darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
damn, man verpasst echt viel wenn man 4 Tage in der Woche kein Netz hat![]()
nene die infos flossen alle erst die letzten stunden über.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damn, man verpasst echt viel wenn man 4 Tage in der Woche kein Netz hat![]()
nene die infos flossen alle erst die letzten stunden über.
Verstehe nicht so ganz wieso Battlefield nun aufeinmal nen Singleplayer braucht. Früher hab ich mir immer gedacht, dass nen SP bei Battlefield total geil wär, vorallem weils sowas ja an sich auch sonst nicht gab. Dann kam Bad Company als SP Spinoff von Battlefield und hat das auch ganz gut hinbekommen, doch Bad Company 2 ist dann zum Call of Duty Klon verkommen und nun gibts ziemlich sinnfrei nen SP in Battlefield 3. Wenn die meinen ein reines MP Battlefield 3 hätte nicht genug Content für ein Vollpreisspiel, dann sollen die das Spiel eben zum halben Preis verkaufen, so find ich die Strategie irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Ich hoffe dann mal wenigstens, dass sich das Spiel im SP mehr an Bad Company 1 orientiert bzw. noch offener wird und wir nich neben Call of Duty, Medal of Honor, Bad Company und Killzone einen weiteren Kriegsshooter nach dem gleichen Schema bekommen.
Bei solchen Titeln fragt man sich wieso das auch für Konsole entwickelt wird und nicht exklusiv für den PC. Das fehlt ja im Grunde das halbe Spiel, aber was solls.
Bei solch ignoraten wie dir frag ich mich warum sich Konsolen Spiele meilenweit besser verkaufen als PC fassungen?Bei solchen Titeln fragt man sich wieso das auch für Konsole entwickelt wird und nicht exklusiv für den PC. Das fehlt ja im Grunde das halbe Spiel, aber was solls.
Nach einer kurzen Ankündigung hat Electronic Arts mittlerweile die Produktseite von Battlefield 3 samt kurzem Teaser ins Netz gestellt. Das Video beinhaltet erwartungsgemäß keine Szenen aus dem Spiel selbst. Auf der Webseite heißt es:
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.
Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.
Laut Angaben des Herstellers wird Battlefield 3 im Herbst in den Handel kommen.
Anderen, aus der Game Informer stammenden, Infos zufolge wartet die neue Engine mit Funktionen wie Deferred Rendering, Echtzeit-Radiosität, einem den EA Sports-Serien entliehenen Animationssystem und einem deutlich höheren Grad an Zerstörbarkeit auf.
Im Einzel- und Mehrspielermodus soll der Spieler Orten wie Teheran, Paris oder New York einen Besuch abstatten. Auf den Konsolen dürfen sich bis zu 24, auf dem PC bis zu 64 Teilnehmer ins Gefecht stürzen.
Update: Laut Battlefield-Blog wird das Spiel neben dem üblichen Mehrspielerpart eine "volle Singleplayer-Kampagne und eine Koop-Kampagne" umfassen. Wie schon Shift 2: Unleashed und anderen EA-Titel der jüngeren Vergangenheit gilt: Vorbesteller können sich eine Limited Edition des Spiels sichern, die mit ein paar zusatzinhalten bzw. Boni aufwarten dürfte. Genauere Infos will man während der GDC bekannt geben. Neben der Anzahl der Spieler - 64 auf dem PC - wirbt DICE auch damit, dass es wieder Jets geben wird und sich die Spieler hinlegen können.
Hört sich fett an, das technische. Aber wie soll man das auf den Konsolen umsetzen können? Ich denke wid fast schon Zeit für ne neue Gen. :S
New York, Paris und Teheran?
Wisst ihr was die sich für den Singleplayer ausgedacht haben, muss ich es sagen?
Ein mögliches Irankrieg-Szenario, wie krass ist das denn, da wird ein Feuerwerk abgefackelt, das die Wände wackeln. :o
boote boote wtf????Facts:
- Battlefield 3 wird auf die von DICE entwickelte Frostbite 2-Engine setzen.
- Im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 soll diesmal alles zerstörbar sein (auch einfache Wiesen).
- Ihr werdet eure Umgebung als Waffenstütze nutzen und Teammitglieder aus der Schussbahn ziehen können.
- Der Singleplayer wird euch u.a. nach Paris, Teheran und New York bringen.
- Im Multiplayer, werdet ihr, wie auch im SP, als US-Marine spielen.
- Es werden auch wieder Fahrzeuge (neben Booten und Panzern auch Jets) enthalten sein.
- Insgesamt werden 24 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht teilnehmen können.
boote boote wtf????
ich will wieder schiffe haben zerstöret träger ganze flotten nicht nur boote scheiss auf boote
will spawnpunke die man killen kann aller bf1 gibt nix schöneres als nen träger zu bomben bis er singt!!!!!!!
wehe es geht nur um usa vs russen die hatten zig jahre zeit also müsten min vier pateien dirn sein
bisher klingt zwar nix schlecht aber auch kaum besser als bf2 auser der grafik und der zerstörbarkeit der umgebung und das ist nach all den jahren für mit nicht gut genug wenn bei dem hier so bleibt
Auch Battlefield 3 wird das Rad nicht neu erfinden. Es wird eine Weiterentwicklung von BF2, nicht mehr und nicht weniger. Ob es überhaupt Flugzeugträger geben wird, muss man abwarten, denn die Frage ist ob die Multiplayermaps ebenfalls in den Großstädten spielen.
-Konsole 24 player
-PC 64 player