Battlefield 3

Eine nicht abgespeckte R700 GPU besitzt 800 Streamingprozessoren. Der Xenos der 360 hat 240
In aktueller Fertigungstechnik kann man eine R700 GPU für ein paar Dollar und einem Takt von 750Mhz in der Massenproduktion herstellen
Der Xenos der 360 läuft mit 500MHz.

Also ohne irgend welche Modifikationen würde der oben beschriebene R700 bereits fünfmal so fix sein wie der Xenos.
Der R700 ist aber aufgrund von einer etwas überarbeiteten Architektur auch noch ne Ecke effizienter auf die einzelnen Streamingprozessoren bezogen.

Und zur CPU.
Nicht nur die Anzahl der Kerne ist entscheidend sondern auch deren Architektur.
Mit wesentlich geringeren Kosten kann man heute Dreikern-Prozessoren herstellen die ein Vielfaches der 360 CPU leisten.
Auch dieses ist durch kleinere Fertigungstechniken erklärbar.
Die Chips der 360 wurden am Anfang in 90nm gefertigt. Heute ist 45nm und darunter (35nm bald 28nm) stanard.
Das senkt erheblich die Herstellungskosten.

Sehe ich auch so, das und der warscheinlich größere Speicher wird die Kiste deutlich stärker als die aktuellen Konsolen machen

trotzdem ist nichts bestätigt und ich würde es den "cafe" käufern wünschen das sie evtl sogar auch 64 spieler bekommen, oder allgemein nen port, aber sicher ist gar nix, dahe auch die diskussion etwas naja "verfrüht"

Wär 15. Oktober nich auch ziemlich spät für ne Beta wenn das Spiel noch dieses Jahr kommen soll? Wenns wirklich so spät und nah am Release wär, hätt ich auch gar nich den Anreiz mehr, mir irgendwie billig MoH zu holen für die Beta.

Durch die Beta komm ich aber ins grübeln dieses 3 Spiele 50€ Angebot von Saturn/Amazon doch anzunehmen, da ist auch MoH mit drin... Wobei, ich will ja die PC Beta, da komm ich bestimmt mit nem PS360 Code nicht rein oder? :/

Ich bin so oder so bei der Beta dabei :) MoH sei dank... und wie es einige immernoch nicht gespielt haben :shakehead:
MoH ist ein sehr gutes Spiel :(

Und ja Devil, für mich wäre der 15. Oktober auch zu lang hin und zu spät^^

Ich brauch noch einen Betakey, aber MoH will ich mir dafür nicht extra holen, sonst hätte EA sein Ziel erreicht: dass sich Leute nur wegen dem Betakey MoH kaufen :(

Als Vorbesteller zahlst Du keinen Cent mehr für diese Inhalte - also wo ist das Problem? Zudem zwingt Dich doch keiner, die LE zu kaufen, oder?

Klar zwingt mich keiner mir gehts nur darum wie man sowas ne Limited Edition nennen kann sollen sich mal Witcher 2 anschauen. Wenn noch ne CE kommt super aber ansonsten. Werd mir wohl dann die LE vorbestellen ist klar dennoch jetzt schon Teile aus dem Spiel zu scheneiden um sie als LE Inhalt zu verkaufen ist irgendwo arm.

Wie soll man denn sonst eine Version vom Spiel nennen, die Dinge enthält, die es bei einer späteren Version nicht mehr gibt?

Klar zwingt mich keiner mir gehts nur darum wie man sowas ne Limited Edition nennen kann

wieso nicht? Limited Edition heißt ja nur, dass diese Version limitiert ist (in diesem Fall für Vorbesteller). Limited Edition heißt nicht "wir packen jetzt noch Extrabonusinhalte in die Verpackung"

wieso nicht? Limited Edition heißt ja nur, dass diese Version limitiert ist (in diesem Fall für Vorbesteller). Limited Edition heißt nicht "wir packen jetzt noch Extrabonusinhalte in die Verpackung"

Prinzipell ja aber mit Limited Edition verbinde ich Extra Content :P

Trotzdem EA ist da echt ein Scheiß Verein da lob ich mir andere wie eben CD Projekt. Hoffe wie gesagt auf ne BF 3 Collectors Edition.

Zurück
Top Bottom