Battlefield 3

Zum teufel mit der Pre Order Seuche
uglyfinger.gif
uglyfinger.gif
mittelfinger-smilies-0002.gif

Erbärmlich. Bei MAG gehen auch 256 mit annehmbarer Framerate. Ganz schwach Dice.

Wer jetzt den Vergleich mit BC zieht. Da sind die Maps auch wesentlich kleiner und "schlauchiger", als bei den normalen Battlefield-Games.

MAG hat miese Grafik, keine Zerstörung, und auch keine Jets oder sowas. Klar das da viel Rechenleistung für die 256 Spieler übrig bleibt. Bei Battlefield 3 soll ja sogar ALLES zerstörbar sein, die Grafik soll eine neue Stufe erreichen, und man hat unzählige Fahrzeuge, unter anderem eben Jets, welche auch einiges an Rechenleistung benötigen. Man kann Battlefield 3 nicht mit MAG vergleichen. Wenn mehr Spieler möglich wären, hätte das DICE schon längst gemacht

MAG hat miese Grafik, keine Zerstörung, und auch keine Jets oder sowas. Klar das da viel Rechenleistung für die 256 Spieler übrig bleibt. Bei Battlefield 3 soll ja sogar ALLES zerstörbar sein, die Grafik soll eine neue Stufe erreichen, und man hat unzählige Fahrzeuge, unter anderem eben Jets, welche auch einiges an Rechenleistung benötigen. Man kann Battlefield 3 nicht mit MAG vergleichen. Wenn mehr Spieler möglich wären, hätte das DICE schon längst gemacht

Zumal übetrall gesagt wird, das man bei MAG eh nicht die 256 player auf einmal sieht oder gegeneinander kämpfen, sodern das es dort auch nur immer kleine gruppen gegeneinander kämpfen. Es gibt eben kein offenes gelände. Es bringt dann auch nix. Mann kann genauso gut 1000 leute auf einem server haben, aber es bringt dann eben nix wenn man nicht viel von der masse an leute mitbekommt.
Außerdem kann man dann ja einfach MAG spielen, wenn man unbedingt mit 256 mitspieler spielen möchte.
Sehe da nicht das problem.
DICE hat sich eben so entschieden und btw. müssen die server für PC auch von jemanden bezahlt werden. Da sollen es dann die private leute und gaming webseiten übernehmen. Bei den konsolen haben die natürlich keine lust drauf. Würde das game auch nur teurer machen oder eben ne gebühr geben für 60player modus.

karkand, hm naja die map kann ich eigentlich nicht mehr sehen ;) mal schaun.
dlc ankündigung, bevor man auch nur einen pixel vom spiel gesehen hat, stösst mir etwas sauer auf :hmm:

Bf3 muss aufjednfall nen Editor haben wenn es mit den anderen teilen konkurrieren will.Dlc anzukündigen bevor das Spiel draußen ist lässt schon schlimmes erahnen.

Bf3 muss aufjednfall nen Editor haben wenn es mit den anderen teilen konkurrieren will.Dlc anzukündigen bevor das Spiel draußen ist lässt schon schlimmes erahnen.

oh von mods wirst du abstand nehmen müssen. bei bc2 war schon die begründung das lizenz tools verwendet werden wie havoc, damit könnte man den editor somit nicht austatten, was zum kompletten wegfall führt. was anderes erwarte ich hier auch nicht.

oh von mods wirst du abstand nehmen müssen. bei bc2 war schon die begründung das lizenz tools verwendet werden wie havoc, damit könnte man den editor somit nicht austatten, was zum kompletten wegfall führt. was anderes erwarte ich hier auch nicht.

Sollte es so kommen wäre es schon kein richtiges Battlefield.Modsupport ist bei einem Battlefield einfach Pflicht, da Dice bei weitem nicht so detailverliebt ist wie es die Jungs von Forgotten Hope oder Project Reality sind.

Bisher war jedes neue Battlefield ein Rückschritt in Sachen Gameplay.Ich hoffe mal das es nicht zu sehr casualmässig wird.

Sollte es so kommen wäre es schon kein richtiges Battlefield.Modsupport ist bei einem Battlefield einfach Pflicht, da Dice bei weitem nicht so detailverliebt ist wie es die Jungs von Forgotten Hope oder Project Reality sind.

Bisher war jedes neue Battlefield ein Rückschritt in Sachen Gameplay.Ich hoffe mal das es nicht zu sehr casualmässig wird.

nun hinlegen und kameraden in deckung ziehen zum behandeln, klingt jetzt nicht nach totalem moorhuhnshooter. da müssen wir abwarten am 22. feb gibts es in der gamestar ja die erste preview. dann wissen wir schon mehr.

Obwohl ich die BC Spiele nicht so mochte wie BF2, mochte ich kontroverserweise vor allem die City-Maps bei BF2 sehr, sehr gerne. Bei Maps mit Jets musste man schon ein super Team haben damit das nicht in irgendwelchen Egospielchen ausartete^^

Bis jetzt habe ich außer Empire kein einziges Spiel gekauft, zu der es DLCs gab.
Und bei Empire hatte ich das nicht erwartet.
Aber wie auch immer, Battlefield 3 werde ich sicher nicht kaufen!!!

Was soll die Scheiße???

Ich wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, da ich mit Battlefield immer viel Spaß hatte, vor allem auf Lans. Aber so ne Verarsche mach ich nicht mit.
Ich möchte ganzen Content fürs Game haben, nicht was auslassen, wenn ich schon Geld dafür hinlege.

Auch nice auf Gamestar von nem Redakteur:
Dass alte Maps überarbeitet wiederverwendet werden können, werte ich einfach mal als gutes Zeichen, dass an Spielablauf und Tempo nicht allzu viel gedreht wird.

Find ich auch nen gutes Zeichen, dass sich ehrliche Käufer der normalen Edition die Maps, wenn sie sie spielen wollen, bestimmt später als DLC kaufen müssen. Echt super EA!

Was soll die Scheiße???

Ich wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, da ich mit Battlefield immer viel Spaß hatte, vor allem auf Lans. Aber so ne Verarsche mach ich nicht mit.
Ich möchte ganzen Content fürs Game haben, nicht was auslassen, wenn ich schon Geld dafür hinlege.

Auch nice auf Gamestar von nem Redakteur:

Find ich auch nen gutes Zeichen, dass sich ehrliche Käufer der normalen Edition die Maps, wenn sie sie spielen wollen, bestimmt später als DLC kaufen müssen. Echt super EA!

sie wollen halt den gebraucht markt bashen, get used to it :hmm:

Ja und? Ich würde mir als ehrlicher Käufer das Game doch sowieso kaufen, hab meinen Produktkey und das wars. Da bringt mir nen Verkauf ja sowieso nix...

sagen wir mal so, die industrie ist ne andere als vor 6 jahren. das heisst, mods werden weniger, lan modus ist tot, spiele werden leichter, durch dlc wird mehr gewinn generiert, viel mehr download sachen allgemein.

bin nicht gerade ein freund dieser entwicklung, aber wenn ich dafür nen legitimen nachfolger von bf2 (580 std spielzeit) bekomme, nehm ich das gerne in kauf :)

sagen wir mal so, die industrie ist ne andere als vor 6 jahren. das heisst, mods werden weniger, lan modus ist tot, spiele werden leichter, durch dlc wird mehr gewinn generiert, viel mehr download sachen allgemein.

bin nicht gerade ein freund dieser entwicklung, aber wenn ich dafür nen legitimen nachfolger von bf2 (580 std spielzeit) bekomme, nehm ich das gerne in kauf :)

Wenn es sich ungefähr wie Bf2 spielt ist das schonmal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.Aber Dlc ist immer so ne Sache ,gerade Leute die am Pc gross geworden sind fühlen sich einfach in die Weichteile getreten.

Bin mal gespannt ob es einen Commander Modus geben wird.

Zurück
Top Bottom