Kamikazejoe
L15: Wise
schwein gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Frage: neuer pc. I7, 16gb ram.
Reicht eine gtx580 um das spiel in maximalen details mit aa und af usw in full hd ruckelfrei bei mindestens 60 bildern pro sekunde zu spielen?
Oder sollte ich den graka kauf noch herauszoegern? Sid neue modelle angekuendigt?
ääääh, absolut ausreichend, glaube gibt momentan nix stärkeres als die gtx 580. eine frage, was willst du mit 16 gb ram??? vollkommener schwachsinn!!! ich hab nen i5 der mit vier mal 3.6 gh läuft, 8 GB ram und dazu ne Gibabyte GTX 560ti OC. das system sollte schon ausreichen. wenn du aber zu viel kohle hast, dann lass doch einfach zwei gtx580 im SLI verbund laufen, dann biste auf der sicheren seite ;-)Hi.
Frage: neuer pc. I7, 16gb ram.
Reicht eine gtx580 um das spiel in maximalen details mit aa und af usw in full hd ruckelfrei bei mindestens 60 bildern pro sekunde zu spielen?
Oder sollte ich den graka kauf noch herauszoegern? Sid neue modelle angekuendigt?
Das ist mal eine AussageMir egal wie es aussieht. Mich überzeugt einfach das Gameplay.