Battlefield 3

Man wünscht sich fast das EA für diese Arroganz bestraft wird. Wird sicher stimmen aber die werden wieder schlimmer als Activision sollen sich auf Ihr Spiel konzentrieren und es rausbringen und nicht dauernd betonen wie viel besser es als COD ist, das sie ein SP COD machen hat man ja bisher leider gesehen.

Denke MW 3 wird trotzdem bei den Verkauszahlen 600% über BF 3 liegen egal wie gut es ist.

werden sie sowieso.

weiß auch nicht was das soll.
vllt wissen sie es aber auch selber.
das erfolgreichste BF wirds schon mal werden, da geh ich auch von aus.

Diese Interviews sind kostenlose Werbungen für ihre Prdukte.
Da würde ich auch öfters mal mein Maul aufreissen ;)

Ist ja nicht die erste Aussage von EA in diese Richtung. DICE hat ebenfalls ähnliches herausposaunt. Die beiden Shooter interessieren mich nicht, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass CoD mit diesen Großmäulern den Boden aufwischt. :ugly:

Also ich wünsche es mir auch fast xD Ich bevorzuge BF 3 aber wenn der Entwickler udn Publisher dauernd nur am rumlabbern sind wie viel besser Ihr Spiel als CoD ist hoffe ich doch das MW 3 wieder an MW 1 rankommt dann kann BF 3 seine Grafik sonst wo hinschieben, die reicht mri bei CoD schon aus. Naja aber denke nicht das AV ohne komplettes IW delivern kann^^

Also ich wünsche es mir auch fast xD Ich bevorzuge BF 3 aber wenn der Entwickler udn Publisher dauernd nur am rumlabbern sind wie viel besser Ihr Spiel als CoD ist hoffe ich doch das MW 3 wieder an MW 1 rankommt dann kann BF 3 seine Grafik sonst wo hinschieben, die reicht mri bei CoD schon aus. Naja aber denke nicht das AV ohne komplettes IW delivern kann^^

hier geht es jetzt doch nur um VKZ.
wertungstechnisch wird BF3 schon mit den besten CODs mithalten können.

hier geht es jetzt doch nur um VKZ.
wertungstechnisch wird BF3 schon mit den besten CODs mithalten können.

Sicherlich daran zweifel ich nicht aber CoD hat allein 10 Millionen Fans auf Facebook wo hingegegen BF mit nem Trailer erstmal ne Millionen locken muss, da sieht man welches Spiel wohl deutlich vorne liegen wird udn am Ende zählen die Verkäufe für EA nicht die ganzen 10/10 Wertungen zumal man bedenken muss das CoD 8 auch nie ziemlich hohe Wertung bekommen wird.

wer das bessere produkt hat darf auch damit angeben.

und das ist in dem fall nun mal Dice mit Battlefield :nix:

Eben.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass EA genau weiß, dass sie nicht einfach erwarten können so viel zu verkaufen wie CoD. Aber man kann ein Duell auch einfach herbeireden und sich so in den Köpfen der Käufer schonmal aufs selbe Level hieven.

Alos schlechter machen als man ist den wenn man auf dem sleben Level wie CoD sein will muss man BF schon ziemlich schlechter machen den BC 2 war im Single Player genial und viel besser als jedes CoD ;)

ja,wir wissen das.

aber die masse der kunden weiß das nicht. darum gings ja.
Richtig, es gibt 20 Millionen CoD-Freaks (davon outen sich 10 Millionen bei Facebook), die auch eine David Hasselhoff CD kaufen würden, wenn vorne darauf CoD stehen würde. Ich wünsche Dice von ganzen Herzen, dass sie für ihren Aufwand durch den Absatz des Spiels entschädigt werden und glaube, dass sie uns da nicht enttäuschen werden. Die Battlefield-Serie macht mit jedem Ableger einen Schritt voraus, bei CoD habe ich das Gefühl, dass seit MW1 die Serie stagniert. Bei MW 2 habe ich noch mit Prestige angefangen, weil es Laune gemacht hat .... aber Black Ops ist für mich genau der gleiche MP, nur in einem anderen Szenario + Waffen. Motivation ist da komplett Fehlanzeige, entsprechend habe ich bei lvl 38 (kein Prestige!) aufgehört. Und jetzt soll mir kein CoD-Fanboy ankommen und sagen, es gibt ja den noch so tollen Wettmodus wohooooo. In meinen Augen ist Black Ops ein DLC für MW2, wie Vietnam für BBC 2, doch Activison verscherbelt es zum Vollpreis. Die Kampagne ist zwar immer sehr gut gemacht (hab sie die Tage nochmal auf Veteran durchgepsielt), doch in MP muss sich edlich etwas tun, sei es durch eine neue Engine (zerstörbare Umgebung = neues Gameplay) oder andere innovative Spielmodi. Wie ich aber Activison kenne, wird es genau wieder der gleiche MP, den wir im Prinzip schon in MW 1 hatten, der aber durch neue Perks und bib ba bo als "Innovation" vom Publisher verkauft wird. Aus dem Grund kommt mir dieses Jahr kein MW ins Haus, egal wie gut die Kampagne sein kann, BF wird qualitativ einen besseren Shooter bieten. Und auch wenn wieder über 25 mio. Kiddies Activison den Rotz aus den Händen reißen, kann Dice & EA sich bewusst sein, mit vielleicht nur 10 mio verkaufen Exemplaren mehr für das Geld den Spielern geboten zu haben.

das cod gameplay ist halt beliebt.
erklärt die zig leute, die auch immer noch die alten teile spielen.

Meiner Meinung nach sind die beiden Spiele im MP völlig verschieden im Gameplay......CoD ist schneller und "stressiger" wobei bei BF mehr Wert auf Teamarbeit gelegt wird.....ich finde bei Games gut aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf jeden Fall Battlefield. Aber das ist wirklich Geschmackssache und sollte nicht bis aufs kleinste auseinander genommen werden.

Alos schlechter machen als man ist den wenn man auf dem sleben Level wie CoD sein will muss man BF schon ziemlich schlechter machen den BC 2 war im Single Player genial und viel besser als jedes CoD ;)
Die Aussage find ich schon komisch, denn BC 2 ist im SP ein reiner COD Klon. BC 1 hat versucht etwas eigenes/anderes zu machen und dem Spieler ein klein wenig Freiheiten zu bieten, doch BC 2 hat einfach nur kopiert. Ich hab mir ja früher mal einen richtigen BF Singleplayer mit dem Feeling des MP gewünscht, aber das kann man denk ich bei einem schon offiziellen COD Kontrahenten vergessen, schade.

Ich fand den SP von BC1 schon schlecht und der von 2 soll laut Mehrheit doch angeblich schlechter sein... Ne, also CoD hat schon bessere Kampagnen imo.

Aber es geht ja weder um BC, noch um das was wir hier denken. Das ist halt Marketing um diesen Gedanken "zomg BF battled sich auf einer Höhe mit dem Monster CoD" in die Köpfe der Massen zu drücken. Hat man doch mit Medal of Honor genauso versucht, afaik.

Ich persönliche glaube, dass BF3 CoD qualitativ vernichten wird. Für mich sagt EA sowas aber auch nicht.

Ich fand den SP von BC1 schon schlecht und der von 2 soll laut Mehrheit doch angeblich schlechter sein... Ne, also CoD hat schon bessere Kampagnen imo.

Aber es geht ja weder um BC, noch um das was wir hier denken. Das ist halt Marketing um diesen Gedanken "zomg BF battled sich auf einer Höhe mit dem Monster CoD" in die Köpfe der Massen zu drücken. Hat man doch mit Medal of Honor genauso versucht, afaik.

Ich persönliche glaube, dass BF3 CoD qualitativ vernichten wird. Für mich sagt EA sowas aber auch nicht.
Also der Humor und die Anspielunegn in BC 1 waren klasse, jedoch hatte das Spiel zu viel Leerlauf (die langen Fahrten in der Kampagne). BC 2 war besser und intensiver inszeniert, jedoch habe ich den Witz aus Teil 1 vermisst .... für mich ist die Bad Company nun eben mal ein verrückter Haufen ;).

Zurück
Top Bottom