Battlefield 3

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322251.html
Electronic Arts und Dice wollen auf die Facebook-Seite zu Battlefield 3 aufmerksam machen und haben zu diesem Zweck einen neuen Trailer versprochen. Allerdings wird das Video erst veröffentlicht, wenn mindestens eine Million Nutzer den »Gefällt mir«-Knopf angeklickt haben. Sobald die Marke erreicht ist, sollen die Fans immerhin mit zwölf Minuten an neuem Gameplay-Material versorgt werden.
Wird diese widerliche Stasibuch PR zum Alltag oder was? :kotz:

Für mich ist das mit Vietnam was anderes :P
Hat ja nicht jeder Facebook :kruemel:

Der Trailer wird so und so veröffentlicht - entweder bereits heute, morgen und schlussendlich am 17. April.

Meine Schlüsse aus den bisherigen Videos:

Ich befürchte eine Verschlauchung und Versriptung der Levels a la Call of Duty (oder Medal of Honor), wie man es leider bei Crysis 2 gesehen hat...

Dadurch wird die Wahlfreiheit des Spielers, die KI der Gegner und auch der Wiederspielwert unglaublich eingeschränkt...

Bei BF geht es aber nicht um den SP, es geht um den MP. Von mir aus könnte der eigentlich ganz weg :kruemel:
Und wenn er richtig gut inszeniert ist (der SP), dann gerne voll Script etc...

MP ftw :kruemel:

Der SP kann ruhig voll mit Scripts sein und mit Coop und engen schläuchen pipapo....... Hauptsache mann verscherzt es sich nicht mit dem MP!

Bei BF geht es aber nicht um den SP, es geht um den MP. Von mir aus könnte der eigentlich ganz weg :kruemel:
Und wenn er richtig gut inszeniert ist (der SP), dann gerne voll Script etc...

MP ftw :kruemel:

wie ich schon mal geschrieben habe bf3 interessiert mich plötzlich durch den sp. vorher wars nur ein gutes mp spiel aber solche zock ich nicht. deswegen wenns passt einen käufer mehr der sonst nicht gekauft hätte.

Meine Schlüsse aus den bisherigen Videos:

Ich befürchte eine Verschlauchung und Versriptung der Levels a la Call of Duty (oder Medal of Honor), wie man es leider bei Crysis 2 gesehen hat...

Dadurch wird die Wahlfreiheit des Spielers, die KI der Gegner und auch der Wiederspielwert unglaublich eingeschränkt...
Hä? BF hatte doch noch nie nen SP? Falls du irgendwie mit Bad Company vergleichst, da war der zweite Teil auch schon komplett nen COD Klon und man hatte im Gegenteil zu Teil 1 fast garkeine Freiheiten mehr.

wie ich schon mal geschrieben habe bf3 interessiert mich plötzlich durch den sp. vorher wars nur ein gutes mp spiel aber solche zock ich nicht. deswegen wenns passt einen käufer mehr der sonst nicht gekauft hätte.

Warum? Du verpasst damit den besten Teil der meisten Shooter......der Singleplayer verpufft die angelegten 50 Öro in 6-10h.
Ich würds an deiner Stelle mal versuchen!

Zu BF3:
Bis jetzt einfach nur genial. Werds auf jeden Fall fürn PC holen, auch wenn die Konsolenversionen grafisch besser wären.

Hab mir zur Einstimmung extra nochmal BC2 fürn PC geholt, weil ich mit der Padsteuerung einfach nicht klar komme bei Shootern.
BC2 PS3 lag bei mir im Regal und verstaubte seit Release, habs bis kurz nach Bootslvl gespielt, wo man beim Donner snipern musste und dabei schnell schwenken, das wars dann aus für mich am Pad :/

Am PC machts wieder Laune, auch wenn ich durch Shooterabstinenz im MP erstmal am abkacken bin :D

Warum? Du verpasst damit den besten Teil der meisten Shooter......der Singleplayer verpufft die angelegten 50 Öro in 6-10h.
Ich würds an deiner Stelle mal versuchen!

weil ich a) warte bis die spiele günstiger werden und nicht immer gleich beim erscheinen zuschlage und für mich ist der beste teil immer der sp und nicht der mp.

und b) ich nicht die zeit in den mp investieren will und kann

Zurück
Top Bottom