Battlefield 3

Sry, aber wie lächerlich ist das denn??? "Die Engine ist zu kompliziert"? Ich bin mir sicher, dass die Cryengine komplizierter ist als die Frostbyte-Engine. Und selbst wenn, könnten sie ja dennoch Moddingtools releasen. Wird ja wohl einige geben, die es trotzdem nutzen können...

Einfach nur noch lächerlich.

die begründung ist schon sehr faden scheinig....
grund: we want money!^^

naja warum sollten sie es gross anders machen als activision....

Schade das es kein Bad Company 3 wird.

Hab' ich mir zuerst auch gedacht. Aber nach den bisherigen Infos könnte man auch daraus schliessen, dass BF3 doch in Richtung Bad Company geht.
Destuction 3.0 und die neuen Animationen klingen einfach zu episch. Die urbanen Screens aus der Gameinformer lassen mich auch für den MP auf schöne Infantrie Häuserschlachten hoffen. Und dass es keinen Commander gibt, finde ich super.

Hauptsache der Fokus liegt ca. bei 60-70% auf Mann gegen Mann Kämpfen und die Maps sind nicht all zuuuuu gross. So wie Heavy Metal oder Harvest Day müsste auf Konsole ausreichen, da wir eh nur 32 Mann online sind. Sind die Maps zu gross oder liegt der Fokus hauptsächlich auf Fahrzeugen, wird das ganze imo langweilig, da die Meisten bei den Spawnpunkten der Fahrzeuge warten...

Hab' ich mir zuerst auch gedacht. Aber nach den bisherigen Infos könnte man auch daraus schliessen, dass BF3 doch in Richtung Bad Company geht.
Destuction 3.0 und die neuen Animationen klingen einfach zu episch. Die urbanen Screens aus der Gameinformer lassen mich auch für den MP auf schöne Infantrie Häuserschlachten hoffen. Und dass es keinen Commander gibt, finde ich super.

Hauptsache der Fokus liegt ca. bei 60-70% auf Mann gegen Mann Kämpfen und die Maps sind nicht all zuuuuu gross. So wie Heavy Metal oder Harvest Day müsste auf Konsole ausreichen, da wir eh nur 32 Mann online sind. Sind die Maps zu gross oder liegt der Fokus hauptsächlich auf Fahrzeugen, wird das ganze imo langweilig, da die Meisten bei den Spawnpunkten der Fahrzeuge warten...
Naja so kann man aber auch gleich Bad Company spielen, da wären ja kaum noch Unterschiede und nen neues BC wird eh garantiert 2012 kommen...

Setzen 6 du hast kein richtiges BF verdient...

Hört auf mit dem zanken.
Wiesenlooser, wenn es Spitfire so besser gefällt, dann darf er das kundtun.
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Nö find ich nicht, Leute denen BC 2 gefällt, die können es doch weiterhin spielen. (ich zocks ja selbst). Aber wir mussten jetzt schon so viele Jahre auf ein waschechtes BF warten, da fänd ich es unfair, wenn es nur ein leicht erweitertes BC wäre...

Und wie kann man es super finden, dass es keinen Commander gibt? Beraubt dem Spiel einer weiteren taktischen Komponente...

Ich denke da an eine Erweiterung von Battlefield 2 Modern Combat das hat mir schon etliche Schlaflose Nächte bereitet. Die Möglichkeit taktisch zu agieren war einfach genial und etwas was ich in einem Online Shooter für mich noch nie erlebt habe.

Ob du nun Sniperst oder Mann gg Mann war allein dir überlassen. Schön war es noch wenn man sein Geländewagen mit C4 verminte und wenn der nächste Panzer kam rausspringen und Adious.

Nö find ich nicht, Leute denen BC 2 gefällt, die können es doch weiterhin spielen. (ich zocks ja selbst). Aber wir mussten jetzt schon so viele Jahre auf ein waschechtes BF warten, da fänd ich es unfair, wenn es nur ein leicht erweitertes BC wäre...

Und wie kann man es super finden, dass es keinen Commander gibt? Beraubt dem Spiel einer weiteren taktischen Komponente...

Ich persönliche habe nie als Commander gespielt und der Typ, der es jeweils gemacht hat, hat eh nur für sich geschaut. Bei den grossen Maps hockt das halbe Team in der Base um ein Fahrzeug zu kriegen, weil man zu Fuss nirgends hinkommt.
Deshalb finde ich es richtig, wenn das Spiel moderner und schneller wird. Gebe aber zu, dass ich BF2 nie im Clan gezockt habe und schon Ewigkeiten nicht mehr im Laufwerk hatte.
Wie es dann schlussendlich wirklich wir, weiss ja noch niemand.
Habe selber 1942+Add-Ons, BF2, BF1943, BC1 und BC2 gezockt von für mich ist BC2 die Krönung der Reihe und der beste Shooter auf Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Aussagen zufolge hast du diese Spiele höchsten 1 mal gespielt, wenn überhaupt. Commander war ein tragendes Element in BF2 und gehört meiner Meinung nach zur modernen Kriegsführung, allein die Kontrolle über die Artillerie und UAV vermeiden den Sniperspaßkiller NR.1, aber das gibt's "in modernenen Spielen" anscheinend ja nicht mehr.
Kleinere Maps`? Kauf dir Duty Calls ;) BC2 ist natürlich unangefochten mega fett, aber für mich nur ein Konsolenabklatsch vom echten Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönliche habe nie als Commander gespielt und der Typ, der es jeweils gemacht hat, hat eh nur für sich geschaut. Bei den grossen Maps hockt das halbe Team in der Base um ein Fahrzeug zu kriegen, weil man zu Fuss nirgends hinkommt.
Deshalb finde ich es richtig, wenn das Spiel moderner und schneller wird. Gebe aber zu, dass ich BF2 nie im Clan gezockt habe und schon Ewigkeiten nicht mehr im Laufwerk hatte.
Wie es dann schlussendlich wirklich wir, weiss ja noch niemand.
Habe selber 1942+Add-Ons, BF2, BF1943, BC1 und BC2 gezockt von für mich ist BC2 die Krönung der Reihe und der beste Shooter auf Konsole.

Da unterschreib ich mal ganz dick mit meinem Namen drunter. :goodwork:

Deinen Aussagen zufolge hast du diese Spiele höchsten 1 mal gespielt, wenn überhaupt. Commander war ein tragendes Element in BF2 und gehört meiner Meinung nach zur modernen Kriegsführung, allein die Kontrolle über die Artillerie und UAV vermeiden den Sniperspaßkiller NR.1, aber das gibt's "in modernenen Spielen" anscheinend ja nicht mehr.
Kleinere Maps`? Kauf dir Duty Calls ;) BC2 ist natürlich unangefochten mega fett, aber für mich nur ein Konsolenabklatsch vom echten Battlefield.

full ak!

spitfire, geh weiter bc2 zocken, nen richtiger nachfolger zu bf2, braucht einfach andere elemente.

und wenn du so auf infanterie kampf stehst, würde ich dir allgemein zu cod raten..... :hmm:

edit:

immerhin sind dedicated server bei der pc version bestätigt :goodwork: naja ging ja auch shcon bei bc2.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ted-Server-fuer-den-Multiplayer-Modus-811274/

edit 2:

die krönung des bf generes? oider oider oider stop smoking this shit!

Zuletzt bearbeitet:
Sry, Leute ich spiele Bad Company 2 im MP richtig gerne aber eine Frage? -Was ist ein Commander???.

Ich kenne jetzt nur die Klassen

-Sturmsoldat
-Aufklärer
-Sanitäter
-Pionier

Das Spiel kann ich jetzt nicht mehr anzocken da mir die Box fehlt.

@ shibby, musst du auch nicht, sind deren Meinungen. Jeder hat eine.

@ Bomberman, der Commander, nunja habe den zum ersten Mal in BF2142 gesehen, der kann wohl einigen Befehlen, was sie zu tun haben, wie ein Commander halt :v:
(Und nein, ich komme nicht mit google doch einfach, wie ich das hasse wenn das jemand sagt) :x

full ak!

spitfire, geh weiter bc2 zocken, nen richtiger nachfolger zu bf2, braucht einfach andere elemente.

und wenn du so auf infanterie kampf stehst, würde ich dir allgemein zu cod raten..... :hmm:

Bitte nicht CoD mit Battlefield vergleichen. Ich liebe BC2, bin aber auch nicht unbedingt der Fahrzeugspezialist - mit CoD habe ich allerdings nie sonderlich viel anfangen können - da ist die Luft schnell raus (die "Kämpfe" oder besser - "Reflextests" gleichen sich einfach zu sehr nach kurzer Zeit). CoD ist einfach ganz was anderes - da kommt kein Kriegsfeeling auf (nicht verherrlichend gemeint - also ich bin kein Kriegfan - aber beim zocken muss das sein!)

Öhm, wieso spielen die Leute die keinen Commander, nicht so große Maps mit Jets etc., die BC Klassen usw wollen nicht einfach Bad Company weiter :-?

Ist ja nun nicht so, dass der letzte Ableger, im Gegensatz zur Main-BF-Reihe, lange her und unspielbar wäre... Gönnt den BF2 Fans doch ihren Nachfolger, alle anderen haben doch schon ein sehr aktuelles Spiel das ihren Wünschen entspricht namens BFBC 2.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum BF 3 ein BFBC 3 werden soll.

Weil viele wahrscheinlich gedacht haben das es mit der Bad Company Reihe weitergeht. BF 2 Modern Combat ist doch irgendwie in der vergessenheit versunken es sind auch noch kaum Lobby wo Leute noch spielen.

Dachte mir bei den ersten Ankündigungen und Previews auch die ganze Zeit an Bad Company.

Zurück
Top Bottom