Battlefield 3

Sagten sie nicht....

stimmt, alles aus den Previews der Gameinformer oder Gamestar oder sonstiger Seite, die bei Dice zu Besuch war und BF3 antesten durften, schreiben nur falsche Aussagen und Vermutungen in ihren Berichten... :ugly:

naja wir werden sehen, aber am ende dann nicht jammern wenns 24 werden^^

naja, wer weiß, vielleicht können sie die Spieleranzahl noch hochschrauben, wollten sie ja versuchen, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus, aktuell sind 24 Spieler offiziell ^^

Wenn heute in MAG 4 vs 4 Matches zu stande kommen, kann man glücklich sein. Wer spielt das jetzt noch??? Die haben das Spiel nur mit der PR "126 vs 126 ohh woowww" losbekommen ;)

stimmt, alles aus den Previews der Gameinformer oder Gamestar oder sonstiger Seite, die bei Dice zu Besuch war und BF3 antesten durften, schreiben nur falsche Aussagen und Vermutungen in ihren Berichten... :ugly:
DICE hat NIE etwas zu der Spieleranzahl in den Konsolenversionen gesagt.
Lernt lesen.
Selbst im Gameinformer artikel stand das Dice sich dazu noch nicht äußern wollte.
Gott wenn du es nicht hinnehmen willst dann Spiel PC. Aber nerv nicht.

10 std in der beta, (und da waren die server noch voll) die lebenszeit bekomm ich leider nie mehr wieder :cry2:

Da merkt man mal, dass du keine Ahnung hast. :ugly:

Zu BF3: Wird für PC geholt, da ich eigentlich PC Gamer bin. Sollte da wirklich was dran sein, dass auf den Konsolen nur wenige Spieler möglich sind, dann bin ich mal gespannt was mit den Maps passieren wird. Einfach so lassen ist da ja nicht drin.

Seit neustem hat man also keine Ahnung wenn einem ein Spiel nicht gefällt, hat ja nix mit Geschmack oder eigener Meinung zu tun oder so. :ugly:

Aber BF3 wird sowieso alles vernichten :v:

DICE hat NIE etwas zu der Spieleranzahl in den Konsolenversionen gesagt.
Lernt lesen.
Selbst im Gameinformer artikel stand das Dice sich dazu noch nicht äußern wollte.
Gott wenn du es nicht hinnehmen willst dann Spiel PC. Aber nerv nicht.

jetzt musst du ganz ganz stark sein:

"Electronic Arts gibt erste Details zu Battlefield 3 bekannt. Im Mehrspieler-Modus kämpft ihr mit bis zu 24 Spielern um die Wette"

http://www.videogameszone.de/Battle...yer-Missionen-und-Packshots-enthuellt-810468/

oh und bevor du mich das nächste mal so anfährst, lern dich zu informieren, aber heul hier nicht rum :)

Nennt man sowas owned Amuro?

10zpzdw.jpg

:v:

"Electronic Arts gibt erste Details zu Battlefield 3 bekannt. Im Mehrspieler-Modus kämpft ihr mit bis zu 24 Spielern um die Wette"

http://www.videogameszone.de/Battle...yer-Missionen-und-Packshots-enthuellt-810468/

oh und bevor du mich das nächste mal so anfährst, lern dich zu informieren, aber heul hier nicht rum :)

Gut gemacht das rumgeheule nervt so ab.

Naja mir reichen 32 vs 32. In Joint Ops wars zwar theoretisch geil aber viel genutzt hatte ich es da nicht.

LoL 4.2.11
Und außerdem wer glaubt Seiten wie Videogameszone oder Cynamite? :ugly:
Anfang februar gabs nen Dev komment auf Twitter das sie die feste anzahl an Spielern auf Konsolen noch nicht festgelegt haben.
Wie gesagt, ich könnt mir später die Füße küssen wenn ich recht hatte

LoL 4.2.11
Und außerdem wer glaubt Seiten wie Videogameszone oder Cynamite? :ugly:
Anfang februar gabs nen Dev komment auf Twitter das sie die feste anzahl an Spielern auf Konsolen noch nicht festgelegt haben.

Und außerdem wer glaubt Usern wie JumPeR09? :ugly:
Anfang februar gabs nen Dev komment auf Twitter das sie die feste anzahl an Spielern auf Konsolen auf 24 festgelegt haben.

Ohne Quellen ist dein ganzes Gequatsche ein feuchten Fliegenschiss wert.

Killcams sind doch ganz nützlich. Da kann man gut erkennen, wer einen wegen einem schlechten Ping umgeluckt hat. Nur Camper sind gegen Killcams :)

Naja, ich mag zwar Sniper überhaupt nicht, aber gerade bei BF wo man zum Sieg Punkte halten oder verteidigen muss, kann es schon vorkommen dass man länger einen Punkt hält. Eine Killcam wie in Bad Company wäre mir noch recht. Aber eine wie in CoD wäre mal extrem übel. Und was heisst bitte optional? Wenn ich sie nicht nutze bin ich der Volldepp? :ugly: ;-)

Und wegen den 24/32 Spielern. Da lasse ich mich mal überraschen und bin positiv gestimmt, dass es schlussendlich auch auf Konsole 32 werden. Geht ja noch eine Weile, bis das Spiel fertig ist.

@r3v
Es gibt keine offizielle Bestätigung, und schon gar keine fürs finale Spiel, also hat JumPeR09 recht.
Es kann durchaus auf 32 Spielermaps zugehn für die Konsolen, noch dazu, das die Community Dice schon auffordert die Zahl sogar auf 48 Spielermaps für die Konsolen zu erhöhen, da wird der Resistence 2 MP angeführt.

Wir werdens ja erleben, also Ball flachhalten und abwarten. ;-)

Achja die Mehrheit der Webseiten und Magazine sagt auch 32 Spieler und nicht etwa 24, wie hier so gerne propagiert wird.

http://forum.ea.com/de/posts/list/418989.page

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom