XearoXX
L05: Lazy
Das schlimme ist ja, dass der BF2 SP gegen den CoD SP keine Chance hat. Dafür sieht der von BF2 viel zu unpersönlich aus. Dieses Problem haben aber alle Dice Spiele. Im MP ist dieser Punkt unwichtig. Im SP aber nicht.
Ich will echt nichts sagen, aber so dolle ist der SP von CoD auch wieder nicht... nach dem Durchzocken von MW, WaW und MW2 wurde es schon ab der hälfte von MW2 öde, weil Call of Duty einfach seit MW immer das selbe ist, nur andere Maps und Waffen. Worauf ich hinaus will ist, dass ich z.B. von Mirrors Edge (Ein DICE Game) sehr begeistert war, BF BC und BF BC2 waren ebenso sehr gut. Spiele sollen sich untereinander auseinanderhalten können. (Gerade wenn es ein Nachfolger ist) Es muss einfach Effektmäßig und spielerisch ich sag mal... neue tolle Sachen haben. Der CoD SP ist halt IMMER das selbe: Helicopterabsturz und dann überlebste usw... Da fragt man sich IMO halt was die 2 Jahre lang machen... Und ich hatte Call of Duty gerne gespielt, aber es wurde halt zu eintönig, gerade im Multiplayer. MW 15.000 Kills, WaW 7.000 Kills, MW2 13.000 Kills. Das liegt daran das mir einfach generell die Lust auf das Spiel verging. MW2 hab ich immer nur als ich bei meinem Kumpel war gezockt, sonst nie. Aber egal, npnp.
@Topic: Ich muss sagen, BF3 sieht bis jetzt sehr cool aus. Was Samus mit "Persönlich" meint, kA, aber es sieht einfach fantastisch aus. Klasse inszeniert. Super heiße Effekte, lecker lecker....

Btw: Ich z.B. bin ein Multi, ich zocke PC, X360 und GC. =P