Battlefield 3

Meine Güte, dieses Game ist aber auch wirklich ein wahres Highlight. Freue mich schon auf den 4. Teil!
Richtig, aber eine Fettabsaugung ist nun mal bei einigen Personen notwendig!

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt überhaupt nicht das man in so kurzer Zeit nichts mehr aendern kann.. natürlich keine krassen Bugs, was Balancing von Waffen und gewissen Maps angeht kann man aber ganz gewiss noch was ändern.

Was die Beta dauer usw angeht stimm ich dir aber auch zu... hatte auch überlegt.. aber.. für den Monat, da war nen SC2 Key deutlich mehr Wert damals.

Naja, das Spiel erreicht spätestens 2 Wochen vor Release den Gold Status. Lieber hätten sie wie bei Bad Company 2 eine Closed Beta gemacht die auch wirklich früh genug war, und dann später nochmal einen Open Beta wo ALLE teilnehmen können. Hätte weitaus mehr Sinn gemacht als diese Alpha und die Beta die 4 Wochen vor Release startet

woher kommen alle mit dem 25 september? ist gibt keine genaue zahl.

Bitte infomieren bevor du den Mund aufmachst. Paar Sekunden mit Google gebraucht:

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Termin-fuer-oeffentliche-Beta-steht-fest_50540706.html

Meine Güte, dieses Game ist aber auch wirklich ein wahres Highlight. Freue mich schon auf den 4. Teil!

also naja ich wuerde mich erst mal ueber den 3. freuen, da wohl vor 2016 kein nachfolger in sicht ist ;)
und das mit dem 25. september passt mir gut in den kram. denke dann pfeiff ich auf den moh crap

also naja ich wuerde mich erst mal ueber den 3. freuen, da wohl vor 2016 kein nachfolger in sicht ist ;)
und das mit dem 25. september passt mir gut in den kram. denke dann pfeiff ich auf den moh crap

Jop, ich denke vor Teil 4 werden wieder unzählige Ableger kommen. Bad Company 3, vielleicht wieder ein SciFi Teil und was weis ich

Bitte infomieren bevor du den Mund aufmachst. Paar Sekunden mit Google gebraucht:

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Termin-fuer-oeffentliche-Beta-steht-fest_50540706.html

Bitte informier dich bevor du den mund aufmachst.
In der MoH Mail steht KEIN Termin außer September. Aber kein genauer Tag oder Zahl.
Zumal hat dice schon gesagt das es keinen festen termin gibt und der 25 nicht stimmt.
6894__600x_bf3beta.jpg

Soviel dazu :rolleyes:

Boah Zickerkrieg hier Leute is gut Jetz,sich wegen sonem Scheiss Termin so zu kabbeln :fp:
meine fresse ey
@All (damit meine ich auch mich) einfach nich auf Jumper eingehen
@Jumper du musst nich immer gleich so Abdrehen das nervt einfach nur :shakehead:

Schade , schade . Warum muss auch so ein Wirbel um BF3 gemacht werden.
Jetzt gehts hier schon zu wie bei den COD Hardcoreboys.

wat?
Die Mail hat relevanz. MoH Limited und Tier1 besitzer nehmen an der BETA teil, obs dir passt oder nicht.
@Pain
Wo geh ich denn an? Wenn mich das CoD kind dumm anmacht, antworte ich.

Gemeldet! Beleidigen lasse ich mich hier nicht, zumal ich nichtmal ein CoD Fanboy bin.

Um hier mal etwas das Thema zu wechseln:
Die Konsolen-Fassung von Battlefield 3 wird bekanntlich auf 30 Bilder pro Sekunde und eine Auflösung von 720p beschränkt sein, was von einigen Spielern durchaus kritisiert wurde, während ein entsprechender PC mehr als 60fps erreichen kann, falls die nötige Hardware vorhanden ist. Karl-Magnus Troedsson von DICE empfindet die Kritik jedoch als übertrieben.

"Konsolenspieler sollten sich darüber keine Sorgen machen. Das Thema wird übertrieben. Diejenigen, die technikbewandert genug sind, überrascht es nicht, dass viele Konsolenspiele heute nicht in 1080p sondern in 720p laufen. Wir haben das mit unseren letzten Spielen ebenfalls gemacht und ich finde, es kann so immer noch toll aussehen," so Karl-Magnus Troedsson.

Hätte man demnach eine höhere Auflösung gefahren, müsste man in anderen Bereichen Kompromisse eingehen. Zudem würde das etwas langsamere Gameplay von Battlefield 3 gut zu den 30fps passen. Zudem sagte er: "Es besteht kein Problem darin, es in 60FPS zum Laufen zu bekommen, aber wir machen es so zugunsten einer großen Spieleranzahl, weitläufig angelegten Maps, eine riesige Zahl an Fahrzeugen, komplette Zerstörung und so weiter." Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle

Also ich finde 720p und 30 FPS völlig in Ordnung

wat?
Die Mail hat relevanz. MoH Limited und Tier1 besitzer nehmen an der BETA teil, obs dir passt oder nicht.
@Pain
Wo geh ich denn an? Wenn mich das CoD kind dumm anmacht, antworte ich.

Guckst du hier:

Die Battlefield 3-Beta soll laut EA Support am 25. September 2011 starten. PC Games liegt eine Abschrift der Kommunikation mit dem Kundenservice vor. Darin bestätigt ein Mitarbeiter den Start der Beta für Ende September. Eine Exklusivität für Medal of Honor-Käufer wird nicht erwähnt.
.......

Dass es eine Beta zu Battlefield 3 geben wird, ist bereits geraume Zeit bekannt. Nur um ein konkretes Datum für den Start machte Electronic Arts bislang stets ein Geheimnis. Wie unser User Max1809 nun vom EA-Support erfahren hat, startet die Beta zu Battlefield 3 am 25. September 2011. Dabei handelt es sich laut Informationen des EA-Supports um eine sogenannte Open-Beta. Der Internet-Support wurde scheinbar nicht über eine Beta-Phase für Medal of Honor-Käufer informiert, denn der Mitarbeiter beteuerte stets, dass es nur eine einzige Beta geben werde. Und zwar die, die am 25. September dieses Jahres startet. Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...2011-starten-EA-Support-verraet-Datum-835728/

Ich werde nicht aufhören daran zu glauben, dass es eine Beta für die MoH Leute geben wird :x

Habe gerade gesehen, dass der LAV-25 (Light Tank) 6 Plätze bietet.
Der Light Tank in BC2 hatte nur 4.^^

Zurück
Top Bottom