Battlefield 3

Hä? :-?
Ich habe Battlefield 1943 auf Konsole, hab ich doch geschrieben, mein Topgame auf Konsole. :-D

oh ja du beziehst dich auf bf3 im unteren abschnitt^^ hab ich nicht genau gelesen.
und ja 1943 hol ich mir jetzt nach der nachricht auch auf die ps3. :) macht sicher auch mit pad laune.

@Ricewind Chaos
Du hast ne Ps3 und es dir noch nicht zugelegt? :o
Na dann aber kaufen im Store marsch marsch, es sind 3 Karten je Karte mit Seitenwechsel und ein Luftkampfkarte, und trotzdem wird es nicht langweilig, wegen der großen Karten und dem abwechlungsreichen Design und der ganzen Vehikel, einfach das MP-Game auf Konsole, find ich sogar besser als BC 2 zumindest auf Konsole. :-D

@Ricewind Chaos
Du hast ne Ps3 und es dir noch nicht zugelegt? :o
Na dann aber kaufen im Store marsch marsch, es sind 3 Karten je Karte mit Seitenwechsel und ein Luftkampfkarte, und trotzdem wird es nicht langweilig, wegen der großen Karten und dem abwechlungsreichen Design und der ganzen Vehikel, einfach das MP-Game auf Konsole, find ich sogar besser als BC 2 zumindest auf Konsole. :-D

ich bin nicht so der crack was shooter an nem pad angeht :ugly: hatte immer angst das ich komplett zerfetzt werden würde^^ und hoffte eben noch auf ne pc umsetzung...

Da merkt man das du du BFBC noch nie gespielt hast x)
adde ihn mal in Steam, dann siehst du, dass er BFBC2 speilt :ugly:
24 Spieler OHNE Lags ist top.

die Karten bei BFBC2 sind allerdings auch nur auf so wenig Spieler ausgelegt, bei BF3 konzentrieren sichd ie Leute vollkommen auf den PC und erstellen die Karten natürlich für 64 Mann - kann gut sein, dass die Konsolenversionen da nur die kleinen und mittleren Kartengrößen bekommen werden, bei BF2 gab es ja auch je nach Spieler zusammengestauchte Karten.

ich weiß nicht, wie es den anderen Spielern geht, aber ich kaufe mir ein Battlefield, weil ich große Karten sehen will, in denen man auch mit Flugzeugen rumfliegen kann (geht ja bei den kleinen Kartenversionen von BF2 nicht)

Kanns kaum erwarten wie das game aussieht :0
rechne auf Konsole mal, dass das Spiel wie BC2 aussehen wird, die Konsolenversion nutzt da ja noch die alte Frostbite, die in BFBC2 benutzt wurde

@Amuro
Dafür hätt ich gern ne Quelle, das die Konsolenversion von Battlefield 3 die Frostbite-Engine 1 benutzt, das halte ich für ein Märchen, die bekommt auch die 2er, nur wird der PC noch mit DX11 verwöhnt, 64bit haben auch die Konsolen. ;-)
Noch dazu beherrschen auch die Konsolen Features von DX10, der Grafikchip der 360 C1 und das Cellpotenzial sei hier genannt, so das bei optimierter Programmierung die Frostebite 2 umzusetzen sein dürfte.
Die Frage lautet lediglich, wie gut sie auf den Konsolen aussieht, im Vergleich zu PC-Version. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Booah der Teaser ist echt hamma!
Vor allem auf die Animationen freu ich mich.

Bin mal gespannt wohin es geht, sieht ja Richtung naher Osten o.ä. aus.

Da merkt man das du du BFBC noch nie gespielt hast x)
24 Spieler OHNE Lags ist top. Kanns kaum erwarten wie das game aussieht :0

ich habe auch noch nie bfbc1 außer der demo gespielt. funktioniert dank der lvl größe und der festlegung auf vorwiegend infanterie kampf auch wunderbar (wie bei bc2 auch) aber man darf nicht vergessen, das ist bad company, ein ableger von bf. Hier ist aber der b3 thread. und ein legtimer nachfolger von bf2 mit 24 spielern, geht für mich einfach nicht. :)

Ich hoffe, das Spiel wird mehr am ersten Teil anknöpfen. Der 2. Teil war mir viel zu pseudo-ernst...!

Bei solchen Titeln fragt man sich wieso das auch für Konsole entwickelt wird und nicht exklusiv für den PC. Das fehlt ja im Grunde das halbe Spiel, aber was solls.

Verstehe nicht so ganz wieso Battlefield nun aufeinmal nen Singleplayer braucht. Früher hab ich mir immer gedacht, dass nen SP bei Battlefield total geil wär, vorallem weils sowas ja an sich auch sonst nicht gab. Dann kam Bad Company als SP Spinoff von Battlefield und hat das auch ganz gut hinbekommen, doch Bad Company 2 ist dann zum Call of Duty Klon verkommen und nun gibts ziemlich sinnfrei nen SP in Battlefield 3. Wenn die meinen ein reines MP Battlefield 3 hätte nicht genug Content für ein Vollpreisspiel, dann sollen die das Spiel eben zum halben Preis verkaufen, so find ich die Strategie irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Ich hoffe dann mal wenigstens, dass sich das Spiel im SP mehr an Bad Company 1 orientiert bzw. noch offener wird und wir nich neben Call of Duty, Medal of Honor, Bad Company und Killzone einen weiteren Kriegsshooter nach dem gleichen Schema bekommen.

Verstehe nicht so ganz wieso Battlefield nun aufeinmal nen Singleplayer braucht. Früher hab ich mir immer gedacht, dass nen SP bei Battlefield total geil wär, vorallem weils sowas ja an sich auch sonst nicht gab. Dann kam Bad Company als SP Spinoff von Battlefield und hat das auch ganz gut hinbekommen, doch Bad Company 2 ist dann zum Call of Duty Klon verkommen und nun gibts ziemlich sinnfrei nen SP in Battlefield 3. Wenn die meinen ein reines MP Battlefield 3 hätte nicht genug Content für ein Vollpreisspiel, dann sollen die das Spiel eben zum halben Preis verkaufen, so find ich die Strategie irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Ich hoffe dann mal wenigstens, dass sich das Spiel im SP mehr an Bad Company 1 orientiert bzw. noch offener wird und wir nich neben Call of Duty, Medal of Honor, Bad Company und Killzone einen weiteren Kriegsshooter nach dem gleichen Schema bekommen.

nun ich bin persönlich nem sp positiv eingestellt :) wenn man den per coop im squad zocken könnte warum nicht :)
hoffe es werden dadurch nicht ressourcen vom mp abgezogen, auf dem das absolute hauptaugenmerk liegen sollte.

yeah :D

bf3pcyurq.jpg

Zurück
Top Bottom