Battlefield 3

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist:

Casting-Aufnahmen zum Ego Shooter haben alle drei Fraktionen des Dice Games verraten. Neben US Amerikanern und Leuten aus dem Iran bzw. dem Irak sind auch russische Kämpfer in den Kampf involviert.

Quelle: gamestar.de

Meine Meinung: Ich freue mich immer weniger auf das Game....

Zuerst die gab es mit den ersten Gameplayvideos die Gameplay-Enttäuschung: Man scheint bei Dice immer mehr in Richtung interaktiver Film (CoD) zu gehen:Schlauchlevel und Scipts so weit das Gamerauge reicht...Dies ist insofern enttäuschend, als dass sich der SP Modus von Bad Company 1 vom Gameplay her gesehen, deutlich offener und innovativer gezeigt hatte, als in vielen anderen Shootern...(auch wenn ich den Humor des Games gehasst habe, fand ich das Gameplay klasse)

Und nun kommt noch eine Story/ein Setting dazu, welches allem Anschein nach einmal mehr einfach nur zum Vergessen ist.
Die ach so tollen Amerikaner kämpfen gegen das Böse in Form von Iraak/Iraan und die obligatorischen Russen sind auch mit von der Partie...

Aber anscheinend will man den Massenmarkt bedienen, und der findet ja bekanntlich auch Transformers klasse...

Zuletzt bearbeitet:
der sp wird nen cod clon aller erster güte in wahnsinns optik und etwas offenern arealen.
aber ich muss mich wiederholen, bin mir nicht mal sicher ob ich den sp mal anrühren werde.

der SP bei der Battlefield-Reihe ist mir auch sowas von egal, meiner Meinung nach hätten die den in BF3 komplett weglassen können und lieber weitere MP Maps basteln sollen

und ich hoffe, dass man im MP auch als/gegen Japaner spielen kann, sonst wäre Wake Island nicht Wake Island :ugly:

stimme dir zu, hat mich gut unterhalten, was aber eher an den chars und des humors lag. ;)
bei bf3 werden wohl weder die chars noch der humor so richtig unique oder vorhanden sein
Das nicht, wobei man theoretisch mit dem einbinden des Erdbebens sicher was interessantes anfangen könnte.
Im Endeffekt wirds dann aber eh so ablaufen

"Oh nein, böse Iraker *bumbumbum*"
"Oh Gott, die bösen Iraker arbeiten mit noch böseren Russen zusammen *bumbumbum*
"Zu Hülfe, die bösen Iraker und die noch böseren Russen arbeiten mit einem noch viel böseren verräterischen Amerikaner mit einem verwirrenden und unlogischen Plan die Welt zu übernehmen zusammen *bumbumbum*"
"Hurra, wir haben alle getötet"
Salut vor der wehenden Amerikanischen Flagge im Hintergrund
Ende

mich interessiert immer, was für ne art story ihr denn gerne hättet, oder welche fraktion ihr gerne spielen möchtet.^^

mich interessiert immer, was für ne art story ihr denn gerne hättet, oder welche fraktion ihr gerne spielen möchtet.^^

also die idee von bad company fand ich schon gut gelöst ;)
auch naja evtl. mal einfach nen dicken krieg gegen china, was eh am realistischten ist. nicht irgendwelche russische nationalisten oder hinterhof al quadia kämpfer ;)

auch homefront ging zumindest nen interessanten weg.

oder ja die EU stellt sich auf eigenem boden ner großen übermacht? :nix:
warum nicht in verona, marseille, hamburg, stockholm fighten?

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, die ersten 3 jahre WW2 wo wir alles und jeden einfach überollt haben, bis deine truppe bis zur letzt kugel in stalingrad kämpft und dann tapfer stirbt. :v:

jup, genau so. Schade, dass das noch niemand umgesetzt hat und die Amis lieber gegen die Deutschen spielen :ugly:

was meinst du damit? kommt red orchestra nicht mehr oder was?

ich meinte den orginalen deutschen verlauf des konflikts um die stadt. glaube die werden des wohl so lösen das die deutschen es schaffen in der kampagne aus dem kessel auszubrechen oder sowas. kann mir nicht vorstellen das die stadt erobert werden kann. red orechestra 2 wird laut entwickler vorrausichtlich im herbst veröffentlicht :)

@mahlzeit

very nice, ich denke da wird auch noch einiges hinzukommen :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibs wieder Back to Karkand infos...
schätze mal wieder Artworks oder sowas...
Denn MP Gameplay gibs wohl dann erst E3. und hoffentlich auch Konsolen gameplay.

Zurück
Top Bottom