Battlefield 3

so hab auf krawall gelesen das es doch noch hoffnung für mod tools gibt

http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,59514/

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass "Battlefield 3" ohne Mod-Tools ausgeliefert werden wird. Nach einigen Beschwerden aus "der Community"(TM) hat sich DICE nun beschwichtigend zu Wort gemeldet. Karl-Magnus Troedsson von DICE erklärte gegenüber Ausgamers, man habe den Wunsch der Spielerschaft "klar und deutlich vernommen" und diskutiere das Thema zur Zeit im Studio. Er könne zwar nicht versprechen, dass noch Mod-Tools für "Battlefield 3" folgen, aber man würde es ernsthaft in Erwägung ziehen.[...]

Und bin dann auch direkt ins Battlefield 3 forum gegangen und mich erstmal schlappgelacht wie DICE mit Dinomods getrollt wird :D

Und dann natürlich auch meinen Dampf dazu abgelassen und mods tools eingefordert.. auch wenns assig war mein origins account zu verifizieren.

http://forum.ea.com/eaforum/forums/show/3923.page

Hier noch nen paar Lustige Bilder.

BF3-T-Rex-pack-627x350.png

opjurrasic.png

Battlefield3.jpg

tiny-pterodactyl-dinosaur-toddler-costume

Super Mario Warfare und Alienwarfare wurden auch schon vorgeschlagen. :D
4492_4.jpg

Oh shit, son
[video=youtube;liHDKjKDtgM]http://www.youtube.com/watch?v=liHDKjKDtgM&list=FLOGOhjo9YwTEtaLG5FH0scQ&index=1&feature=plpp[/video]

Battlefield 3 - DICE deutet Beta-Start für diese Woche an

Der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend unmittelbar bevor. War bisher nur grob der September als Datum angepeilt, so deuten neue Tweets von DICE-Mitarbeitern auf einen Launch noch in dieser Woche hin. Erst meldete sich die Programmiererin Christina Ann Coffin über den Kurnachrichtendienst und kündigte an, dass die »BF3-Beta bald« kommt. Am 29. August folgte der Battlefield-Produzent David Goldfarb mit einer eigenen Nachricht: »Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560578.html

OMG OMG OMG, das wäre zu geeeeeeeeeiiiillll :aargh::happy3::kneel::wheld::puppy::rock::typer::rox::wohoo:

ich hoffe ganz stark, dass wir nicht die Karte aus der Alpha bekommen, sondern Caspian Border

Kaufen ja eh alle bei GS, aber trotzdem schreib ich es mal :)

Die Spielegrotte bietet grad Battlefield Battlefield 3 - Limited Edition (AT) inklusive einem PS3 Bluetooth Headset von Bigben für 62,99 + Verand an. Weiterhin dabei: Specact (8 Multiplayer-Skins) und DogTag (10 Erkennungsmarken) DLC. Alles solange der Vorrat reicht.

g_3499550294200.jpg

Ist das Dingen .

Playing Battlefield 3 on PS3 Was Just as Glorious as on PC - RipTen

RipTen: "No other shooter looks this good or feels this good on both PlayStaion 3 and PC. Seriously, experiencing Frostbite 2′s power on both systems was beyond impressive." (Battlefield 3, PAX, PC, PS3)

I eventually switched to more familiar territory: a team Deathmatch. This was the collective moment of glory. This was what I’d been waiting for. The Frostbite 2 visuals looked fantastic on PlayStation 3, but so damn good on that computer that I wished I could transcend my own glaring inadequacies and master the keyboard controls instantaneously, rather than do battle with my pinkie as I stared down the wrong end of a rifle barrel.

http://www.ripten.com/2011/08/30/playing-battlefield-3-on-ps3-at-pax-was-almost-as-glorious-as-pc/

alle PS3 gamer können aufatmen. man hat bis jetzt nur sehr positives über die ps3 version berichtet und das spiel ist schon jetzt bereits sehr vielversprechend

wenn wir glück haben nutzt DICE die vorteile der PS3 konsequent aus und wir bekommen vlt sogar die beste konsolenversion.

GJ DICE

Zuletzt bearbeitet:
ich würds den ps3 besitzern ja wünschen, aber glaub nicht dran.
caspian border wird nicht so aussehen

ich würds den ps3 besitzern ja wünschen, aber glaub nicht dran.
caspian border wird nicht so aussehen

sagt und erwartet auch keiner. an die grafikpracht der pc version kommt eine konsole anno 2007 natürlich nicht heran, aber es wird trotzdem ein grafisches highlight auf der PS3 sein.

selbst BC2 sah schon gut aus und besser als crap of duty wird es allemal aussehen. wie man sieht reicht den meisten shooter fans sogar die black ops grafik noch aus undn das spielen noch millionen.

naja klar im vergleich zu black ops (die explusionen) :rofl3: ist es ne grafische wucht, das ist klar.

selbst BC2 sah schon gut aus und besser als crap of duty wird es allemal aussehen. wie man sieht reicht den meisten shooter fans sogar die black ops grafik noch aus undn das spielen noch millionen.

Dafür läuft CoD auch mit 60fps, aber hey, back2topic!

@Topic:

Wie hier wieder alle Hypen die Beta würde Anfang September kommen, totaler Unsinn. Die wird erstmal MS und Sony zur Prüfung vorgelegt, wenn sie fertig ist. Das kann dann noch 2-3 Wochen dauern. Ich gehe von Mitte bis Ende September als Releasedate aus...

Dafür läuft CoD auch mit 60fps, aber hey, back2topic!

@Topic:

Wie hier wieder alle Hypen die Beta würde Anfang September kommen, totaler Unsinn. Die wird erstmal MS und Sony zur Prüfung vorgelegt, wenn sie fertig ist. Das kann dann noch 2-3 Wochen dauern. Ich gehe von Mitte bis Ende September als Releasedate aus...

woher weißt du denn das sie nicht schon längst geprüft wurde, ist ja nicht so das täglich über sowas ne news erscheint :ugly:
auch wenn erst nur die PC beta kommen sollte bin ich mit meiner kiste bereit :goodwork:

Zurück
Top Bottom