Battlefield 3

Wie gesagt, ich könnt mir später die Füße küssen wenn ich recht hatte

und wenn nicht (sieht danach auch zu 100% aus, nenn mir nur eine Newsseite, die was anderes sagt und die haben glaube ich etwas mehr Ahnung als du), darf ich dir dann einen Arschtritt wegen deinem rumgeheule geben?

Achja die Mehrheit der Webseiten und Magazine sagt auch 32 Spieler und nicht etwa 24, wie hier so gerne propagiert wird.

http://forum.ea.com/de/posts/list/418989.page

die "Mehrheit"? Putzig, du solltest vielleicht nicht das nachplappern, was in den Foren geschrieben wird, zwei Seiten sind nicht die Mehrheit und eine von diesen Seiten (Gamestar) widerspricht sich selbst :)

und was wurde aus "es ist nicht offiziell, da es nicht von Dice kommt"? Meine News kommt immerhin direkt von EA, auch wenn das einige Träumer nicht wahrhaben wollen. Und diese EA News ist so lange offiziell, bis die Entwickler was anderes sagen (bisher haben sie das btw nicht)

Zuletzt bearbeitet:
@r3v
Es gibt keine offizielle Bestätigung, und schon gar keine fürs finale Spiel, also hat JumPeR09 recht.
Es kann durchaus auf 32 Spielermaps zugehn für die Konsolen, noch dazu, das die Community Dice schon auffordert die Zahl sogar auf 48 Spielermaps für die Konsolen zu erhöhen, da wird der Resistence 2 MP angeführt.

Wir werdens ja erleben, also Ball flachhalten und abwarten. ;-)

Achja die Mehrheit der Webseiten und Magazine sagt auch 32 Spieler und nicht etwa 24, wie hier so gerne propagiert wird.

lollolloololol

48 spieler genau :v: und BigN bringt des jahr noch 10 hammer games xD

Was so schwer daran zu verstehen das 24 sicher sind und 32 nicht.

Hier ein paar Tweets von Entwickler Alan Kertz, auch zur Spieleranzahl:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48563
und da der Tweet nicht vom Anfang Februar, sondern von Mitte Februar (und damit weit nach der Entwickleraussage vonwegen "es steht nicht fest") ist und dazu noch von einen Entwickler kommt, dürfte die heulerei bzgl. der Spielerzahl jetzt hoffentlich mal ein Ende haben, da habt ihr eure offiziellen Entwicklerinfos :ugly:

@r3v
Es gibt keine offizielle Bestätigung, und schon gar keine fürs finale Spiel, also hat JumPeR09 recht.
Es kann durchaus auf 32 Spielermaps zugehn für die Konsolen, noch dazu, das die Community Dice schon auffordert die Zahl sogar auf 48 Spielermaps für die Konsolen zu erhöhen, da wird der Resistence 2 MP angeführt.

Wir werdens ja erleben, also Ball flachhalten und abwarten. ;-)

naja das stimmt so nicht ganz. eigentlich hat hier keiner recht.
nach dem jetzigen stand sind es bei der konsolenversion zwar 24 spieler, allerdings hält man sich bei DICE die möglichkeit offen die spieleranzahl noch zu variieren. deswegen äußerte man sichb bei DICE dass das team noch keine maximale spieleranzahl festgelegt hat. somit sind 24 in dem sinne gar nicht bestätigt sondern die endgültige spielerzahl ist bis zur finalen version noch offen.

ich vermute mal dass eventuell die konsolen aufgrund ihrer technischen beschränkung im gegensatz zum pc nach dem akutellen build, sei es die engine oder der netcode eine größere spieleranzahl noch nicht flüssig darstellen können.

wer weiss vielleicht wird noch getweaked und an der engine sowie am netcode rumgeschraubt und dann könnten es am ende vielleicht doch noch 32 spieler werden. eine höhere spieleranzahl halte ich für eher unwahrscheinlich.

lange rede kurzer sinn. aktueller stand sind 24 spieler für ps3 und 360 welche aber nicht endgültig festgelegt sind sondern noch variieren können.

ich bin der einzige der hier recht hat!!!!

und trotzdem verkauft sich der Crap am Besten, als Activision-Arschloch äh Studioboss würde ich da auch nicht auf eine neue Engine wechseln wollen :ugly:

farmville verkauft auch viel, was den umsatz angeht sogar brutal denke ich, des macht die qualität der games nicht gerade besser :ugly:

imo ne sehr arrogante Aussage. Erst recht, wenn ich mir dann den Singleplayer von BC2 oder auch die bisher bekannten Videos zum SP von BF3 angucke. BC2s Singleplayer ist n schlechter CoD Verschnitt (und der CoD Singleplayer ist schon schlecht) und außer der besseren Grafik sehe ich bei den BF3 Videos auch nichts groß anderes.

Wenn's bei der Aussage wenigstens um den MP gehen würde...

imo ne sehr arrogante Aussage. Erst recht, wenn ich mir dann den Singleplayer von BC2 oder auch die bisher bekannten Videos zum SP von BF3 angucke. BC2s Singleplayer ist n schlechter CoD Verschnitt (und der CoD Singleplayer ist schon schlecht) und außer der besseren Grafik sehe ich bei den BF3 Videos auch nichts groß anderes.

Wenn's bei der Aussage wenigstens um den MP gehen würde...

vollkommen zurecht die aussage :goodwork:

die cod engine existiert seit 2002 und Bobby macht keine anstalten irgendwas zu ändern. keine fortschritte was mp modie angeht etc. die storys werden zum teil immer abstruser....

die story von bc2 war nicht mehr oder weniger ne dreingabe auf den mp. hat mich fast mehr unterhalten als black ops. eben nicht so ernst und genug wtf moment gab es auch.

und die bisher bekannten sp vids machen cod ziemlich fertig, findest du nicht auch?

und die bisher bekannten sp vids machen cod ziemlich fertig, findest du nicht auch?

Nö find ich nicht. Grafisch schon, ansonsten sehen sie genauso langweilig aus wie jeder CoD Singleplayer den ich bisher gespielt habe (CoD 1, CoD 2, CoD 4, CoD 7).
Da ist mir dann auch ziemlich egal welche Engine benutzt wird, wenn der SP letztendlich trotzdem bis auf die Grafik dem von CoD sehr ähnelt.
Ich mag die Veröffentlichungspolitik der CoDs auch nicht, das ändert aber nix daran, dass der SP von BC2 nicht besser war und der SP von BF3 imo bis jetzt auch nicht groß anders aussieht.

die frostbite engine gibs doch auch schon seit jahren.

und bei mw2 oder black ops wurde nicht die selbe engine verwendet, wie bei cod 2.

und keinen fortschritt, was mp-modi angeht?
lol?

es kommen eig mit jedem teil neue modi.
bestes beispiel wohl demolition bei mw2.
und dann natürlich die wager-matches bei black ops.

und zur veröffentlichungs-politik: -7 cods in 8 jahren.
- battlefield 8 teile in 9 jahren?

die frostbite engine gibs doch auch schon seit jahren.

und bei mw2 oder black ops wurde nicht die selbe engine verwendet, wie bei cod 2.

und keinen fortschritt, was mp-modi angeht?
lol?

es kommen eig mit jedem teil neue modi.
bestes beispiel wohl demolition bei mw2.
und dann natürlich die wager-matches bei black ops.

und zur veröffentlichungs-politik: -7 cods in 8 jahren.
- battlefield 8 teile in 9 jahren?

erstens naja die engine ist schon seit mw2 über ihrem leistungszenit....
frostbite 1.0 bc1 frostbite 2.0 bc2 frostbite 3.0 bf3

bc ist nen spin off der cod, bei cod gibts dohc nur mainteile oder? :)

anscheinend zählst du auch die addons von bf mit sonst käme ich nicht auf den wert.

und ja die engine wird nicht erneuert, weil die fans es so wollen :uglygw:

Nö find ich nicht. Grafisch schon, ansonsten sehen sie genauso langweilig aus wie jeder CoD Singleplayer den ich bisher gespielt habe (CoD 1, CoD 2, CoD 4, CoD 7).
Da ist mir dann auch ziemlich egal welche Engine benutzt wird, wenn der SP letztendlich trotzdem bis auf die Grafik dem von CoD sehr ähnelt.
Ich mag die Veröffentlichungspolitik der CoDs auch nicht, das ändert aber nix daran, dass der SP von BC2 nicht besser war und der SP von BF3 imo bis jetzt auch nicht groß anders aussieht.

womit wir wieder bei der gretchenfrage sind, ist die marke bf überhaupt für ihre sp spiele bekannt? cod eigentlich schon^^
jetzt bekommt man (wohl dank den konsolen und cod) nen sp obendrauf. über die mp qualitäten brauch ich mich hier nimmer zu unterhalten.

womit wir wieder bei der gretchenfrage sind, ist die marke bf überhaupt für ihre sp spiele bekannt? cod eigentlich schon^^
jetzt bekommt man (wohl dank den konsolen und cod) nen sp obendrauf. über die mp qualitäten brauch ich mich hier nimmer zu unterhalten.

natürlich nicht, imo bräuchten sowohl CoD als auch Battlefield keinen Singleplayer, die sind bei beiden totlangweilig.
Deswegen finde ich aber seine Aussage ziemlich arrogant, die bezieht sich schließlich (zumindest teilweise) auch explizit auf den Singleplayer.

natürlich nicht, imo bräuchten sowohl CoD als auch Battlefield keinen Singleplayer, die sind bei beiden totlangweilig.
Deswegen finde ich aber seine Aussage ziemlich arrogant, die bezieht sich schließlich (zumindest teilweise) auch explizit auf den Singleplayer.

wie du sagst teilweise, wir haben im moment nen schnippsel von 2 mins, evtl. schaffen sie es ja nen "besseren" abzuliefern.
und dices überheblichkeit die ich auch da rauslese, rührt halt von dem verhalten von Bobby und einigen infinty ward äußerungen.

kann man gut heissen, muss man aber auch nicht.

Zurück
Top Bottom