Battlefield 3

Naja, wie es besser geht, siehe Gears 3. Totaler Unsinn so kurz vor Release noch ne "Beta" zu bringen. Das ist eine MP-Demo und nichts anderes.

och bei bc2 hats zumindest auf pc noch was gebracht vom balancing und n paar bugs. aber ja klar ist eher ne mp demo. genau wie bei kz3 etc.

und wie es besser geht zeigt gears? das wurde künstlich nen halbes jahr zurück gehalten, das sie box auch in der 2. hälfte nen vorzeigbares game hat :ugly:
 
Naja, wenn DICE schreibt das in den nächsten 1-2 Tagen noch Bugs gefixt werden, gehe ich davon aus, dass die Beta erst dann zu Prüfung vorgelegt wird.

Also für mich heist "2 days until bug heartbreak" (»Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.«) heist für mich was anderes als in 2 tagen werden wir die bugs behoben haben ;) eher das es dann los geht die bugs zu vernichten :)
 
und wie es besser geht zeigt gears? das wurde künstlich nen halbes jahr zurück gehalten, das sie box auch in der 2. hälfte nen vorzeigbares game hat :ugly:

Solange es der Spielqualität zu gute kommt, kann ich das nur begrüßen! Oder glaubst du, Epic hat in der Zwischenzeit nichts gemacht?

Nein - "In 2 Tagen brechen (wir gemeinsam mit der Community" den Bugs das Herz" ;)

Kann auch sein. Der Release wäre dann aber etwas arg kurzfristig...
 
Naja, wie es besser geht, siehe Gears 3. Totaler Unsinn so kurz vor Release noch ne "Beta" zu bringen. Das ist eine MP-Demo und nichts anderes.

schwachsinn! natürlich macht es sinn einen monat vor release noch ne beta zu bringen. dadurch können noch viele dinge getestet werden. server-kapazitäten, hardware-probleme (weiss der geier wie viele verschiedenen hardware konfigurationen es gibt, die kann dice ja nicht allein alle testen).
 
Aba, aba moderate PC Vorausetzungen :cry2:

http://www.gametrailers.com/video/pax-2011-battlefield-3/720066


ab 2:40 wird über die Grafikanforderungen gesprochen und der BF3 Producer meldet sich wie folgt zu Wort:
Die Grafikanforderungen werden sehr hoch sein, es kommt natürlich an wie man das Spiel erleben möchte, es gibt auch noch keine offiziellen Angaben zu den Systemanforderungen aber man wird definitiv auf der sicheren Seite sein wenn man mit 2 Geforce GTX580 im SLI Betrieb arbeitet.
 
Aba, aba moderate PC Vorausetzungen :cry2:

hallo das ist ein interview das werbung für Nvidia machen soll, als ob man was anderes erwartet hätte.
Das ist Typisch für Nvidia den leuten ihre grakas anzu drehen und am besten noch so viele wie möglich.
Ich wette ich werde es mit meine 2600k und meiner einzelnen 580 flüssig zocken können auf high da die frostbite engine schon immer eher CPU lastig war.
Mp zockt man eh max auf mittel wenn man gegen die freaks einigermaßen mitthalten will .

Sogar Crytek hat aus ihrem fehler gelernt das man kein game für PC auf den markt bringt das erst in 3 jahren auf fast jedem rechner flüssig läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott oh gott? 2 von den dingern, da bin ich ja mal gespannt wie das auf meiner ati 6850 läuft xD
 
Es gab Gerüchte, wonach Electronic Arts Battlefield 3 auf der Gamescom mit Grafikkarten betrieb, die noch gar nicht auf dem Markt sind. Diverse Quellen berichteten von zwei Geforce GTX 595-Grafikkarten im SLI-Verbund. DICEs Community-Manager Daniel Matros äußerte sich im EA-Forum und stellt dies richtig.

,Auf welchem Rechner läuft Battlefield 3 so richtig flüssig? Diese Frage kann bislang nur DICE beantworten. Dennoch spekulierten verschiedene Webseiten um die Systemspezifikationen der Gamescom-Rechner, auf denen der Ego-Shooter offenbar ruckelfrei lief. Unter anderem war von einem Intel Core i7-2600k-Prozessor, 6 GB DDR 3-RAM und einem SLI-Verbund aus zwei Nvidia Geforce 595-Grafikkarten die Rede. Auch wenn man sicher sein dürfte, dass Battlefield 3 auf einem solchen System spielbar läuft, bleibt ein Haken: Die Geforce GTX 595 ist bislang nicht angekündigt, geschweige denn auf dem Markt. Im EA-Forum hat Daniel Matros, Battlefield-Community-Manager, dies unter seinem bekannten Nicknamen zh1nt0 nun richtig gestellt.

Er beendete entsprechende Diskussionen um die Grafikkarten der Battlefield 3-Demorechner mit der simplen aber aussagekräftigen Nachricht "SLI GTX 580 […]". Demnach verwendete DICE für sein System eine aktuelle Grafikkarte im Preisrahmen von rund 400 Euro - zweimal. Informationen zum Prozessor sowie zum Arbeitsspeicher und zu sonstigen Hardware-Details gab es nicht. Zur Erinnerung: Auf der Gamescom gab es über 64 Spiele-Rechner, allein für Battlefield 3. In diesen kamen laut dem Forenbeitrag von Matros auch verschiedene AMD-Karten zum Einsatz. Mehr zum Thema gibt es auf unseren Übersichtsseiten zur Gamescom und zu Battlefield 3.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...iefen-nicht-mit-einer-Geforce-GTX-595-840948/
 
ich hab immernoch kein gutes gefühl bei origins und der auslagerung des serverbrowsers und der communiyt in ein externen programm. hoffen wir das beste
 
Kaufen ja eh alle bei GS, aber trotzdem schreib ich es mal :)

Die Spielegrotte bietet grad Battlefield Battlefield 3 - Limited Edition (AT) inklusive einem PS3 Bluetooth Headset von Bigben für 62,99 + Verand an. Weiterhin dabei: Specact (8 Multiplayer-Skins) und DogTag (10 Erkennungsmarken) DLC. Alles solange der Vorrat reicht.

g_3499550294200.jpg

Ist das Dingen .

solche headsets sind der letzt schrott und leute die sie nutzen sollte man aus dem PSN verbannen!

ernsthaft.
 
Zurück
Top Bottom