Battlefield 3

TDM ist ja auch besser um mal kurz ne halbe Stunde online zu zocken.
Bei BC2 dauert ein kompletter Rush immer gleich bis zu 2h.Ist immer schwer kalkulierbar, und wenn es mal läuft will man diesen auch zu Ende spielen. ;)

Bin eigentlich nicht so der Rush Fan und zocke mehr oder weniger nur wie früher im Conquest Mode. Squad Death Match fand ich persönlich ab und zu ganz lustig. Den TDM Modus werd ich mir sicher mal anschauen, könnte mir evtl. besser gefallen als der Rush Mode, vor allem bei Infantry Only Maps.

Bin eigentlich nicht so der Rush Fan und zocke mehr oder weniger nur wie früher im Conquest Mode. Squad Death Match fand ich persönlich ab und zu ganz lustig. Den TDM Modus werd ich mir sicher mal anschauen, könnte mir evtl. besser gefallen als der Rush Mode, vor allem bei Infantry Only Maps.

Bei mir war es umgekehrt^^ Conquest war nicht so meins, also habe es nicht oft gezockt kam nie dazu da ja Rush alles gepwned hat :awesome:

Passt zwar nicht ganz hierrein aber ich frage dennoch weil ich awesome bin.
Undzwar:

Lohnt sich BF1943 noch oder soll ich mir wieder BC2 zulegen :v:

@Lightning

also ich empfehle dir glasklar Battlefield 1943, das macht erstens mehr Laune, ist weitläufiger, hat Boote, Flugzeuge und geile im Anflug lenkbare Bombenangriffe, sowie Flugabwehr, der Rest, Panzer, Jeeps ist eh klar.

Und das trotz 3 Karten die im Seitenwechsel gespielt werden und einer Luftkampfkarte, der Hammer, ich habs seit Launch und Spiel es immer wieder im Wechsel mit Warhawk auf der Playse, ich rate dir hol dir Bf 43, dagegen ist BC2 lame, lag nach 4 Wochen in der Ecke, weils den Vergleich zu BC1 verkackt hat, von Bf43 fang ich garnicht erst an. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@light kaufen!

hab es mir auch erst vor 2 wochen geholt, hatte arge bedenken das das überhaupt noch jemand zockt. das war unbegründet man findet immer sofort server die voll sind mit spielern.

bodenkampf packt mich dank shooter padsteuerung nicht sehr, aber die luftkämpfe oder allgemein tank sind sehr :awesome:

Ok dann wird es halt BF1943. Btw nicht denken ich hätte nie BC2 gezockt, war mein Lieblingsspiel :ugly: Sehr sehr sehr lange gezockt und geliebt nur wollte ich wieder ein BF^^

Jepp, BF 1943 kann ich nur empfehlen. War mein erstes Arcade Spiel was ich mir von Xbox Live gezogen habe und ich zock es heute noch .... könnte eigentlich nachher nach BBC 2 mal wieder ne Runde zocken ;).

@Lightning

Wenn dus verkauft hast, hats dich nicht so gefesselt, oder hat keine Langzeitmotivation, BF1943 kannst du immer und immer wieder mal reinschmeißen, und auf einmal ist nen ganzer Samstag dahin. :-D

Außerdem ist das Setting eh unterbesetzt, ich mein nicht WW2, sondern Pazifik-WW2, mittlerweile bin ich von diesen Modern Warfare Szenarien gelangweilt, so das ich BF43 wieder öfter reinwerfe, hoffentlich wirds nächste MoH mal nen gutes WW2-Pazifikszenario, Rising Sun hamse ja schön verkackt damals, das war dann der Machtwechsel hin zu CoD. ;-)

Ich habe über 400h+ damit verbracht, es war ein zu großer Zeitfresser :ugly: Habe mir btw gestern BF1943 aus dem Store gezogen, noch nicht angespielt.
In meinem Profil stand ja auch xD

Lieblingsspiel: Bad Company 2
Hassspiel: Bad Company 2 :awesome:

Worauf wartest du denn, ran an den Feind. Soldat, wir sind hier nicht auf Urlaub, der Japs wartet schon auf Frischfleisch, also schwingen sie ihren Arsch ins Boot und erobern sie diese strategisch wichtigen Inseln kapiert. :aargh:

p.s. Sollten sie ein Flugzeug benutzen, zeugt es von Intelligenz, wenn sie beim Ausstieg auch den Fallschirm benutzen, mit X, und jetzt reißen sie sich gefälligst am Riemen. :aargh: :-D

http://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io :aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc&feature=related :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Muss erst noch frühstücken, Sir :nerd:

Btw... wen kommandierst du hier rum?! :x
Ich... ich bin doch :(

Zurück
Top Bottom