber gegeneinander an.
- Es soll komplett neue Features geben: Das Entern von Schiffen, Säbelduelle, Alkohol als Heilung (wobei wir vermuten, dass er auch betrunken macht und die Sicht einschränkt...).
- Es gibt ins Szenario passende Waffen, Ausrüstung und Kleidung.
- Konsoleros können sich über neue Trophies beziehungsweise Achievements freuen.
- Wer sich den DLC vorbestellt, wird automatisch in die Battlefield 3 Beta eingeladen.

HOLY SHIT :o
klingt für mich fast nach Fake so genial klingt das!

http://www.battlefield-3.org/tortuga-pirates-zweiter-dlc-angekuendigt.t156254.html

Alter, ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht - hab bpc´s link angeklickt und nicht auf das Datum bzw. die kommenden Kommentare hier im Thread geguckt :coolface:. Klingt zwar episch und ist eine wirklich Innovation, aber nicht unter dem Namen Battlefield. Gut, dass es nur eine April News war. BPC muss dich leider jetzt auf meine Ignore-Liste setzen, du gefährdest mit solchen Posts meine Gesundheit :awesome:

Zurück
Top Bottom