Battlefield 3

kaufen tu ich es eh, aber bin gespannt wie squad mangement gelöst wird und wie / ob der commander modus integriert ist. sonst kann es wirklich zu viel in richtung bc2 gehen.

Steht doch im Artikel das keiner drinne ist weil er zu wenig benutzt wurde da es nur ein paar leute gab die das konnten^^

Hoffen wir es mal^^ Hilf mir mal BF 2142 hatte auch nen Commander Modus oder?

doch ich glaub schon mich dran zu entsinnen dases den gab emp/ laser der vom himmel kahm
aber was viel wichtiger was es gab riesige träger die man steuern konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit bordkannonen heliports abschuss vorrichtungen für soldaten usw.. geilster bf modus seit bf1(schiffsmaps)

wo sind diese jetzt dice ????

doch ich glaub schon mich dran zu entsinnen dases den gab emp/ laser der vom himmel kahm
aber was viel wichtiger was es gab riesige träger die man steuern konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit bordkannonen heliports abschuss vorrichtungen für soldaten usw.. geilster bf modus seit bf1(schiffsmaps)

wo sind diese jetzt dice ????

nun da es im modern warfare szenario spielt, gibt es halt eine walker, trägerschiffe mit bordkanonen, heliports, abschussvorrichtungen für soldaten, die man auch noch steuern kann ;)

BF 2142 war sowieso absolut grandios und mehr als ne Mod zu BF 2, hat soviel besser gemacht allerdings waren die Waffen und das Szeanrio in BF 2 besser imo. Titan hieß der Modus glaub ich und war echt geil^^

nun da es im modern warfare szenario spielt, gibt es halt eine walker, trägerschiffe mit bordkanonen, heliports, abschussvorrichtungen für soldaten, die man auch noch steuern kann ;)

aha und das der grund warums keine flugzeugtträger geben kann oder schlachtschiff mit bordkanonen?
sry aber das blödsin bei bf4 wird das sicher wieder als super neu beworben usw..

p.s von walkern hab ich nix geschrieben :P

Nach den Scans bin ich noch heißer auf das Spiel.
@ Ryuss, sieht für mich ne Ecke besser aus als MoH, oder täuschen mich meine Augen?
Sieht geil aus ^^

noch soooo lange warten :(

Allerdings - das macht mich wahnsinnig! Egal, muss ich halt BC2 zocken - das rockt eh die Bude!

Ich verstehe allerdings jene Leute nicht, die sich das Spiel sowieso für den PC holen (seit den neuesten Infos wieder nicht mehr holen), jedoch hier im CONSOLEwars Forum herumjammern, wie Scheiße DICE nicht geworden ist und wie gemein diese sind, weil das Spiel ja so causal wäre. Hier wird schon wieder über die Farbe und Qualität ungelegter Eier diskutiert bzw. nicht diskutiert - sie werden für ungenießbar erklärt. Ihr seid wirklich harte Burschen! DICE so die Meinung zu sagen, die werden erschaudern. Genau, kauft es nicht!! Früher war alles besser! ALLES!!!

Allerdings - das macht mich wahnsinnig! Egal, muss ich halt BC2 zocken - das rockt eh die Bude!

Ich verstehe allerdings jene Leute nicht, die sich das Spiel sowieso für den PC holen (seit den neuesten Infos wieder nicht mehr holen), jedoch hier im CONSOLEwars Forum herumjammern, wie Scheiße DICE nicht geworden ist und wie gemein diese sind, weil das Spiel ja so causal wäre. Hier wird schon wieder über die Farbe und Qualität ungelegter Eier diskutiert bzw. nicht diskutiert - sie werden für ungenießbar erklärt. Ihr seid wirklich harte Burschen! DICE so die Meinung zu sagen, die werden erschaudern. Genau, kauft es nicht!! Früher war alles besser! ALLES!!!

es war auch alles besser :)
das es heute nun zumindest anders ist, wollen viele meiner altvorderen frickelgamer kollegen nicht so einsehen ;)
z.b. des ewige geheule den lan modus betreffend. ich brauch ihn nciht mehr... ganz einfach.
mods, naja project reality spiele ich heute noch, aber alle andere gingen unter. früher noch point of exsistance 2. möglicherweise werden sie ja sogar noch nachgeliefert.
diese limited kacke ist halt da um den gebraucht markt zu ficken und zum launch große verkäufe errreichen zu können.

aber das nen commander modus fehlt, grenzt an totales chaos bei 64er spielen. des muss jedem klar sein. hoffe er kommt noch rein.

@player one

ich hab gerne auch in schlachtschiffen gesessen in 1942, aber im mordern warfare krieg haben sie keine bedeutung mehr. auch warum sollte der träger sich fahren lassen, seh ich nicht so die notwendigkeit. aber er könnte mit geschützen ausgestattet werden wie schon in bf2. das er fliegt und schutzschilde hat, schließe ich aber mal aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1942 gabs auch 64 spieler (wenn auch die meisten server 32 spieler hatten) und damals ging es auch ohne commander modus. Es ist imo leider echt so das damals alles besser gewesen ist :D . Artilerie zum selber zielen, ungelenkte Rakten und Helikopter wo man auch bissel üben musste bis man gut damit umgehen kann (bezieht sich auf desert combat) und den LAN Modus würde ich auch vermissen. Aber das gejammere nützt ja leider nichts. Trotzdem freue ich mich auf BF3

Bei 1942 gabs auch 64 spieler (wenn auch die meisten server 32 spieler hatten) und damals ging es auch ohne commander modus. Es ist imo leider echt so das damals alles besser gewesen ist :D . Artilerie zum selber zielen, ungelenkte Rakten und Helikopter wo man auch bissel üben musste bis man gut damit umgehen kann (bezieht sich auf desert combat) und den LAN Modus würde ich auch vermissen. Aber das gejammere nützt ja leider nichts. Trotzdem freue ich mich auf BF3

ja es ging, aber gerade mit nen möglichkeiten der modernen kriegsführung, bietet sich nen commander modus an. er steigerte das taktik und teamplay verhalten sehr, wenn er was getaugt hat.

nene, commander modus und modern warfare setting bilden eine einheit :goodwork:

und ja die ary, ungelenkte raketen, bombenabwürfe etc. des fehlt heute leider alles.

Kein Commander :fp:
........................ :fp:
.......................................... :fp:
......................................... :fp:

Battlefield 3 - Keine Mod-Tools geplant

Erfreute sich Battlefield 2 in der Modding-Szene noch großer Beliebtheit, wird Battfield 3 auf Ideen und Projekte aus der Community verzichten müssen. Grund: Die Engine ist zu kompliziert.

Ein Grund für die große Beliebtheit von Battlefied 2 war auch die Möglichkeit eigene Inhalte über die Mod-Tools herzustellen. Projekte wie »Forgotten Hope 2« oder »Desert Conflict« haben ihren Teil dazu beigetragen, dass Battlefield 2 noch heute bei vielen Spielern hoch im Kurs steht.

Wie nun aber bekannt wurde, wird Battlefield 3 diese Möglichkeit nicht bieten. In einem Interview erklärte Executive Producer Patrick Bach, dass die neue Frostbite 2.0-Engine sehr komplex sei und die Entwicklung von Mod-Tools zu viele Ressourcen erfordern würde, die sie lieber in die Perfektionierung des Spiels stecken wollen. Somit sind Mod-Tools zum Release des Multiplayer-Shooters für's erste vom Tisch. Wie es in den Monaten nach dem Release aussieht, bleibt bislang noch abzuwarten.

Sicherlich wird in diese Entscheidung auch die Überlegung eingeflossen sein, dass man eventuell irgendwann doch Geld für zusätzliche Maps und Inhalte verlangen möchte. Dabei hatte DICE vor rund zehn Monaten noch verkündet, dass sie niemals Geld für Maps nehmen werden. Bleibt abzuwarten, ob sie diesem Grundsatz auch bei Battlefield 3 treu bleiben werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320907.html

Sry, aber wie lächerlich ist das denn??? "Die Engine ist zu kompliziert"? Ich bin mir sicher, dass die Cryengine komplizierter ist als die Frostbyte-Engine. Und selbst wenn, könnten sie ja dennoch Moddingtools releasen. Wird ja wohl einige geben, die es trotzdem nutzen können...

Einfach nur noch lächerlich.

Zurück
Top Bottom