Battlefield 3

man kann komplett prone gehen und es gibt killcams?

das macht das ganze schonmal wesentlich interessanter.

Wer braucht den ne Killcam? Wozu suche ich mir den ne gute Position um eine Flagge zu verteidigen wenn ich da keine 2 sec. bleiben kann wenn der Betroffenen in der Cam sieht wo ich bin.

Wer braucht den ne Killcam? Wozu suche ich mir den ne gute Position um eine Flagge zu verteidigen wenn ich da keine 2 sec. bleiben kann wenn der Betroffenen in der Cam sieht wo ich bin.

ich weiß ja nicht wie es vorher bei battlefield 2 war, aber bei bad company 2 sieht man immer den jenigen der einen gekillt hat und wenn man die maps etwas kennt, konnte man eig gut erkennen, wo die person sich gerade aufgehalten hat.

ne richtige killcam is halt cool, weil man halt sieht wie er einen gekillt hat.

wie gesagt, man kan ja auch ohne sie spielen.

für mich sind sie sehr wichtig.

ich weiß ja nicht wie es vorher bei battlefield 2 war, aber bei bad company 2 sieht man immer den jenigen der einen gekillt hat und wenn man die maps etwas kennt, konnte man eig gut erkennen, wo die person sich gerade aufgehalten hat.

ne richtige killcam is halt cool, weil man halt sieht wie er einen gekillt hat.
Bei BF 2 gibt es keine Killcam - gab es damals noch nicht im Genre. Dice behauptet zwar, dass man die Neuerungen von BBC 2 ignoriert, um BF 3 like BF 2 zu realisieren, doch ich denke schon, dass es eine Killcam (abgesehen vom Hardcore-Modus) geben wird ...weil es z.Z. einfach Genrestandart ist.

Killcam ist doch das bescheuerteste und dämlichste Feature überhaupt.
Das war auch schon unter anderem ein grund, warum ich BC2 ausschließlich nur auf HC servern zocke.

Killcams sind doch ganz nützlich. Da kann man gut erkennen, wer einen wegen einem schlechten Ping umgeluckt hat. Nur Camper sind gegen Killcams :)

Auch als Sniper muss man ja nicht 10 Minuten im selben Busch liegen. :)

Dafuer ist der Sniper bei Battlefield nunmal da, den er kann ja keinen Flaggen einnehmen (taktisch gesehen), aber dafür Gegner davon abhalten bestimmt Punkte wieder einzunehmen, für das schnelle durch die Gegend rennen sind eben andere Klassen. Das hat bei BF2 auch immer wunderbar geklappt, da man da fürs Teamplay und Flaggen nehmen einfach viel mehr Punkte bekommen hat als nur fürs killen.

Scheinbar ist das heute aber den meisten egal und sie wollen nur eine höchstmögliche K/D ratio für virtuelle Schwanzvergleiche.

Zurück
Top Bottom