Battlefield 3

Meint ihr, man wird von der MoH Beta Gameplay Videos machen dürfen?
Würde dann welche machen, wenn es halt erlaubt ist.

Ja darf man.
Das das nen Public ding ist.

Naja ich hoffe halt das man Videomaterial zur 360 version von der gamescom bekommt. Würde ja gerne zu gamescom fahren aber schaff ich net. und hab auch nicht so die lust dieses Jahr. Nächstes Jahr zu Halo4 lohnt es sich bestimmt :D

Ja darf man.
Das das nen Public ding ist.

Naja ich hoffe halt das man Videomaterial zur 360 version von der gamescom bekommt.Würde ja gerne zu gamescom fahren aber schaff ich net.und hab auch nicht so die lust dieses Jahr. Nächstes Jahr zu Halo4 lohnt es sich bestimmt :D

Not sure if serious :v:

Wieso glauben den hier einige das die 360 Version schlechter seien soll :confused:
Man weiß doch das DICE mit Sony seit BC2 so ein kleines abkommen hat, das erst immer PS3 material gezeigt wird (BC2 Beta)
Von einem Abkommen ist mir nicht bekannt. Dice hatte bei BC 1 die Xbox bevorzugt, weil Sony sich natürlich vernachlässigt gefühlt hat, ist man denen entgegengekommen und hat es bei BC 2 genau andersrum gemacht.

Schaut man sich die letzten Titel von der Grafik und Technik an, komme ich zu folgendem Resultat:

- BC 1 und BF 1943 sehen auf der 360 leicht besser aus
- BC 2 sieht auf Ps3 sowie auf der 360 gleich gut aus, jedoch ist das Tearing bei der Ps3 deutlich höher

Dieser Usama will btw 5000 likes, erst dann will er ein neues Video posten das über 10 Minuten geht.
Mehrere Gameplay Ausschnitte zusammengeschnitten.
Glaube so schnell kriegt er die nicht voll, wenn überhaupt.
Soviele kopieren sein Video und posten es auch :/

Man sieht sogesehen garnichts lol.
3 Typen spielen da... Kamera bleibt hinten... Nice :awesome: >_>

Ah ja, irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass man im MP seine verwundeten Mitspieler in Sicherheit ziehen kann, sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Nur die eine Szene im SP.

f5ninv.gif

:lol:

:v:

Mir kommt es so vor als ob der Gegner in Minute ~4.55 zur Seite "springt/hechtet"?

[video=youtube;kAmH8ZMxq6s]http://www.youtube.com/watch?v=kAmH8ZMxq6s[/video]

Ich analysiere gerade die Videos :v:

1. Ist es nur eine Sterbeanimation und wenn man die die ganze Zeit sehen soll, ist es crap.
Hoffe es kommen auch andere zum Einsatz... immer wieder dieses oh snap I got shot und dann fällt die eigene Hand vor einem hin :v:

Aber wenn ich bedenke, meinst du wohl, wo der noch so rumtorkelt? ^^ Dann ja, sowas ist geil aber aus der Egoperspektive ist es immer wieder das gleiche, wie schon erwähnt :/

da wollte ich mir gerade billig MoH kaufen, und jetzt ratet mal, wer in diesen Augenblick eine Einladung zur Alpha bekommen hat? :awesome:

Wtf? Wieso bekommt ihr Einladungen? :Fuuu:
Naja habe sowieso keinen starken PC :(

Ihr müsst keine Videos machen aber ich will Infos in Textform :x
Unteranderem ob man Verwundete in Sicherheit bringen kann, Sterbeanimationen?

Bin Veteran Stufe 2 :nerd:
Aber ich weiß zu 120%, dass mein PC es nicht packen würde xD

Zurück
Top Bottom