Battlefield 3

Also eine Gen Unterschied ist übertrieben. Zumindest wenn man als Maßstab den Sprung zwischen der letzten und dieser Gen nimmt. Klar sieht Battlefield 3 besser aus als CoD, aber es ist für mich jetzt immer noch keine Gen Unterschied.

Ich würd sagen knapp eine Gen Unterschied. Bf3 sieht genau so gut aus wen nicht besser als der kz2 trailer von der E3 2005. Wen sie das gezeigte auch auf der Konsole ereichen lag ja SONY garned so daneben mit der PS3 Leistung, damals anno 2005 xD.

zu 1: BF ist nen shooter und COD die größte shooter franchise die es gibt.
und ausserdem hat rincewind den link gepostet mit dem grafikvergleich.

zu 2: doch. spätestens wenn wir dann richtiges gameplay von BF3 haben.

dingo,kommst a bissl dicht/breit whatever rüber ....

Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt sogar schon BC2 besser aussehen soll, als COD, dann muss man sich fragen, was ihr genommen habt.^^

ich will jetzt erstmal nen vernünftigen beleg dafür, dass Bad Company 2 besser aussieht als aktuelle call of duty teile.

und die BF3 bilder aus dem teaser könnt ihr euch auch erstmal noch sonstwo hinstecken.

Watch this:

[video=youtube;3ATR46oRMOc]http://www.youtube.com/watch?v=3ATR46oRMOc[/video]

:love4: Awesome
Die Maps werden bis zu 10mal so groß, wie in Bad Company 2.

Man wenn sich die Kampfjets so übers Schlachtfeld fliegen lassen mit der Steuerung von 1943, brauch ich eigentlich nur nen Sniper zum Feindposition anpeilen, dann gibts nen 2000Pounder zu "abkühlen". :devil2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom