Battlefield 3

Gute Neuigkeiten, Usama rendert/berarbeitet gerade das 10+ Minuten Video, ich kann nicht mehr warten xD :(

Leute ne Frage: Wann bekommt man eigentlich eine Einladung zur BF3 Beta? Also MoH Leute...
Habe mir den Code nochmal angeguckt, da steht innerhalb eines Jahres nachdem MoH released wurde... naja ist ja nicht mehr lange oder? xD
Nicht, dass ich aufeinmal garkeinen bekomme :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
In beschissener Quali und deswegen habe ich mit dem posten gewartet ;) Es kommt gleich noch 720p ;)

Ok das Video gibts jetzt sogar auf 1080p :D
Gleich mal gucken :v:

das spiel sieht im mp noch besser aus als alle spiele die ich bis jetzt gesehen habe. und das läuft auf angeblich moderater hardware.

also was crytek die letzten jahre gemacht hat sit mir schleierhaft, die jungs dort sind total überbewertet.

unglaublich wie das schlachtfeld authetisch und dynamisch wirkt. weder bei crysis 1 oder 2 kommt ein solch geiles gefühl rüber , da können die von mir aus jeden monat high texture packs raushaun , das juckt und flashed kein schwein.

also ganz große klasse DICE also von mir ein JA und was sagst du dazu bruce und sylvie ?

Man ist das geil :D
Habt ihr bemerkt, dass Laserpointer an den Waffen die Gegner "blenden"? ^^

Oder das man nicht gleich wiederbelebt wird, man muss zustimmen :D
Das Spiel wird nen Kracher.

Eins ist jedoch negativ, wenn man jemanden messert der auf dem Boden liegt, so wie in der Szene... dann wird der Gegner von der Animation dazu aufgefordert zu stehen :v: Das ist nicht so toll.

Habe doch geschrieben, dass mein PC es nicht schaffen würde? xD :v:

Ich weiß nicht... irgendwie erinnert mich das Gameplay zu sehr an Bad Company 2. Vllt liegt's auch nur daran, dass ich BF1/2 schon ziemlich lange nicht gespielt habe, aber ich hab eigentlich in Erinnerung, dass die was langsamer waren und mir auch grade das gefallen hat.
Für schnelles Gameplay gibt's immernoch CoD, bei BF mit seinen riesen Maps würde ich persönlich eigentlich ein langsameres Spiel vorziehen.

Boah Amuro paar Infos dude -.- Ich will ja keine Videos oder so... :P

Zurück
Top Bottom