Battlefield 3

Denke mal kaum das man sich die Chance entgehen lässt in den New Yorkern Straßen zu kämpfen.... Obwohl die Brücke(ihr wisst welche ich meine) schon nicht schlecht wäre...

Wo kann man sich eigentlich am günstigsten die LE vorbstellen? Shopto? Ach, wenn ich vorbstelle muss ich doch noch nicht bzehalen, oder?^^

new york ansich find ich zum kotzen, aber ne seeschlacht um den hudson river könnte es reißen ;)
Paris naja zumindest nicht allzu oft in szenarios dabei gewesen !

What? Etwas besseres als New York kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Coole Häuserschlachten wären der Hammer. Stellt euch mal eine Schlacht am Times Square vor. Oder an/auf der Brooklyn, Manhatten oder Williamsburh Bridge. Epic.

Ich liebe New York einfach. Schönste Stadt ever.

Auf Wake Island freue ich mich aber auch tierisch. :-)

Zuletzt bearbeitet:
B2K_5F00_Wake_5F00_Island_5F00_Concept.jpg

Hmm dachte, das Bild hat bestimmt schon jemand gepostet, da ich es auf Battlefield 3 Facebook gesehen habe. Kriegt man aber nur mit der Limited Edition kostenlos. :-)

Die ja mal wieder sooooooooooooooooooooo limitiert ist :lol:

"limited Edition" ist auch nur Verarsche. Die limited Edition gibt es für alle Leute, die sich das Spiel bis oder am Erscheinungstag kaufen, ist also quasi die Erstauflage, wenn die weg sind, dann gibt es nur noch die normalen Versionen ohne DLC und bis dahin sind sämtliche Versionen die "limited" Edition

Ich habe die Limited vorbestellt, weiß aber nicht so ganz was dadrin ist und wann das Spiel überhaupt kommt.

Ich kenn die Map nicht da ich leider am PC Battlefield nur als Demo gezockt habe (BF2, 2142) und ansonsten Bad Company 2.
Mit welcher Map von BBC2 kann mann die vergleichen? geht das überhaupt?

Aber sieht von oben schon mal spitze aus, ich sehe ein Flugfeld, Wasser, ein paar Gebäude (kann ich nicht erkennen xD), und ne beachtliche Größe (falls wirklich alles genutzt wird was im Bild zu sehen ist)

Ich kenn die Map nicht da ich leider am PC Battlefield nur als Demo gezockt habe (BF2, 2142) und ansonsten Bad Company 2.

Aber sieht von oben schon mal spitze aus, ich sehe ein Flugfeld, Wasser, ein paar Gebäude (kann ich nicht erkennen xD), und ne beachtliche Größe (falls wirklich alles genutzt wird was im Bild zu sehen ist)

es ist wohl die balancede karte des gesamt bf universum. mit ner karte von bc2 kann man sie überhaupt nicht vergleichen.
üblich ist das die ammis von nem träger der recht weit draußen auf dem meer vor anker liegt per boot und helis die insel nach undnach einnehmen.

wobei hier sehr zentral der flughafen auf der insel ist, bringen die die ammis länger unter kontrolle, haben sie gewonnen ;)

es ist wohl die balancede karte des gesamt bf universum. mit ner karte von bc2 kann man sie überhaupt nicht vergleichen.
üblich ist das die ammis von nem träger der recht weit draußen auf dem meer vor anker liegt per boot und helis die insel nach undnach einnehmen.

wobei hier sehr zentral der flughafen auf der insel ist, bringen die die ammis länger unter kontrolle, haben sie gewonnen ;)

Was für ein geiles Wort ^^

Ok so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, ich schau mal obs Video´s auf Youtube gibt und zieh mir die mal rein.

What? Etwas besseres als New York kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Coole Häuserschlachten wären der Hammer. Stellt euch mal eine Schlacht am Times Square vor. Oder an/auf der Brooklyn, Manhatten oder Williamsburh Bridge. Epic.

Ich liebe New York einfach. Schönste Stadt ever.

Auf Wake Island freue ich mich aber auch tierisch. :-)

new york ist eher beeindruckend als schön ;)

amsterdam, sienna, Prag sind da bessere beispiele :goodwork:

Kauf dir BF 1943 und du hast die Map auch, nur in einem 2. Weltkriegsszenario ;).

Zurück
Top Bottom