Battlefield 3

Das schlimme ist ja, dass der BF2 SP gegen den CoD SP keine Chance hat. Dafür sieht der von BF2 viel zu unpersönlich aus. Dieses Problem haben aber alle Dice Spiele. Im MP ist dieser Punkt unwichtig. Im SP aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist ja, dass der BF2 SP gegen den CoD SP keine Chance hat. Dafür sieht der von BF2 viel zu unpersönlich aus. Dieses Problem haben aber alle Dice Spiele. Im MP ist dieser Punkt unwichtig. Im SP aber nicht.

Hmm, irgendwie frage ich mich ob du mehr weißt als wir? :kruemel:
Woran siehst du das Geschriebene? ^^

Glauben kannst du wo anders :v:
Proof or it didn´t happen :kruemel:

Warten wir einfach ab :ugly:

Erfahrungswert! Das war bei dice spielen immer so und das gezeigte zu bf2 macht bisher den selben Eindruck. Gut möglich, dass sich das im Laufe des Spiels ändert aber ich persönlich glaube einfach nicht daran.

Erstmal: Ich denke du meinst BF >3<, oder? Weil du jetzt 3mal "BF2" geschrieben hast.

Und zum anderen: In den letzten 10 Jahren hatten bis auf Bad Company und Mirrors Edge keine Spiele von Dice einen Singleplayer. Von welchem Erfahrungswert sprichst du? Ich weiß auch gar nicht was du hier mit "unpersönlich" meinst.

Wenn der SP von Battlefield 3 länger als 5h dauert, wäre das Spiel eventuell sogar eine Anschaffung wert. Das bisher gezeigte sieht zumindest mal nicht schlechter aus als CoD.
Vielleicht lege ich mich für den MP, sofern er gut wird, sogar mal Xbox Live zu.. :)

Für CoD Kundschaft vllt, Für BF Veteranen die zum Teil schon seid BF42 dabei sind nicht.
Das ist das Porblem das sich DICE viel zu sehr auf den SP und den Kampf gegen CoD konzentriert und die Fans und Spieler vergisst die die Serie seid BF42 erst groß gemacht haben, die wurden schon mit mehreren gestrichenen Features "bedient".
Und selbst den SP fand ich bei BC2 schon grottig. DICE sollte sich besser auf das konzentrieren was sie am besten können und das ist ohne wenn und aber der MP.

Du als PC Spieler hast natürlich auch keine Ahnung was einen guten Singleplayer ausmacht.

Finde es sehr gut, dass DICE hier erst mal überwiegen den Single zeigt und da auch ordentlich Ressourcen rein steckt.

Du als PC Spieler hast natürlich auch keine Ahnung was einen guten Singleplayer ausmacht.
Was für ne Hammerlogik, naja Konsolero halt :kruemel:
Es ist ja nun nicht grade so, dass der SP von BC2 mit überwiegend viel positiver Kritik bekleckert wurde.

Und wenn du es nicht akzeptieren kannst, das ich den Singleplayer unter aller grütze fand, dann mein lieber, tust du mir aufrichtig leid :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Hammerlogik, naja Konsolero halt :kruemel:
Es ist ja nun nicht grade so, dass der SP von BC2 mit überwiegend viel positiver Kritik bekleckert wurde.

Und wenn du es nicht akzeptieren kannst, das ich den Singleplayer unter aller grütze fand, dann mein lieber, tust du mir aufrichtig leid :)

Die ultimative SP-erfahrung kriegst du halt nur auf der Konsole. Siehe Gears of War (:lol2:) oder Killzone (:lol2::lol2:).

Der SP von BC2 war anfang ganz nett, wurde aber mit zunehmender Spielzeit immer schlechter, imo. Ich werde dem SP von BF3 nicht hinterher weinen wenn sie ihn aufeinmal streichen würden :nix:

Finde es sehr gut, dass DICE hier erst mal überwiegen den Single zeigt und da auch ordentlich Ressourcen rein steckt.

Lustig, ich sehe es genaus andersherum, alles verschenkte Ressourcen bzw. zu wenig für den MP.
Den Singleplayer spielt man vllt einmal in 3,4h Stunden durch, ien zweites wenn man Trophy geil ist, dann wird er Modi nie weider angewählt.
Eine durchdachte und genial programmierte Map mit guter Gameplay Balance im MP spielt man hunderte Male.
Und erst auf Dauer merkt man wie viel Hirnschmalz wirklich drin ist.

Lustig, ich sehe es genaus andersherum, alles verschenkte Ressourcen bzw. zu wenig für den MP.
Den Singleplayer spielt man vllt einmal in 3,4h Stunden durch, ien zweites wenn man Trophy geil ist, dann wird er Modi nie weider angewählt.
Eine durchdachte und genial programmierte Map mit guter Gameplay Balance im MP spielt man hunderte Male.
Und erst auf Dauer merkt man wie viel Hirnschmalz wirklich drin ist.

DICE weiß wo die Wurzeln von BF sind und der MP wird nicht wegen dem SP vernachlässigt, das team das an BF3 arbeitet ist riesig und MP und SP sind intern getrennt.

DICE weiß schon, was sie tun. Da mach ich mir keine Sorgen.

An BF3 arbeiten sie ja schon ne halbe Ewigkeit mit einem Riesenteam. Da wird der MP sicherlich nicht zu kurz kommen und wenn es dann noch nen netten SP dazu gibt, dann ist das noch besser :)

Zurück
Top Bottom