Battlefield 3

Was heißt leistungsstark? Das ist immer im eigenen ermessen. Ich habe auch nur einen CoreDuo 8400 mit 4 GB Ram. Der ist 3 Jahre alt und wird für mich reichen. Da hol ich vllt noch für 100 Euro ne DX11 GK und gut ist. Muss j net mit allem high usw zocken. Wichtig ist das es flüssig läuft.
Aber schön zu sehe das Dice Wort gehalten hat. BF3 ist ein vollwertiges PC Game. Da BC2 ja nur ein Port der Konsolenversion war, ist es schön zu sehen das man die PC Spieler nicht vergisst und vor lauter CoD net nur ein Konsolen BF macht und wieder auf den PC portet.
Aber ihr habt schon recht, wer nicht groß PC zockt, für den lohnt es sich nicht extra einen zu kaufen. Aber ich als Strategiespiele Liebhaber ist ein PC ein muss. Deshalb bin ich ja auch froh das es die Konsolen gibt, so muss man nicht mehr so oft aufrüsten. ;)

Wann startet die Beta? Ich meine die closed, will nicht wieder ne Diskussion anfachen :v:

Mein PC würde Battlefield 3 wohl locker schaffen bis auf DirectX 11, allerdings komme ich mit Shootern auf dem PC einfach nicht so richtig klar. Daher wird es wohl die Xbox Version. Ich weis nicht woran es liegt, ich denke es liegt daran das ich eben seit Beginn meiner Gamer Karriere fast ausschließlich auf den Konsolen gezockt habe

naja ich hab keine lust auf shooter mit pad, deswegen bleiben mir solche perlen wie uncharted auch verwehrt :nix:

Ich bezweifel noch, dass sich der MoH Pass lohnt ... die werden das nur gemacht haben, dass sich MoH besser verkauft. Am Ende kann dann jeder die Demo/Beta spielen :P

hm, ne die bekommen ihre closed beta früher. alles andere wäre sogar betrug ;)
ich schwanke noch ob ich 15 eus für moh ausgeben sollte.

Wenn ich keinen leistungsstarken PC hätte, würde ich mich wegen einem Spiel (BF3) auch nicht in Unkosten stürzen wollen und würde zur abgespeckten PS3/Xbox 360 Version greifen. Die bessere Version ist und bleibt aber nunmal die PC-Version. Schon allein, weil die PC Version einen 64-Mann-MP bietet. ;)
Wayne? Mich jucken 64 spieler nicht. 16 oder halt wie bei BF, 24 ist mehr als genug.

Hm mich juckt es schon, ob ich mit 64 oder nur mit 24 Spielern gleichzeitig spielen kann. Objektiv betrachtet gibt es daran nichts zu rütteln. Und wenn dir 12 Spieler lieber sind als 64 ;)

ich sagte es schonmal: manche Leute wollen halt wie in CoD vorpreschen, da sind 64 Spieler ein Dorn im Auge :ugly:

und vonwegen Closed Beta und Open Beta: Dice hat vor Monaten mal gesagt, dass es keine Demo geben soll, dafür aber spätestens zu Release eine Open Beta für alle Spieler, in die Closed kommen nur die Leute mit MoH rein, aber das will ich jetzt nicht weiter ausbreiten, die Diskussion gab es hier ja schon lange :)

Zuletzt bearbeitet:
Wayne? Mich jucken 64 spieler nicht. 16 oder halt wie bei BF, 24 ist mehr als genug.

Wenn man BF seit BF1942 immer mit min. 32 Spieler zockt juckt das schon. Vor allem wenn es wiede große Maps mit Flieger usw gibt.
Da bleiben ja nicht mehr viele Spieler pro Team übrig zum Fahnen erobern.

Man, wahren das Zeiten auf Wake mit 32-48 Spielern.
Meine zwei Kumpels räumen den Himmel mit den Zeros leer. Ich supporte mit dem Panzer die Leute beim verteidigen der Fahnen. Der Mark hilft mit der Flak aus. :-)
Wie gerne würde ich diese Zeit nochmal erleben.

ich sagte es schonmal: manche Leute wollen halt wie in CoD vorpreschen, da sind 64 Spieler ein Dorn im Auge :ugly:

und vonwegen Closed Beta und Open Beta: Dice hat vor Monaten mal gesagt, dass es keine Demo geben soll, dafür aber spätestens zu Release eine Open Beta für alle Spieler, in die Closed kommen nur die Leute mit MoH rein, aber das will ich jetzt nicht weiter ausbreiten, die Diskussion gab es hier ja schon lange :)

Nicht schon wieder -.-*
Closed BETA = interne EA leute etc, NIX moH
Open BETA = MoH
Nimm das endlich hin und hör auf so einen Quark zu erzählen.
Dice hat jetz ewig bestätigt das Open BETA = MoH
Closed BETA kommt jemand wie du nicht rein. Sry klingt hart ist aber so.

Btw ist die Open BETA die im September mit MoH startet nur eine Demo. Es ist einfach Fakt. Man startet eine BETA nicht nen Monat vor Release. Es ist einfach nur marketing.
Auf der GamesCom kann man hoffentlich mal alle versionen sehen (was ich bezweifle da Dice die Konsoleros eh nur verarscht).

Zurück
Top Bottom