Battlefield 3

Wer die Limited Edition des Shooters Medal of Honor gekauft hat, sollte einen Blick in seinen Posteingang werfen. Dort findet sich seit heute eine E-Mail von Electronic Arts, in der der Publisher nochmals bestätigt, dass es für die besagten Käufer definitiv keinen Zugrang zum geschlossenen Beta-Test geben wird. Die gute Nachricht ist aber, dass der öffentliche Beta-Test am 25. September beginnt. Am 27. Oktober kommt das fertige Spiel dann in den Handel.

Problem, Tier 1 :v:

Q: gizmodo.de
Da zock ich doch lieber nen Monat weiter BC2 und kaufe mir dann BF3, statt nochmal 20€ oder sonst was für MoH auszugeben :ugly:

Naja, da steht ja nun nicht, dass nur MoH Leute in den öffentlichen Betatest kommen ;)
Ist ja im Grunde sowieso nur ne Demo bzw. maximal nen Stresstest. Wenn das Spiel am 27. Oktober in den Handel kommen soll, dann wird das Spiel sowieso schon ins Presswerk gehen.

Naja, da steht ja nun nicht, dass nur MoH Leute in den öffentlichen Betatest kommen ;)
Ist ja im Grunde sowieso nur ne Demo bzw. maximal nen Stresstest. Wenn das Spiel am 27. Oktober in den Handel kommen soll, dann wird das Spiel sowieso schon ins Presswerk gehen.
Ok ok ok, ich versuch gerade der Sache zu folgen. Wenn nicht nur MOH Leute zur Beta zugelassen werden, weswegen haben sich dann die Leute MoH gekauft? Ok, es war nie die Rede von "Nur die MoH haben Zugang"...

Das mit der Beta News finde ich nirgendwo anders, außerdem habe ich keine Mail erhalten.
Hoffe das ist fake, wie beschissen wäre das denn bitte?
Umsonst MoH gekauft? (Ok wusste damals nichtmal was von ner BF3 Beta trotzdem :v:)
Es steht auf diesem verdammten Stück Papier neben mir, dass Beta Access etc)

Das mit der Beta News finde ich nirgendwo anders, außerdem habe ich keine Mail erhalten.
Umsonst MoH gekauft? (Ok wusste damals nichtmal was von ner BF3 Beta trotzdem :v:)
Finde es gerade auch nicht woanders, aber wir haben fast August, so langsam müsste EA mal mit ein paar Infos kommen.

Gabs damals bei BC2 nicht auch soetwas wie ne öffentliche Demo?

Es gab erstmal eine closed Beta, wenn ich mich recht erinnere.

Habe mir gestern MoH geholt und den Code eingelöst und jetzt muss ich sowas lesen? :coolface:

MoH lohnt sich auch so :P Aber dennoch, hoffe und glaube jetzt auch, dass das Fake ist.

Ryusaki du Troll :v:

@ Rayvia, nein in die Alpha kam man nur rein, wenn man den Veteranen Status von 3 und natürlich den Newsletter von BF3 abonniert hatte.
In die Alpha kann man nicht mehr rein^^

Edit: Ich kenne so ziemlich jedes Gameplay Video aus der Trial und daher wohl auch alle Waffen die man bis jetzt gesehen hat... und was mir ganz und garnicht gefällt ist, dass viele Waffen gleich klingen. Zumindest fast gleich.:/

Zuletzt bearbeitet:
Lol und ich wollte mir diese Woche MoH holen, aber wenn der BF Key doch nutzlos ist, kann ich auch noch auf nächstes Jahr warten, wenn MoH dann unter 20€ gelistet wird ....

Lol und ich wollte mir diese Woche MoH holen, aber wenn der BF Key doch nutzlos ist, kann ich auch noch auf nächstes Jahr warten, wenn MoH dann unter 20€ gelistet wird ....

der key ist nicht nutzlos, auf der verpackung steht wohl das er 12 monate nach release gültig ist.. und MoH ist afaik noch keine 12 Monate drausen.. er ist aber für die BETA (wahrscheinlich 2. welle oder so) und nicht für die ALPHA.

ausserdem.. warum auf naechstes jahr warten wegen bf3.. oder willste MoH sowieso holen? BF3 kommt ja schon dieses Jahr raus. ;)

der key ist nicht nutzlos, auf der verpackung steht wohl das er 12 monate nach release gültig ist.. und MoH ist afaik noch keine 12 Monate drausen.. er ist aber für die BETA (wahrscheinlich 2. welle oder so) und nicht für die ALPHA.

ausserdem.. warum auf naechstes jahr warten wegen bf3.. oder willste MoH sowieso holen? BF3 kommt ja schon dieses Jahr raus. ;)
MoH wollte ich irgendwann mal nachholen, zum Release als Vollpreistitel war es mir zu teuer im Verhältnis zu dem was es bietet. Jetzt kostet es noch ca 25-30€. Wenn der versprochene BF Beta Zugang eingehalten wird, würde ich es mir jetzt noch holen, wenn aber der Inhalt der oben geposteten e-mail stimmt, rutscht MoH wieder auf meine "Kauf ich irgendwann mal, wenn es unter 20€ angeboten wird" Liste.

Sagen wir mal so, wenn du erstmal BF3 spielst, dann wirst du sowieso keine Lust mehr auf MoH haben.
Oder ein besseres Beispiel, wenn BF3 rauskommt... wer wird da noch MoH zocken? Man wird doch online keine Leute mehr antreffen. Wenn überhaupt jetzt noch welche anzutreffen sind^^

MoH wollte ich irgendwann mal nachholen, zum Release als Vollpreistitel war es mir zu teuer im Verhältnis zu dem was es bietet. Jetzt kostet es noch ca 25-30€. Wenn der versprochene BF Beta Zugang eingehalten wird, würde ich es mir jetzt noch holen, wenn aber der Inhalt der oben geposteten e-mail stimmt, rutscht MoH wieder auf meine "Kauf ich irgendwann mal, wenn es unter 20€ angeboten wird" Liste.

Also MOH gibts seit Monaten für unter 20 EUR...

http://www.123pricecheck.com/Product-300703/B002ZRQ5WS-Medal+of+Honor.html

Einfach aus UK bestellen..

MoH nur für die Battlefield 3 Beta kaufen ? NIEMALS. Kurze Zeit später kommt sowieso die MP Demo, und so lange kann ich dann auch noch warten. Die Beta startet am 24. September, und am 27. Oktober erscheint Battlefield 3. Sorry, aber wer nicht so lange warten kann, den kann ich echt nicht verstehen. Frage mich sowieso was die Beta bringen soll, in so kurzer Zeit kann man sowieso nichtmehr viel ändern

Edit: Ich kenne so ziemlich jedes Gameplay Video aus der Trial und daher wohl auch alle Waffen die man bis jetzt gesehen hat... und was mir ganz und garnicht gefällt ist, dass viele Waffen gleich klingen. Zumindest fast gleich.:/

Du warst wohl auch nie in der (edit: Bundeswehr :v: ), ist halt in Echt auch so. Gleiches Kaliber klingt halt immer ähnlich, wenn's knallt dann knallt's :D

Zuletzt bearbeitet:
Das die Waffen mit gleichem Kaliber ähnlich klingen würden hatte ich mir auch schon gedacht^^
Nur bei BC2 zum Beispiel klingt ja auch nicht alles gleich :P

MoH nur für die Battlefield 3 Beta kaufen ? NIEMALS. Kurze Zeit später kommt sowieso die MP Demo, und so lange kann ich dann auch noch warten. Die Beta startet am 24. September, und am 27. Oktober erscheint Battlefield 3. Sorry, aber wer nicht so lange warten kann, den kann ich echt nicht verstehen. Frage mich sowieso was die Beta bringen soll, in so kurzer Zeit kann man sowieso nichtmehr viel ändern

Das stimmt überhaupt nicht das man in so kurzer Zeit nichts mehr aendern kann.. natürlich keine krassen Bugs, was Balancing von Waffen und gewissen Maps angeht kann man aber ganz gewiss noch was ändern.

Was die Beta dauer usw angeht stimm ich dir aber auch zu... hatte auch überlegt.. aber.. für den Monat, da war nen SC2 Key deutlich mehr Wert damals.

Zurück
Top Bottom