Battlefield 3

Habe nur 1942 und BF2 gespielt. Reicht mir auch, die Spin-Offs brauche ich nicht und wäre mir auch zuviel. BF3 werde ich mir evtl. wieder anschauen :) Nur das mit Origin stört mich :sorry:

und nie das Demo Erlebnis von Wake Island mitbekommen, das hat mich damals echt umgehauen ^^
Das war echt ein toller Moment.
Weiß noch, wie ich die Demo damals bei Giga Games gesehen (Hannes und Eddy : D) und anschließend sofort geladen habe.
Hat einen damals echt umgehauen.

Allgemein ist BF42 besonders was den Mod-Support anging imo ungeschlagen.

Btw. Habe leider auch keine Alpha Einladung bekommen, trotz Veteranenstatus 3.Naja Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe damals auch die Demo von BF 1942 gespielt, ansonsten BF2 gezockt, dann kam BC2 und vor nicht all zulanger Zeit habe ich mir BF 1943 gegönnt^^
Mehr Ahnung als Jumper yeah :v:

Sindwa hier in einer sekte, ich kann fan sein ohne die alte kacke gespielt zu haben.
Wenn dir die "alte kacke" nicht gefällt, dann husch doch bitte ins CoD Lager rüber. Zack zack

Versuch aber hier nicht die alten Teile madig abzustempeln, nur weil du anscheinend zu unfähig bist um mit dem Gameplay karzukommen

Zuletzt bearbeitet:
Sindwa hier in einer sekte, ich kann fan sein ohne die alte kacke gespielt zu haben.
Alte Kacke sag ma hab ich mich grade Verlesen, ja ich habe zwar nur Bf 2 Gespielt aber Alleine das is Göttlich wenn dir die alten teile nicht gefallen bist du kein Fan.
in Bad Company is das Gameplay anders als in den "richtigen" Battlefields also erzähl hier nich sonen Müll vonwegen Fan sein :fp:

Alte Kacke sag ma hab ich mich grade Verlesen, ja ich habe zwar nur Bf 2 Gespielt aber Alleine das is Göttlich wenn dir die alten teile nicht gefallen bist du kein Fan.

naja, er kann ja ein Fan sein, ohne die alten Teile jemals gespielt zu haben. Aber wenn er die alten Teile als "alte kacke" bezeichnet, dann hat sich das Thema eh erledigt :ugly:

laut ea hat sich bfbc 2 bis jetzt 9 millionen mal verkauft
die vorbestellungen von bf 3 sind 10 mal höher als die von bfbd 2

naja, er kann ja ein Fan sein, ohne die alten Teile jemals gespielt zu haben. Aber wenn er die alten Teile als "alte kacke" bezeichnet, dann hat sich das Thema eh erledigt :ugly:
Das meinte ich eigentlich Klar kann er Fan sein aber er is dann Fan von Bad Company.
im Haupt Battlefield is das Gameplay anders und davon is er ja anscheinend kein Fan

PR Und FH2 > FH1 > BF42/Bf2 > BF2194 > B.V > BC:Vietnam> BC2 > BC1

Heroes zähl ich nicht dazu.

Wo sich BF3 einordnet wird man sehen.

Wer die Limited Edition des Shooters Medal of Honor gekauft hat, sollte einen Blick in seinen Posteingang werfen. Dort findet sich seit heute eine E-Mail von Electronic Arts, in der der Publisher nochmals bestätigt, dass es für die besagten Käufer definitiv keinen Zugrang zum geschlossenen Beta-Test geben wird. Die gute Nachricht ist aber, dass der öffentliche Beta-Test am 25. September beginnt. Am 27. Oktober kommt das fertige Spiel dann in den Handel.

Problem, Tier 1 :v:

Q: gizmodo.de

:lol:
Die Möchtegern Hardcore-Gamer hier: "Wer ein uraltes, verstaubtes Spiel wie BF2 nicht besser findet als die Bad Company 2 ist doof. Mimimimimi...."

Jo BF1942 war der Killer. Wake Island und diese Pacific Map wo es nur Flugzeuge hat waren genial. Bin mehr oder weniger nur Luftkämpfe geflogen und habe als Fliegerpilot gerult. Der Infanteriekampf war damals schon wirklich Mist. Road to Rome war auch ganz nett.
BF2 konnte für mich nie mehr an die Genialität von 1942 anknüpfen. Der Infanteriekampf war immer noch ein Witz und auf Maps wie Kubra Damm hast du manchmal Jahre keinen Gegner gesehen, wenn du alleine einen Punkt eingenommen hast. Die Flugzeuge waren Mist, die meisten Maps ebenfalls.

Bad Company 2 ist allerdings bis jetzt die Spitze der Battlefield Evolution. Der beste Allrounder und macht einfach alles perfekt. Egal ob man ein guter Panzerfahrer, Helikopterpilot oder Infantriekämpfer ist: Das Spiel wurde weiterentwickelt, modernisiert, ausbalanciert und macht jetzt im Infanteriekampf genau soviel (oder sogar mehr) Spass als mit Fahrzeugen. Es braucht auch genau soviel Teamwork und Strategie, um wichtige Punkte und Fahrzeuge zu halten.
Wenn ich mir BF3 anschaue, dann sieht es mehr nach BC2 aus als nach BF2. Zum Glück! Wir schreiben ja auch das Jahr 2011, da sollte ein Spiel sich auch so spielen! Nur dumm dass die Meisten hier dann BF3 doof finden müssen!! :-P

Bad Company 2 >> Bad Company 1 >> 1942 >> 1943 >> Battlefield 2

Zurück
Top Bottom