Killtacular
L05: Lazy
Was haben eure sinnlosen Hardware Spekulationen bitte mit Battlefield zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben eure sinnlosen Hardware Spekulationen bitte mit Battlefield zu tun?
Eine nicht abgespeckte R700 GPU besitzt 800 Streamingprozessoren. Der Xenos der 360 hat 240
In aktueller Fertigungstechnik kann man eine R700 GPU für ein paar Dollar und einem Takt von 750Mhz in der Massenproduktion herstellen
Der Xenos der 360 läuft mit 500MHz.
Also ohne irgend welche Modifikationen würde der oben beschriebene R700 bereits fünfmal so fix sein wie der Xenos.
Der R700 ist aber aufgrund von einer etwas überarbeiteten Architektur auch noch ne Ecke effizienter auf die einzelnen Streamingprozessoren bezogen.
Und zur CPU.
Nicht nur die Anzahl der Kerne ist entscheidend sondern auch deren Architektur.
Mit wesentlich geringeren Kosten kann man heute Dreikern-Prozessoren herstellen die ein Vielfaches der 360 CPU leisten.
Auch dieses ist durch kleinere Fertigungstechniken erklärbar.
Die Chips der 360 wurden am Anfang in 90nm gefertigt. Heute ist 45nm und darunter (35nm bald 28nm) stanard.
Das senkt erheblich die Herstellungskosten.
Von Dice und EA wurde nix bestätigtbeta termin!
15. oktober!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97002
muss ich mir doch irgendwann den moh dreck kaufen^^
Vermutlicher Inhalt der Limited Edition
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1943/news/battlefield_3,44679,2322591.html
Nur digitale Sachen eine Peinlichkeit sowas Limited edition zu nennen, ich überleg mir den Release Kauf so nochmal.
Vlt kommt dann nach General noch Verteidigungsminister oder so XD
Als Vorbesteller zahlst Du keinen Cent mehr für diese Inhalte - also wo ist das Problem? Zudem zwingt Dich doch keiner, die LE zu kaufen, oder?
Klar zwingt mich keiner mir gehts nur darum wie man sowas ne Limited Edition nennen kann
wieso nicht? Limited Edition heißt ja nur, dass diese Version limitiert ist (in diesem Fall für Vorbesteller). Limited Edition heißt nicht "wir packen jetzt noch Extrabonusinhalte in die Verpackung"
Prinzipell ja aber mit Limited Edition verbinde ich Extra Content![]()