darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
solche headsets sind der letzt schrott und leute die sie nutzen sollte man aus dem PSN verbannen!
ernsthaft.
meins hat 2,30 bei pearl gekostet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solche headsets sind der letzt schrott und leute die sie nutzen sollte man aus dem PSN verbannen!
ernsthaft.
meins hat 2,30 bei pearl gekostetund funktioniert
ah das erklärt die schlechte qualität wenn wir mal per voicechat labern![]()
meins hat 2,30 bei pearl gekostetund funktioniert
was heißt es funktioniert?
die quali ist fürn arsch, nimmt meist noch jede menge andere sounds auf usw.
weiß sowieso nicht, wie man sich bei so nem spiel auch noch freiwillig ein ohr zustopft.
ja wieso sollte man bei einem spiel wo es auf teamplay ankommt auchnoch ein headset für die kommunikation mit dem team antuen![]()
du sollst die ohren frei lassen, um alles um dich herum hören zu können.
- Nein, es wird keinen Dinosaurier-DLC geben. Obwohl es eine coole Idee ist.
- Nur die Aussagen von Leuten aus einem Forum sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Spieler.
- Man führt großangelegte Umfragen durch und schaut natürlich immer noch auf Hardcore-Fans. Wobei die immer auch unterschiedliche Vorstellungen haben.
- Wenn man sich im Flugzeug umsieht, kann man zwar nicht mehr die Richtung verändern, aber hat weiterhin Kontrolle über den Schub.
- Die Funktion des dritten Manns im Panzer wurde noch nicht offiziell enthüllt.
- Die Geschwindigkeit von Jets und Helikoptern ist fast genau so wie in Battlefield 2, das Handling bietet aber mehr Feinheiten.
- Es wird wieder einen Hardcore-Modus geben.
- Man kann Schalldämpfer auf fast allen Waffen benutzen.
- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.
- Man kann vom Handy aus entwickeln und Bugs fixen. Ja, so toll ist FrostBite 2...
- Ja, nur Squad-Mitglieder können beim Radio Beacon spawnen. Ist doch klar...
- Ja, nur der Support hat C4 und Claymores.
- Battlelog ist wirklich toll. Wer es nicht benutzt hat, der kann gar nicht verstehe, wie toll es ist...
- Man wird nicht mehr machen als man kann - Qualität über Quantität ist das Motto.
- Man hat noch nichts darüber gesagt, ob der Origin-Name auch der Soldaten-Name ist oder ob man selber einen wählen darf...
- Man kümmert sich mit der gleichen Leidenschaft um jede Plattform.
- Nein, er wird nichts über den 27. September und die Beta-Gerüchte erzählen...
- Man weiß noch nicht, ob die Commo Rose in der Beta ist. Aber sie wird in der Launch-Version sein - zumindest auf dem PC. Bei den Konsolen ist man sich noch nicht sicher.
- Es wird Features wie in Battlelog auch für Konsolen geben.
Man kann keine Zivillisten töten!!
oder nen usb stereo-headset. die sind auch nicht so teuer.Sehe ich ähnlich. Nehme immer Headsets mit großem Lautsprecher wie das Kabelheadset bei 360. Das kann man am rechten Ohr soweit runterziehen, das man sowahl den Chat, als auch den Raumklang noch hört.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560582.htmlBattlefield 3 - Keine Schüsse auf Zivilisten
Der Entwickler DICE erklärt warum man im kommenden Shooter Battlefield 3 nicht auf unbewaffnete Zivilisten schießen darf und was die Spieler damit zu tun haben.
Wie die Website Eurogamer.net berichtet, wird es in Battlefield 3 nicht möglich sein auf Zivilisten zu schießen. Laut Executive Producer Patrick Bach tendieren die meisten Spieler dazu diese Möglichkeiten auszureizen und schlimme Dinge zu tun da sie im Umfeld eines Spieles Grenzen überschreiten können, die ihnen im normalen Leben aufgezeigt werden.
»Wenn du einen Spieler vor die Wahl stellst etwas Gutes oder etwas Böses zu tun, werden sie die dunkle Seite wählen weil sie denken, dass es cool ist böse zu sein und sie nicht belangt werden. Ich will keine Videos im Internet finden, in denen Leute Zivilisten erschießen. Das werde ich verhindern indem ich dieses Feature aus dem Spiel entferne.« Würde ein bewaffneter Spieler in einem authentischen Kriegsspiel auf ein Kind treffen, würde er das Kind vermutlich erschießen, vermutet Bach. In einem solchen Szenario müsse man DICE die Schuld zuweisen.
finds mehr als bescheuert die aussage... ich spiele z.b. in ME oder Rollenspielen meist nen guten typen.. und da bin ich sicher nicht der einzigste.. naja, schlimm isses nicht und für mp eh irrelevant, trozdem ist es mir lieber wenn ich die freiheit habe.
oder nen usb stereo-headset. die sind auch nicht so teuer.
wie viel koste die combo noch gleich? 400?Oder ein Beyerdynamic MMX 300 + Astro MIXAMP 5.8. Dann hat man alles, TOP-Sound auf höchsten Niveau und Chat.![]()