Battlefield 3

Ich hab noch keinen Betakey :( - beinhaltet eigentlich nur die MoH Tier 1 Edition einen Key oder auch die Limited? Naja, ich frag den Paincake heute Abend mal ganz lieb, vielleicht schenkt er mir seinen :coolface:

Die Diskussion mit der kompletten Zerstörung im Multiplayer gibt es schon seit Bad Company 1. Es wäre wohl möglich, allerdings macht es auch keinen Sinn wenn man alles auf der Map wegbomben kann. Irgendwann ist einfach nichtsmehr da wo man Schutz suchen kann, und dann ist das Teamplay eigentlich sogut wie hinüber. Irgendwo muss das Balancing ja auch noch stimmen. Ich finde es völlig in Ordnung so

sry also ich finde dieses DICE nachgeplapper krass.. in meinen augen gibt es dafür keinerlei Grund, was sowas wie fehlende Deckungen angeht. Habt ihr euch mal Ground Zero angeguckt? Ich glaub da haette man ziemlich gut verstecken spielen können.. auch in BC2 waren die gebaeude ja nicht KOMPLETT WEG.. sondern es blieben reste übrig.. schutt und eingestürzte Dächer oder so.. sowas in der Richtung haette man bei größeren Gebaeuden noch viel besser machen können, also bitte wo soll dass das Balancing zerstören?
Nennt mir mal irgendeine Strategie oder so die durch Ruinen zerstört würde.. oder wo die Attacker nen größeren Nachteil haben wenn sie sone deckung haben wie bei den Defendern...

Ausserdem... die Maps werden ziemlich groß sein.. ich glaube kaum das man in einer Runde ALLES zerstören könnte.. es wäre halt gerade eine Strategische Rolle im MP wenn man gezielt wichtige Gebaeude ausschalten könnte.. gerade das wäre doch ein Strategischer Faktor und kein Balancing Problem.. es können doch beide Seiten Gebaeude zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Veteran Status 2... Hier war die rede von irgendwelchen Newsletters die helfen sollen. Hätte jemand die Links für mich?
Du musst mindestens einen Veteranen Status von 3 haben, sonst hilft dir der folgende Link auch nicht:

https://bf3alpha.battlefield.com/index.php?id=1

P.S.: Ich find´s gut, dass Dice nur Leute für die Alpha zulässt, die schon Erfahrungen in der BF-Reihe gesammelt haben. CoD Fanboys, die sich just for fun bewerben und eh keinen Plan vom taktischen Teamplay haben, müssen dadurch draußen bleiben.

Ist euch aufgefallen, dass wenn man den Griff freischaltet dieser nicht benutzt wird? -_-
Also dafür hätten sie meiner Meinung nach ne eigene Animation entwickeln können.

[video=youtube;jyy0BideDR8]http://www.youtube.com/watch?v=jyy0BideDR8&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;Z11aAzBVt_8]http://www.youtube.com/watch?v=Z11aAzBVt_8&feature=player_embedded#at=48[/video]

Also operation metro find ich echt ätzend, zumindestens die erste phase.. es kommt einfach nix vorran mit 32 mann.
Gecampe hier gecampe da.
Haste denn nen Server mit Konsolenverhältnis aka 24 spiele, flutscht das ganze einfach nur.

Btw finden man sogar die Settings der Konsolenfassungen :D
Der trick bei der 360 mit dem Lighting ist Tiling. Und die 360 hat nen Besseren shader sowie texture streaming wert.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas was mir öfters aufgefallen ist und was ich hier so oft reinschreiben wollte, aber immer vergessen habe ist, dass die Waffen je nach Fraktion variieren, wie bei MoH...
Ich finde das schlecht -_-
Wieso nicht wie bei BC2? Jeder kann jede Waffe benutzen, Klassenabhängig ofc.

Naja, wen man es GANZ genau nimmt, haben die verschieden Lager schon unterschiedliche Waffen, ist halt mehr Realismus.
Spiele zwar nicht die Alpha, aber mich wirds nicht stören, stört ja auch nicht bei z.B. 1.6 so ein System :)

Hmm naja, hat mich bei MoH wohl so gestört weil es da wenige Waffen gab.
Gibt es irgendwelche Zahlen von der Waffenanzahl?

sry also ich finde dieses DICE nachgeplapper krass.. in meinen augen gibt es dafür keinerlei Grund, was sowas wie fehlende Deckungen angeht. Habt ihr euch mal Ground Zero angeguckt? Ich glaub da haette man ziemlich gut verstecken spielen können.. auch in BC2 waren die gebaeude ja nicht KOMPLETT WEG.. sondern es blieben reste übrig.. schutt und eingestürzte Dächer oder so.. sowas in der Richtung haette man bei größeren Gebaeuden noch viel besser machen können, also bitte wo soll dass das Balancing zerstören?
Nennt mir mal irgendeine Strategie oder so die durch Ruinen zerstört würde.. oder wo die Attacker nen größeren Nachteil haben wenn sie sone deckung haben wie bei den Defendern...

Ausserdem... die Maps werden ziemlich groß sein.. ich glaube kaum das man in einer Runde ALLES zerstören könnte.. es wäre halt gerade eine Strategische Rolle im MP wenn man gezielt wichtige Gebaeude ausschalten könnte.. gerade das wäre doch ein Strategischer Faktor und kein Balancing Problem.. es können doch beide Seiten Gebaeude zerstören.

Was laaabersch du? Hasch du überhaupt gelernt altaaa?

Du hast BC2 wohl nie richtig ausgiebig gespielt denn sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben.

Die Zerstörbarkeit der Gebäude hat sehr wohl was mit dem Balancing zu tun. Vor allem im Rush Modus wo ein gutes Attacker Team alles in Schutt und Asche legt, nebenbei noch Backup von ein paar Snipern bekommt und über dir ein AH-64 herumfliegt, ist man als Defender froh wenn man noch bisschen Deckung noch hat

Denn oft passiert es dass dann A und B frei stehen und wer BC2 gespielt hat weiss dass ein Match auch mal gut über eine Stunde gehenn kann und dann ist auf der ganzen Karte alles platt. Also in BC2 kann man ja mehr als genug alles in Schutt und Asche zerlegen. Manchmal finde ich das schon fast zu viel des guten, aber das steigt halt den Realismus. Es sind ja nicht nur die Fahrzeuge, bei den ganzen Pionieren die da rumlaufen dauert das nicht lang bis nur noch ruinen rumstehen. Bei BC2 ist das perfekt gelöst worden und so soll das auch bei BF3 sein. Zumindest hab ich bis jetzt noch von keinem BC2 spieler gehört dass die nicht vollkommene Zerstörbarkeit der Gebäude ein kritikpunkt ist und sich auf das gameplay bzw. den Spielspass auswirkt.

Etwas was mir öfters aufgefallen ist und was ich hier so oft reinschreiben wollte, aber immer vergessen habe ist, dass die Waffen je nach Fraktion variieren, wie bei MoH...
Ich finde das schlecht -_-
Wieso nicht wie bei BC2? Jeder kann jede Waffe benutzen, Klassenabhängig ofc.

Bei Medal of Honor konntest du doch auch nachher die Waffen der anderen Fraktion benutzen.

Nicht alle und man musste die jeweilige Klasse bis Tier-1 (Level 15 Maximum) aufleveln ;)

bin auch ein fan von fraktions gebundenen waffen.
sehe auch immer zu, dass ich bei bc2/vietnam die waffen nehmen, die zu meiner fraktion gehören.
auch wenn ich z.b. lieber mit der m40 spielen will.

Zurück
Top Bottom