Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es dieses Video schon?
Kenne ich persönlich nicht, sieht aber beeindruckend aus...besonders wo das Haus einstürztGab es dieses Video schon?
[video=youtube;bLJ4CKbmIRU]http://www.youtube.com/watch?v=bLJ4CKbmIRU[/video]
Stammt übrigens von der PS3 Version, da laut Pitti das die einzige Multiplayervorführung auf der GDC war![]()
Ja, bis es gelöscht wurde
Stammt übrigens von der PS3 Version, da laut Pitti das die einzige Multiplayervorführung auf der GDC war![]()
Ach. das wird Ihm schon der Community Manager zugeflüstert habenwer wirft hier unthaltbare gerüchte/ lügen in den raum das das die ps3 versionauf dem vid ist?
.
ganz deiner meinung! ich bin zwar kein PC-anhänger aber es ist einfach nur logisch dass das spiel auf dem PC um ein vielfaches besser aussehen wird. vorallem weil die PC version wohl über DX11 effekte verfügen wird, während die konsolenversionen mit ihrem dx9 hinterherhinken.bl bla , wie oft mußte man das diese gen schon lesen? als wenn sich die hardware power der konsolen verdreifacht hätte,dann ist vielleicht mal etwas weniger alaising oder so aber richtig krasse unterschiede wie aufem pc wirds auf konsolen so spät in der gen nicht geben , braucht man doch nur killzone 2und 3 vergleichen wo ja auch beim zweiten angeblich nur 50% genutzt wurden
, aufem pc kann ich alasing ,ansitropische filterung , tearing alles beeinflussen ,von höher aufgelösten texturen usw ganz zu schweigen , um so grafisch höher die spiele aufem pc werden umso mehr wird das ein gewürge auf konsolen vorallem bei multititel aber glaub du ma deine märchen das die ps3 mit dem pc fast auf einer stuffe ist , fängt ja schon bei full hd an
![]()
Absolut, alles andere wäre auch unlogisch, aber wenn ich mich an BF2 erinnere, man das waren geniale Stunden![]()
hab mir jetzt mal dieses abgefilmte gameplaymaterial angeschaut und bin derbe enttäuscht.
Sieht wirklich extremst geil aus :nerd:
Sieht IMO aber überhaupt nicht mehr nach Battlefield aus sondern eher wie COD...