Battlefield 3

Achja Dice. Die können echt nur scheiße labern :) Naja übermorgen auf dem EA Summer showcase könnten se ja mal die Konsolen fassungen spielen lassen. Und auf der GamesCom sowieso.

BF 1943 gesuchtet... habe ja Urlaub :awesome:
Nunja brauche nur noch 30 & 100 Matches bestritten = Platin :ugly:
Das Spiel rockt^^ Aber Hit detection ist imo crap, war ja aber auch nur ein 10€ Game ;)
Fliegen ist toll :awesome:

Pussies am :cry2:, Schlachtfeldhelden am :happy3:

Battlefield 3 – Snipers will have Scope Reflection & Sway

Daniel Matros (DICE General Manager) has been talking in a podcast by Dont Revive Me Bro. He has recently confirmed that snipers will get scope reflection & scope sway to balance out the addition of prone. Snipers that lay still for a certain amount of time will have a reflection in their scope that will give away their position (appears as a small flash to the enemy). Snipers will also have scope sway to stop people from overusing them. Scope sway ensures the constant movement of the cross-hair so its not as simple as “aim and shoot”.

These features have been added to balance the addition of prone to Battlefield 3 gameplay. It will prevent snipers from being overused and stops snipers from constantly camping.

Listen to the full podcast from Dont Revive Me Bro: Here

http://www.battlefield03.com/home/battlefield-3-snipers-will-have-scope-reflection-sway/

das snipen war in BFBC2 je nach map wirklich abartig, da lagen teilweise 5 oder 6 leute auf einem spot und klauten sich gegenseitig die kills.
hoffe die idee mit der reflection das ganze balanciert aber nicht ZU unfair für die sniper macht.

Ich fand die sniper in Bad Company 2 nie wirklich unfair. Die Maps waren groß genug um sich direkt nach dem respawn zu revanchieren. Die sniper und Camper aufzuspüren bevor sie einen erlegen ist auch nicht schwer wenn man die Map kennt.
Was mir einfällt... Man kann sich ja in BF3 auch hinlegen. Wenn das auch im MP geht dann sieht's schon wieder anders aus, dann ist die Neuerungen echt zu gebrauchen.

Ich habe über 400h+ damit verbracht

Wie süß, was soll ich denn sagen ich habe mit World of Warcraft knapp 26,000 stunden verbracht in den letzen 5 jahren ;-)

ich denke auch das wird kein spiel toppen außer evlt ein neues MMORPG von Blizzard ;-) :D

Ich denke mal BF3 könnte die 500h toppen, mehr aber auch nicht, dann wird es einfach zu schnell langweilig weil nix neues kommt...

MFG
Tajela

Du hast durschnittlich etwa 14 Stunden am Tag WoW gespielt in einem Zeitraum von 5 Jahren? Echt krank...

@ letzte 3 posts :rofl3: :ugly:

naja es gab schon gerade im rush auch in bc2 ne üble sniper problematik. jetzt kriegen die sniper mal n realismus sachen vor den latz geknallt :awesome:

Zurück
Top Bottom