rickee
L17: Mentor
Habe nur 1942 und BF2 gespielt. Reicht mir auch, die Spin-Offs brauche ich nicht und wäre mir auch zuviel. BF3 werde ich mir evtl. wieder anschauen
Nur das mit Origin stört mich 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war echt ein toller Moment.und nie das Demo Erlebnis von Wake Island mitbekommen, das hat mich damals echt umgehauen ^^
Jeder Hier hat mehr Ahnung als erHabe damals auch die Demo von BF 1942 gespielt, ansonsten BF2 gezockt, dann kam BC2 und vor nicht all zulanger Zeit habe ich mir BF 1943 gegönnt^^
Mehr Ahnung als Jumper yeah :v:

Dein Kommentar ist auch für den "ass"
Wer die alten Teile nicht am besten findet, der ist kein würdiger BF Anhänger. Punkt
Wenn dir die "alte kacke" nicht gefällt, dann husch doch bitte ins CoD Lager rüber. Zack zackSindwa hier in einer sekte, ich kann fan sein ohne die alte kacke gespielt zu haben.
Alte Kacke sag ma hab ich mich grade Verlesen, ja ich habe zwar nur Bf 2 Gespielt aber Alleine das is Göttlich wenn dir die alten teile nicht gefallen bist du kein Fan.Sindwa hier in einer sekte, ich kann fan sein ohne die alte kacke gespielt zu haben.

Alte Kacke sag ma hab ich mich grade Verlesen, ja ich habe zwar nur Bf 2 Gespielt aber Alleine das is Göttlich wenn dir die alten teile nicht gefallen bist du kein Fan.

Das meinte ich eigentlich Klar kann er Fan sein aber er is dann Fan von Bad Company.naja, er kann ja ein Fan sein, ohne die alten Teile jemals gespielt zu haben. Aber wenn er die alten Teile als "alte kacke" bezeichnet, dann hat sich das Thema eh erledigt![]()

Dieses Battlefield muss wohl an mir vorbeigegangen sein.
*10zeichen*