Battlefield 3

[video=youtube;G-ukxgldpOo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G-ukxgldpOo[/video]

- Die AS Val - ein russisches Sturmgewehr - hat einen integrierten Schalldämpfer.
- Scharfschützengewehre haben jetzt auch ein Fadenkreuz - aber nur um zu zeigen, wie lächerlich ungenau sie sind, wenn man nicht das Visier oder Zielfernrohr benutzt.
- Den Recon zu spielen macht sehr viel Spaß - gerade wegen der vielen kleinen Spielzeuge.
- Man kann amerikanische Zielfernohre auf russischen Waffen haben - wenn man sehr viel Zeit in das Freischalten investiert.
- Die für Infantrie begehbare Zone auf Caspian Border ist 1.4 Kilomter breit - der Flugraum ist deutlich größer.
- Nein, den EOD Bot sollte man nicht ins Wasser fahren.
- Je mehr Spieler eine Flagge einnehmen, desto schneller geht es. Es gibt aber eine minimale Zeit, die man braucht - ganz egal, wie viele Spieler dabei sind.
- Eine automatische Skalierung für Maps wurde schon in Battlefield 2 versucht - und hat nie funktioniert.

Scharfschützengewehre haben nen Fadenkreuz? Wieso?! Auch wenn da oben blablablub steht... ich will keine Fadenkreuze... >_>
Irgendwer wird irgendwie, irgendwann wissen wie man den einzusetzen hat :v:

12c34b0b-530f-4747-81a1-6cae70795d6c.gif

lol, warum kam die news nicht schon am 1. april an die öffentlichkeit?
bzw. hat es nicht bis nach CW geschafft?

und yeah, nen dlc trailer. :awesome:

Gerade eben erst den Fan Trailer gesehen, was soll man sagen :freude:

227839420.gif

Ich bin gespannt auf die PS3 Beta. Muss mir endlich ein Bild von dieser Fassung machen, ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir im zweifelsfall nur für dieses Game einen neuen Rechner zuzulegen. Den Caspian Border Trailer schaue ich fast Täglich, einfach nur episch.

Sieht alles genial aus :D

Einzige Sorge die imo bleibt, ist die Konsolenversion... hoffe inständig, dass diese nicht ganz zu krass gegen das gezeigte PC Material abstürzt.
Einige Abstriche sind eh ok... :)

Am Meisten hauen mich noch immer der Waffensound und die Explosionen um ... verdammt geil, was die da in die Schlacht werfen :aargh:

Hi.
Frage: neuer pc. I7, 16gb ram.

Reicht eine gtx580 um das spiel in maximalen details mit aa und af usw in full hd ruckelfrei bei mindestens 60 bildern pro sekunde zu spielen?
Oder sollte ich den graka kauf noch herauszoegern? Sid neue modelle angekuendigt?

Hi.

Reicht eine gtx580 um das spiel in maximalen details mit aa und af usw in full hd ruckelfrei bei mindestens 60 bildern pro sekunde zu spielen?
Oder sollte ich den graka kauf noch herauszoegern? Sid neue modelle angekuendigt?

Es wird bestimmt ruckelfrei laufen aber denke nicht stabil bei 60 fps auch wenn die Frostbite engine sehr CPU lastig ist denke so 40 fps rum, aber keiner weiß wie viel power die neue engine wirklich braucht. Was hast für einen I7 wenn ich fragen darf??
Das neuen flagschiff von Nvidia (GTX680 voraussichtlich) wurde auf Q1 2012 verschoben da sie wie AMD probleme mit der 28nm herstellung haben, also würde sich ne GTX 580 noch lohnen da du sie dann vor lauch der neuen grakas noch gut verkaufen kannst ;)
aber wenn du eh schon ne gute graka hast würde ich warten bis die 680 kommt, da sie durch die 28nm bestimmt nen ordentlichen leistungs sprung machen wird, man vermutet einiges mehr als noch 480 zu 580 :)
und dann wirst du sicher die 60fps haben.
Ich werde bei der 680 auch sofort zuschlagen :goodwork:

@shaoli

Logisch, selbst ne GTX480 dürfte reichen, wenn du nicht gerade 2400x1600 mit 16fach AA fährst. :lol:

Ich hab nen i7 930, 16gigs und ne HD5970 reicht locker für 1080p und 4xAA plus Effekte, auf meinem KDL Z4500. ;-)

Ich hab noch ga keinen...wollt aber die tage neu einkaufen. Aber so warte ich bis ins naechste jahr......

Bei dem Piraten DLC dachte ich nur "WTF!? Die kündigen jetzt schon 'n zweiten DLC an? :uglylol:"
Generell wäre es aber wirklich episch, wenn sie mit dem DLC auch mal komplett neue (Fun-)Szenarien einführen würden :D

Ich bin aber immernoch auf die Konsolenfassungen gespannt, Fakt ist, sollten die wirklich technisch fatal zurückfallen, wird Modern Warfare 3 wieder starken Zulauf auf den Konsolen bekommen, da leg ich mich sogar fest.

Deshalb sollte Dice wirklich bald was zeigen, was auch auf Konsolen überzeugt, sonst kann sich EA vom Shooterthron verabschieden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
BC2 sah doch in ordnung aus dafür das man die zerstörung hat und 720p und schlechter wird es sicherlich nicht aussehen, DICE sagte doch mal in nem interview das sie noch etwas mehr rausholen konnten aus beiden Konsolen :) wieviel wird sich dan zeigen.
Nur das fehlende AA ist bei BF auf konsohlen zu kritisieren fällt aber nach paar minuten onlin nicht mehr auf.

Meine Fresse, schlechter als BC2 kann es garnicht aussehen also so oder so, um Längen besser als MW3.
Was macht ihr euch da noch Sorgen?

Fakt ist: BF3 wird besser aussehen als BC2. So einfach.

Hi.

ääääh, absolut ausreichend, glaube gibt momentan nix stärkeres als die gtx 580. eine frage, was willst du mit 16 gb ram??? vollkommener schwachsinn!!! ich hab nen i5 der mit vier mal 3.6 gh läuft, 8 GB ram und dazu ne Gibabyte GTX 560ti OC. das system sollte schon ausreichen. wenn du aber zu viel kohle hast, dann lass doch einfach zwei gtx580 im SLI verbund laufen, dann biste auf der sicheren seite ;-)

Zurück
Top Bottom