Battlefield 3

Ich will den neuen Theme Song hören, Battlefield hatte immer klasse Songs

Allein wenn ich das Battlefield 1942 Intro sehe werd ich ganz nostalgisch
[video=youtube;Tb8PQXPOkCc]http://www.youtube.com/watch?v=Tb8PQXPOkCc[/video]

btw, ich hoffe ich kann die Frage stellen ohne den Thread zu ruinieren, aber mich würde mal interessieren obs hier Leute gibt, die zwar eigentlich eher Konsoleros sind aber vorhaben das Spiel für den PC zu kaufen.

Allerdings war früher die Titelmusik besser als heute bei BF 1942 kommt imo einfach geiler als Bad Company 2.

ähh bf2 hatte einen sehr ähnlichen titel song zu 1942, da beides auch richtige bf teile sind, kriegen beide auch die fetten tracks.
bad company ist halt nen spin off und bekommt nicht den main title :)

jup war klasse, habe es vor ein paar Wochen mal wieder angetestet (die Grafik habe ich besser in Erinnerung :ugly:) und vor allem die großen Maps mit Flugzeugen & co sind immer wieder klasse

vietnam machte irgendwie am meisten spass, setting und musik z.b.^^
aber bf2 habe ich entschieden länger gespielt. war einfach motivierender.

übrigens ist bekannt, das es keinen tracer dart geben wird. :goodwork: begründung zu viel bc2 wäre dann drin.
die sichtfunktion wird wohl aus bc2 übernommen (stichwort: Spotten)

ebenso sagt EA das es keinen dolphin dive, trotz der hinlegefunktion geben wird :)

auch das ballistiksystem wird übernommen und nochmals massiv aufgewertet.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...-Sichten-Funktion-kein-Dolphin-Diving-810805/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leicht optimistisch was BF3 angeht.

Aufgrund BC und BC2 war ich extrem skeptisch wie BF3 wird, aufgrund der Ankündigungen bin ich mal auf die ersten Gameplayszenen gespannt.

einer sah schon komisch aus, aber wenn nen ganzes squad so auf dich zu "fliegt" kriegst du nen anfall....

das aussehen war nicht das Problem, das Problem beim Dolphin Diving war, dass man wärend dem Sprung noch problemlos zielen konnte - die Krankheit gibt es aktuell auch im neuen CoC, sowas ist ganz schlimm. :ugly:

Me2

Lass mal Release direkt einen CW Clan gründen und auf dem PC die Server aufmischen! :grin2:
Und wir beiden führen die Meute an! :awesome:

in jedem fall :goodwork:

@ eddy

es gibt herrliche team speak mitschnitte, wo spieler deutlich sagen was sie von coolen delphinen so halten xD

Ich könnte mit einen Stöckchen "BF3" in einen Haufen Hundekot ritzen, vor Rincewind Chaos Haustüre platzieren und er würde schreiend vor Glück mit dem Haufen im seinen Multimedia High Tech Raum laufen und versuchen ihn in den CD Schlitz zu drücken :awesome:

Zurück
Top Bottom