Battlefield 3

ähh bf2 hatte einen sehr ähnlichen titel song zu 1942, da beides auch richtige bf teile sind, kriegen beide auch die fetten tracks.
bad company ist halt nen spin off und bekommt nicht den main title :)
bad company 1 hatte aber das battlefield theme, in einer etwas anderen variante^^

[video=youtube;BVjCZZWnKBA]http://www.youtube.com/watch?v=BVjCZZWnKBA&feature=related[/video]

hier noch mal die news zusammengefasst :)

- Das Konzept des Spiels ist bereits seit Jahren in Arbeit, jedoch wartete man mit dem Spiel, bis die Technik der Systeme so weit war um beides nahtlos zusammenzuführen.

- Die Frostbite 2.0 Engine ist das Ergebnis dieser Zusammenführung.

- Man wird zwar alles zerstören können, jedoch soll alles im glaubhaften Rahmen passieren.

- Die Animationen der Charaktere basieren auf der ANT Technologie, welche EA Sports auch für ihre Sportspiele nutzt.

- KI- und Mehrspieler-Charaktere verfügen über unterschiedliche Animationen.

- Es soll keine "Gliding"-Animationen mehr geben, sondern der Fokus liegt auf realistischen Bewegungen.

- Man hat extra für das Spiel eigene Sounds aufgenommen, z.B. von Geschossen, Panzern und Helikoptern. Auch aus unterschiedlichen Entfernungen, um ein realistisches Ergebnis zu erzielen.

- Nahende Bedrohungen sollen dank des besseren Sounds nun auch besser hörbar sein.

- Man plant, weitere Inhalte nach dem Release anzubieten.

- Es wird mehr freischaltbares als in Battlefield: Bad Company 2 geben.

- DICE will eine gute Balance bei der Erstellung eigener Charaktere finden. So soll es keine "pinken Hasenmützen" oder andere kreative Extrembeispiele geben.

- Insgesamt gibt es vier Klassen.

- Die Squads werden zu einem späteren Zeitpunkt näher erläutert.

- Ein "Theater-Mode" könnte den Weg ins Spiel finden, man kann dazu jedoch noch nichts konkretes sagen.

- Das Spiel wird einen Co-op Modus bieten.

- Es gibt auch eine "Kill-Cam", diese lässt sich jedoch abschalten.

- Das Team hinter BF3 ist fast doppelt so groß als das Team von BF:BC2.

- Das Team will die Kampagne besser ausbalancieren, was die Höhen und Tiefen angeht. Man vergleicht das Vorhaben mit einem Song im Vergleich zu einem Gitarrensolo.

- Ein Teil der Kampagne spielt in Sulaymaniyah, im irakischen Kurdistan.

- In einem Level gibt es ein Erdbeben, wodurch ein siebenstöckiges Hochhaus einstürzt. Dies soll sehr realistisch aussehen.

- Es gibt mehr als nur ein Setting. Nicht das gesamte Spiel handelt im nahen Osten.

- Die PC-Version ist die Lead-Version.

- 64 Spieler können in der PC-Version gleichzeitig online spielen, bei den Konsolenversionen sind es jeweils maximal 32 Spieler.

- Die Story ist komplett neu und basiert nicht auf BF: BC2.

- Der Release ist für Herbst 2011 geplant.

Sieht wie MOH aus, sogar die Munitionsanzeige ist gleich. :kotz:
Sieht einfach wie MOH/BC2 mit F.B.2 drüber.
Wieder nur 4 Klassen....
Und es wird keine Modtools geben, sei ja viel zu kompliziert.
Und in ein paar Tagen das es keine eigene Servertools geben wird...

BF Reihe somit Tod.

EPIC FAIL @ DICE...

Zuletzt bearbeitet:
Den Commander Modus habe ich nicht besonders gemocht. Ich bin aber eh old school geblieben und habe nach paar Monaten BF2 wieder weiter DesertCombat gespielt. Fand ich besser als bf2 mit den ganzen hilfen und lenkraketen.

Ich hoffe noch immer das BF3 wieder ein wenig in die richtung geht. Gerade bei den Fahrzeugen wären sachen wie ne AC130 oder mobilie Artilerie (zum selber zielen) genial.

@ Ricewind: Ich habe bei den Konsolen bisher lediglich etwas von 24 Spielern gelesen.

Was die Modtools angeht, das war doch klar. Die Frostbite Engine ist wesentlich komplexer als die alte BF2 Engine. Zerstörung und viele andere Dinge

Den Commander Modus habe ich nicht besonders gemocht. Ich bin aber eh old school geblieben und habe nach paar Monaten BF2 wieder weiter DesertCombat gespielt. Fand ich besser als bf2 mit den ganzen hilfen und lenkraketen.

Ich hoffe noch immer das BF3 wieder ein wenig in die richtung geht. Gerade bei den Fahrzeugen wären sachen wie ne AC130 oder mobilie Artilerie (zum selber zielen) genial.

ich glaub die zeiten sich schon lange vorbei :shakehead:
artilerie wie in bf1 wirst nichtmehr bekommen leider
allein schon das man von 7 klassen (Sniper/Special Ops/Assault[mehr panzerung]/Support/Engineer/Medic/Anti-Tank)
auf nur vier drastisch reduziert ist zeigt doch das man es einfacher haten will
totaler bock mist medic soll medic bleiben und nicht mit ammo um sich werfen!!! spec obs ist kein sniper oder antitank.

ich glaub die zeiten sich schon lange vorbei :shakehead:
artilerie wie in bf1 wirst nichtmehr bekommen leider
allein schon das man von 7 klassen (Sniper/Special Ops/Assault[mehr panzerung]/Support/Engineer/Medic/Anti-Tank)
auf nur vier drastisch reduziert ist zeigt doch das man es einfacher haten will
totaler bock mist medic soll medic bleiben und nicht mit ammo um sich werfen!!! spec obs ist kein sniper oder antitank.

Finde auch das 4 zu wenig sind, eben weil ich als Medic keine Ammo verteilen will. Werd dieses WE auch wieder Teil 2 drauf machen bin heiß drauf.

4 klassen stösst mir auch sauer auf, :hmm:

commander modus muss sein, da enden sonst 64er spiele im chaos :ugly:
mod support war klar....
battlerecorder sollte ebenfalls dabei sein. allein weil damit die community die hammer vids produzieren kann, die andere gamer zum kauf bewegen könnten :)

Zuletzt bearbeitet:
lol
Eklusiv Maps für Vorbesteller, später genau diese Maps als dlc kaufbar, nur 4 Klassen, Name "Kurdistan" ;)
für mich ist BF3 100% gestorben

Hört sich jetzt schon alles schlechter als Bf2 an.Hauptsache die Casualgamer werden bedient.

kaufen tu ich es eh, aber bin gespannt wie squad mangement gelöst wird und wie / ob der commander modus integriert ist. sonst kann es wirklich zu viel in richtung bc2 gehen.

DICE offers another explanation for Battlefield 3 console multiplayer limit

We reported that Battlefield 3's online multiplayer would feature 64 players on the PC but only 24 players on the PS3 and Xbox 360. Later, we followed up with a report on one of the developers saying that the multiplayer was hardware and network limited. Now details from the GameInformer article are coming out and DICE gives a different explanation for the console limit there.

According to the GameInformer article, the console crowd hasn't complained to DICE about having less than the PC in previous Battlefield console games.

We aren't sure of the reason for the differing explanations but the response to the earlier article about the 24 player limit on the consoles was overwhelmingly negative in our comment system with the discussion degrading down into a console fanboy war with claims that the Xbox 360 was holding consoles back.

Battlefield fans shouldn't give up hope yet on the multiplayer numbers though as one of the developers indicated that the 24 player limit is not set in stone. This was later followed by DICE's Daniel Matros saying yesterday, "The console player count will be announced later on :)."
So there you go. Maybe it is time for console players to let DICE know if they are unhappy with the current console multiplayer limit that is being reported for Battlefield 3.

Battlefield 3 is scheduled to be released sometime in the last quarter of this year.

http://www.examiner.com/console-gam...n-for-battlefield-3-console-multiplayer-limit

noch besser wäre es, wenn sie extra server mit 64 player bereitstellen würden.
würde dafür sogar was ein bisschen was zahlen. Allerdings sollte dann der 32p modus umsonst sein.
Wer jetzt meckert, sollte mal darüber nachdenken das die server für die PC version auch von jemanden bezahlt werden müssen ;)

Zurück
Top Bottom