Mjolnir
L15: Wise
Zum teufel mit der Pre Order Seuche

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erbärmlich. Bei MAG gehen auch 256 mit annehmbarer Framerate. Ganz schwach Dice.
Wer jetzt den Vergleich mit BC zieht. Da sind die Maps auch wesentlich kleiner und "schlauchiger", als bei den normalen Battlefield-Games.
MAG hat miese Grafik, keine Zerstörung, und auch keine Jets oder sowas. Klar das da viel Rechenleistung für die 256 Spieler übrig bleibt. Bei Battlefield 3 soll ja sogar ALLES zerstörbar sein, die Grafik soll eine neue Stufe erreichen, und man hat unzählige Fahrzeuge, unter anderem eben Jets, welche auch einiges an Rechenleistung benötigen. Man kann Battlefield 3 nicht mit MAG vergleichen. Wenn mehr Spieler möglich wären, hätte das DICE schon längst gemacht
Bf3 muss aufjednfall nen Editor haben wenn es mit den anderen teilen konkurrieren will.Dlc anzukündigen bevor das Spiel draußen ist lässt schon schlimmes erahnen.
oh von mods wirst du abstand nehmen müssen. bei bc2 war schon die begründung das lizenz tools verwendet werden wie havoc, damit könnte man den editor somit nicht austatten, was zum kompletten wegfall führt. was anderes erwarte ich hier auch nicht.
Sollte es so kommen wäre es schon kein richtiges Battlefield.Modsupport ist bei einem Battlefield einfach Pflicht, da Dice bei weitem nicht so detailverliebt ist wie es die Jungs von Forgotten Hope oder Project Reality sind.
Bisher war jedes neue Battlefield ein Rückschritt in Sachen Gameplay.Ich hoffe mal das es nicht zu sehr casualmässig wird.
Dass alte Maps überarbeitet wiederverwendet werden können, werte ich einfach mal als gutes Zeichen, dass an Spielablauf und Tempo nicht allzu viel gedreht wird.
Was soll die Scheiße???
Ich wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, da ich mit Battlefield immer viel Spaß hatte, vor allem auf Lans. Aber so ne Verarsche mach ich nicht mit.
Ich möchte ganzen Content fürs Game haben, nicht was auslassen, wenn ich schon Geld dafür hinlege.
Auch nice auf Gamestar von nem Redakteur:
Find ich auch nen gutes Zeichen, dass sich ehrliche Käufer der normalen Edition die Maps, wenn sie sie spielen wollen, bestimmt später als DLC kaufen müssen. Echt super EA!
sie wollen halt den gebraucht markt bashen, get used to it![]()
Ja und? Ich würde mir als ehrlicher Käufer das Game doch sowieso kaufen, hab meinen Produktkey und das wars. Da bringt mir nen Verkauf ja sowieso nix...
Das beste Battlefield war sowieso BF: Vietnam![]()
sagen wir mal so, die industrie ist ne andere als vor 6 jahren. das heisst, mods werden weniger, lan modus ist tot, spiele werden leichter, durch dlc wird mehr gewinn generiert, viel mehr download sachen allgemein.
bin nicht gerade ein freund dieser entwicklung, aber wenn ich dafür nen legitimen nachfolger von bf2 (580 std spielzeit) bekomme, nehm ich das gerne in kauf![]()