Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der map wird sich nicht mehr viel ändern.Dazu kommt noch das , dass die Alpha version ist , das sind unfertige maps .
Man kann nichts genaues sagen wies im endeffekt wird , alles spekulation ^^.
Du musst mindestens einen Veteranen Status von 3 haben, sonst hilft dir der folgende Link auch nicht:Bin jetzt Veteran Status 2... Hier war die rede von irgendwelchen Newsletters die helfen sollen. Hätte jemand die Links für mich?
Bin jetzt Veteran Status 2... Hier war die rede von irgendwelchen Newsletters die helfen sollen. Hätte jemand die Links für mich?

sry also ich finde dieses DICE nachgeplapper krass.. in meinen augen gibt es dafür keinerlei Grund, was sowas wie fehlende Deckungen angeht. Habt ihr euch mal Ground Zero angeguckt? Ich glaub da haette man ziemlich gut verstecken spielen können.. auch in BC2 waren die gebaeude ja nicht KOMPLETT WEG.. sondern es blieben reste übrig.. schutt und eingestürzte Dächer oder so.. sowas in der Richtung haette man bei größeren Gebaeuden noch viel besser machen können, also bitte wo soll dass das Balancing zerstören?
Nennt mir mal irgendeine Strategie oder so die durch Ruinen zerstört würde.. oder wo die Attacker nen größeren Nachteil haben wenn sie sone deckung haben wie bei den Defendern...
Ausserdem... die Maps werden ziemlich groß sein.. ich glaube kaum das man in einer Runde ALLES zerstören könnte.. es wäre halt gerade eine Strategische Rolle im MP wenn man gezielt wichtige Gebaeude ausschalten könnte.. gerade das wäre doch ein Strategischer Faktor und kein Balancing Problem.. es können doch beide Seiten Gebaeude zerstören.
Etwas was mir öfters aufgefallen ist und was ich hier so oft reinschreiben wollte, aber immer vergessen habe ist, dass die Waffen je nach Fraktion variieren, wie bei MoH...
Ich finde das schlecht -_-
Wieso nicht wie bei BC2? Jeder kann jede Waffe benutzen, Klassenabhängig ofc.
Nich wirklich zum Schluss Konnte jeder Alles Benutzen und Musste nich Level 15 sein sondern Level 14Nicht alle und man musste die jeweilige Klasse bis Tier-1 (Level 15 Maximum) aufleveln![]()

Wieso nicht wie bei BC2? Jeder kann jede Waffe benutzen, Klassenabhängig ofc.