wo ist denn jetzt das ps3 bf3 technik video , würde gerne mal sehen ob das die aussagen gewisser protzer hier untermauern kann?
kann man sich nur über die ps3 runterladen und angucken.
PCs schaffen das nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn jetzt das ps3 bf3 technik video , würde gerne mal sehen ob das die aussagen gewisser protzer hier untermauern kann?
PCs schaffen das nicht!
PCs schaffen das nicht!
Und wo bitte ? Hab kein Battlefield 3 Video gefunden
Bevor hier wieder die PC-Extremisten zu früh jubeln, es gibt derzeit noch ne Infosperre, keine ahnung warum, aber wir werdens noch zu Gesicht bekommen heute, denk ich.
Aber ein geleakter Shot ist draußen, der eure "wird niemals so auf Konsolen aussehen Träume" zerbröseln läßt, ist aus der MP-Demo mit christina Coffin.
http://enterbf3.com/viewtopic.php?t=1265 ;-)
Weil es gestern nur die SPU-based-Deffered-Shading Demontration gab über den Multiplayer.![]()
Ach Mell@ce warten wir die komplette Demo ab, dann werd ich wohl endgültig gewonnen haben, mit meiner Aussage zum Trailer, das die Ps3-Version da mithalten kann.![]()
Werden wir sehen, das der PC die stärkste Version für Highend-PC haben wird bezweifelt doch keiner, aber ich nagele dich am gestrigen Pre-Alpha Video fest, da du behauptet hast, das die Konsolenversionen niemals so aussehen werden.
Und genau hier wirst du failen, du hast das SPU-Technikreferat nichtmal richtig gelesen, richtig?![]()
Der Battlefield 3 Trailer basiert auf DX9, oder? Das heißt zumindest am PC dürfte man wohl noch mit einer deutlichen Steigerung dank DX11 rechnen, oder?
Was die Konsolenvariante betrifft, so wird wohl die Auflösung heruntergedreht und wohl auch das AA reduziert werden.
Mal sehen obs am Ende für eine richtige HD Auflösung reicht oder ob es eine Fake HD Auflösung sein wird, wie bei CoD.
Was den Detailgrad insgesamt betrifft, finde ich eine leicht abgespeckte Variante des obigen Videos allerdings für gar nicht so unmachbar. Denn auch wenn das obige Video toll aussieht: Vom anderem Stern wirkt das ganze jetzt auch nicht.
Dabei ist mir auch noch wurscht, ob das Game in vollen 720p läuft oder etwas darunter. Denn ein paar Pixel weniger ist das letzte, was einem aufflällt, solange es sich noch in einem gewissen Rahmen bewegt.
Siehe Modern Warfare. Kommt auf Konsole in Sub HD Auflösung daher und hat trotzdem bei vielen damals für offene Münder gesorgt.
beim einser vielleicht, wenn ich heute black ops ansehe blicke ich ins jahr 2004 so kommt es mir vor....